@joainho
Hicke färbt anscheinend ordentlich auf dich ab
Meine Fragen an dich:
1. Was hat Kuljic im Team zu suchen, er hat in den letzten 13 Läderspielen von beginn an gespielt, und nur 2 Tore gemacht (eins aus einem Elfmeter)
So ein Spieler hat nichts im Team zu suchen
2. Garics hatte gegen England eine Fehlpassquote von 100%, er hatte seinen gegner absolut nicht im griff
Weiters hat er auch bei den anderen Spielen nicht geglänzt, also für mich völlig unverständlich wieso der im Team ist !!
Meinst du nicht in der Verteidigung wäre Prödl eine 1.000 mal besser Lösung ??
3. Korkmatz im Nationalteam ??.... naja, werd ich lieber nicht kommentieren
4. Nur 1 Stümer ???..... wie sollen wir da Tore machen ??
5. Ich vermisse Leitgeb, Haas und Prödl in deiner Aufstellung !!!
@anfield6road
Wie bereits erwähnt kann ich mit dem Hicke 5-4-1 nichts anfangen, aber gut
Zu den spielern
1. Wie bereits bei joaninho gesagt.... was bitte hat Garics im Team verloren ??
2. Fuchs ???... also ich hab noch kein einziges Spiel von ihm gesehen, wo er nicht duzende Fehlpässe, oder extrem viele Ballverluste hatte
und wenn er sich einmal durchsetzt, dann kommt eine Flanke die unbrauchbar ist....
3. Linz als einzige Spitze ?? das kann doch gar ned funktionieren
Der braucht, WENN er spielt einen fähigen Sturm-Patner (zb. Haas), ansonsten ist es sinnlos
Vorschlag: Kienast - Haas als spitzen !!
joainho hat geschrieben:Macho
Garics - Pogatetz - Stranzl - Gercaliu
Scharner - Aufhauser
Harnik - Ivanschitz - Korkmaz
Kuljic
anfield6road hat geschrieben:Manninger
Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu
Stranzl
Standfest - Leitgeb - Ivanschitz - Fuchs
Linz
Nightfire hat geschrieben:Wie bereits erwähnt kann ich mit dem Hicke 5-4-1 nichts anfangen, aber gut
Zu den spielern
1. Wie bereits bei joaninho gesagt.... was bitte hat Garics im Team verloren ??
2. Fuchs ???... also ich hab noch kein einziges Spiel von ihm gesehen, wo er nicht duzende Fehlpässe, oder extrem viele Ballverluste hatte
und wenn er sich einmal durchsetzt, dann kommt eine Flanke die unbrauchbar ist....
3. Linz als einzige Spitze ?? das kann doch gar ned funktionieren
Der braucht, WENN er spielt einen fähigen Sturm-Patner (zb. Haas), ansonsten ist es sinnlos
Vorschlag: Kienast - Haas als spitzen !!
GrafZahl04 hat geschrieben:Die Fussball-Schwergewichte wie Italien, Niederlande, England, Frankreich, Deutschland freuen sich auf Fussball - Rentner Vastic! Einen Vastic für 3 EM Spiele ins Team zu holen vielleicht werden es ja auch 4 Spiele - halte ich persönlich für grundsätzlich falsch!
Den Fehler hat Rudi Völler gemacht bei der WM 2002 er holte einen Carsten Ramelow ins Team statt einem Nachwuchstalent eine Chance zu geben!
Vastic ist ohne Frage ein guter Fussball für sein hohes Fussball alter - aber gegen die etwas rustiakale Spielweise im Konzert der Grossen sieht ein Vastic kein Land!
GrafZahl04 hat geschrieben:Sorry,
aber wenn man einen Vastic ins Team beruft - ist dann eine gewisse Fortschritt erkennbar? Ich denke nicht! Es wäre für mich nach wie vor ein Armutszeugnis, wenn man auf die Dienste eines 38jährigen zurück greifen muss! Die traurige Erkenntnis daraus ist - leider hat dann wohl die ÖFB Mannschaft zur Zeit keinen besseren!
Besonders peinlich wird es ja, wenn Vastic ja tatsächlich ins EM Team berufen wird und auch noch sogar eine WM Quali mitspielt! Also ich bleibe dabei - nur Vastic alleine - da werden die Österreicher evtl. ein oder zwei Tore mehr erzielen! Das Augenmerk sollte doch darin liegen - dass eine gewisse Entwicklung erkennbar ist - wo drauf man aufbauen kann! Einen Vastic ins EM-Team berufen, der mit 38jahren eigentlich in den alten Herren spielen kann - wäre Rückschritt statt Fortschritt!
GrafZahl04 hat geschrieben:[align=right]------------------Manninger-------------------
Garics---------Prödl---Pogatetz-------Gercaliu
-----------------Scharner---------------------
Harnik----------------------------------Kavlak
-----------------Ivanschitz--------------------
--------------Linz------Janko-----------------[/align]
In der Tat bin ich ja über die aktuelle Tabelle bei euch sehr überrascht! Normal sollten Clubs wie Wien, Wien, Salzburg, Mattersburg die ersten 4 Plätze unter sich ausmachen! Dass aber ein Vastic mit seinem Club steht - hätte mit Sicherheit nicht die heissesten Ivo Anhänger gedacht!
Einen Vastic wäre ggf ihn mitzunehmen oder ihn mal zu Testen wie am 06.02 - trotzdem bleibe ich dabei! Für seine 38jahren ist das Niveau auf einer grossen europäischen Bühne ganz anders - als in der Bundesliga Österreichs. Vergleichbar wie du und ich machen ein rennen: Ich kriege einen BMW 7er Klasse und du einen Opel Corsa mit der hälfte an PS!
Österreich braucht ein Team als Trainer was erst mal aufräumt! Sowie vor 2jahren Klinsi! Der hat erst mal einen Maier vor die Tür gesetzt und das war auch gut so! Der hat sich von alten Zöpfen getrennt - das DFB Team wäre heute nicht das - wenn da noch ein Rudi Nationale sitzen würde!
Nightfire_01 hat geschrieben:[size=117]Meine Meinung zu den vorigen@joainho
Hicke färbt anscheinend ordentlich auf dich ab
Meine Fragen an dich:
1. Was hat Kuljic im Team zu suchen, er hat in den letzten 13 Läderspielen von beginn an gespielt, und nur 2 Tore gemacht (eins aus einem Elfmeter)
So ein Spieler hat nichts im Team zu suchen
2. Garics hatte gegen England eine Fehlpassquote von 100%, er hatte seinen gegner absolut nicht im griff
Weiters hat er auch bei den anderen Spielen nicht geglänzt, also für mich völlig unverständlich wieso der im Team ist !!
Meinst du nicht in der Verteidigung wäre Prödl eine 1.000 mal besser Lösung ??
3. Korkmatz im Nationalteam ??.... naja, werd ich lieber nicht kommentieren
4. Nur 1 Stümer ???..... wie sollen wir da Tore machen ??
5. Ich vermisse Leitgeb, Haas und Prödl in deiner Aufstellung !!!

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste