www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz

EM SITZPLAN?

Infos zur Europameisterschaft in Österreich & der Schweiz im Detail: Public Viewing, Karten, Spielplan usw.

EM SITZPLAN?

Beitragvon TheTraveller15 » 19.05.2008 14:11

HALLO ALLE MITEINANDER!!! WIR SUCHEN EINEN GENAUEN SITZPLAN VOM STADION SALZBURG. DER ZUR VERFÜGUNG GESTELLTE SITZPLAN VON RED BULL SALZBURG STIMMT NICHT MIT DEN ANGABEN AUF DEN KARTEN ÜBEREIN. HAT JEMAND VON EUCH EINE AHNUNG WO MAN EINEN GENAUEN SITZPLAN FÜR DIE EURO HERBEKOMMEN KANN?
BITTE UM HILFE!!!
Bloßfüssiger
TheTraveller15
Bloßfüssiger

Beitragvon Schnitzel » 19.05.2008 14:24

Zuerst gehst du mal von der SHIFT-Taste runter und dann schreibst du rein, wo du sitzt und dann können wir dir eventuell sagen wo du sitzt.
VL (FC Hallein)
Schnitzel
VL (FC Hallein)

Arrusi Milanisti

Beitragvon TheTraveller15 » 19.05.2008 14:53

Sorry das mit der shift taste hab ich net gesehen also wir sitzen:

Spanien-Griechenland

YELLOW SÜD

TURN R

LEVEL 2

BLOCK B28

ROW 19

SEAT 15 und 16
Bloßfüssiger
TheTraveller15
Bloßfüssiger

Beitragvon eugen » 19.05.2008 14:55

Ist nicht auf der Karte selbst ein Plan, bei der WM war da einer draufgedruckt. Meine Euro Karte für ÖSTERREICH GEGEN DEUTSCHLAND bekomme ich erst heute in die Hände. Aber das ist ja in Wien. Lange Rede, kurzer Sinn der für dich bedeutung hat: Ich kann dir leider nicht helfen.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
VL (Rapid Amateure)
eugen
VL (Rapid Amateure)

Beitragvon Schnitzel » 19.05.2008 14:57

TheTraveller15 hat geschrieben:Sorry das mit der shift taste hab ich net gesehen also wir sitzen:

Spanien-Griechenland

YELLOW SÜD

TURN R

LEVEL 2

BLOCK B28

ROW 19

SEAT 15 und 16

ich schätz fast du sitzt auf der Südtribüne, wenn ich mir YELLOW SÜD anseh. Dann wirst du wohl auf dem oberen Rang sitzen, wegen Level 2 (schätz ich mal). Aber wo jetzt Block B28, Reihe 19 und die Sitze 15 und 16 genau sind, kann ich dir auch leider nicht sagen.
VL (FC Hallein)
Schnitzel
VL (FC Hallein)

Arrusi Milanisti

Beitragvon GwReÜiNß » 19.05.2008 15:03

Schnitzel hat geschrieben:ich schätz fast du sitzt auf der Südtribüne, wenn ich mir YELLOW SÜD anseh. Dann wirst du wohl auf dem oberen Rang sitzen, wegen Level 2 (schätz ich mal). Aber wo jetzt Block B28, Reihe 19 und die Sitze 15 und 16 genau sind, kann ich dir auch leider nicht sagen.

aber ich denke mal, wenn du schon im stadion bist, und soweit schon hinfindest, dann siehst du e di beschriftung,..
außerdem kann man ja dort die ordner fragen ;)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon TheTraveller15 » 19.05.2008 15:07

Es geht darum, dass wenn die Position schlecht ist, dass wir dann die Karten verkaufen und andere kaufen um eine bessere Sichtperspektive zu haben auch keine Links für Stadionpläne?
Bloßfüssiger
TheTraveller15
Bloßfüssiger

Beitragvon eugen » 19.05.2008 15:10

Ich glaube, dass ist es nicht, habs aber in google gefunden:

http://www.stierwascher.org/fotos/plan-klessheim.jpg
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
VL (Rapid Amateure)
eugen
VL (Rapid Amateure)

Beitragvon TheTraveller15 » 19.05.2008 15:16

ja aber auch kein block 28
Bloßfüssiger
TheTraveller15
Bloßfüssiger

Beitragvon tobias770 » 19.05.2008 15:23

Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon TheTraveller15 » 19.05.2008 15:29

die abbildung kenne ich schon tja leider wird das glaub ich nichts
Bloßfüssiger
TheTraveller15
Bloßfüssiger

Beitragvon Puschl » 19.05.2008 15:38

Ja na wo ist den der 2te Rang draufgekommen???

ich denke das das dann dort wo ist so ca. bei 16 würde ich sagen aber weiß es nicht 100%
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon TheTraveller15 » 19.05.2008 15:47

ja aber ist doch die südtribüne steht auf der karte ja yellow also kann das nicht bei 16 sein oder?
Bloßfüssiger
TheTraveller15
Bloßfüssiger

Beitragvon LASK1908 » 19.05.2008 16:41

TheTraveller15 hat geschrieben:ja aber ist doch die südtribüne steht auf der karte ja yellow also kann das nicht bei 16 sein oder?

Soweit ich informiert bin gelten bei der EM die üblichen Sektorenbezeichnungen und Sekrtorenfarben nicht.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon TheTraveller15 » 19.05.2008 16:44

aha oke danke
Bloßfüssiger
TheTraveller15
Bloßfüssiger

Beitragvon 11mousa » 19.05.2008 17:04

GwReÜiNß hat geschrieben:aber ich denke mal, wenn du schon im stadion bist, und soweit schon hinfindest, dann siehst du e di beschriftung,..
außerdem kann man ja dort die ordner fragen ;)

Uh uh uh, wenn du dich da mal nicht täuscht :roll:

Hatte zwar noch nie die Ehre, Salzburg zu sehen, aber in Klagenfurt sind wir 3x ums Stadion gegangen, bevor wir überhaupt jemanden gefunden haben, der uns weiterhilft!
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

Beitragvon Seeeed » 27.05.2008 08:14

Nachdem ich zufälligerweise im gleichen Block sitzen werde (beim Spiel Griechenland - Spanien) habe ich mich auch mit dieser Frage beschäftigt. Mein Kollege fand dann auf der Red Bulls Seite ein entsprechendes Bildchen :

http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/

Dort auf Tickets klicken, dann kommt ein Übersichtsblid, auf dem zu sehen ist wo der Block B28 ist. Also Oberrang seitlich an der Südtribüne, entsprechend A26 auf dem unteren Rang, oder auch hier nochmal :

Weiß jemand wieviele Reihen und Plätze es pro Block gibt ? Damit ich abschätzen kann, ob ich da im letzten Eck sitze oder mittendrin ? Ist natürlich nicht so wichtig, aber vielleicht weiß ja wer  :)

Freu mich schon wie Sau auf die EM  :2thumbs:  Viel Glück den beiden Gastgebernationen aus dem heute so schön sonnigen Stuttgart !
Bloßfüssiger
Seeeed
Bloßfüssiger

Beitragvon ReverLentiaE » 27.05.2008 09:54

Danke für die Info  :2thumbs: Seeeed und WILLKOMMEN IM FORUM!

Hätte selber auch länger nachgeschaut, hab aber nichts Entsprechendes gefunden  :roll:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz