Joga Bonito hat geschrieben:Unsere Gruppe ist durchaus machbar...find ich.
Z.b Rumänien stattdessen hats arg erwischt.
11mousa hat geschrieben:Traumkonstellation wäre am letzten Spieltag wir Punktegleich mit den Deutschen, und dann ein neues Cordoba
forever_gak hat geschrieben:Internetüberschriften:
sport1.at
Glücksfee beschert uns ein EURO-Cordoba!
Machbares Los für ÖFB-Team![]()
sportnet.at
Österreichs Horrorgruppe: Das ÖFB Team trifft auf Kroatien, Polen & Deutschland
orf.at
Österreich entgeht Horrorgruppe
GrafZahl04 hat geschrieben:Sehr froh bin auch, dass der Weltmeister Italien zeigen darf, dass er den Titel WM Sieger 2006 zurecht erhalten hat! Gruppensieger in der Italien Gruppe wird für mich : Unsere Erzrivalen aus den Niederlanden sein!
Nightfire_01 hat geschrieben:Gruppe A:
- Schweiz
- Türkei
- Portugal
- Tschechien
Eigentlich eine sehr starke Gruppe die unser Partner erwischt hat. Die Türkei weckt Erinnerungen, Portugal war nicht umsonst zuletzt Vize-Europameister und die Tschechen haben sowieso Klasse
Gruppe B:
- Österreich
- Polen
- Deutschland
- Kroatien
Es hätte schlimmer kommen können! Deutschland ist natürlich einer der großen Favouriten, Kroatien zz eines der besten Teams Europas. Polen ist auch höher zu stellen als Österreich, aber am ehesten schlagbar. Vllt gelingt ja mit einem famousen Sieg gegen Polen und der darauffolgenden Euphorie eine Überraschung gegen die Deutschen. Wobei mir Österreich-Deutschland als Eröffnung besser gefallen hätte.
Gruppe C:
- Niederlande
- Frankreich
- Rumänien
- Italien
Eine Hammergruppe. Die armen Rumänen sag ich da nur. Wenn jz noch Deutschland statt eben diesen Rumänen in der Gruppe wären wär es sicher eine der stärksten, die machbar wäre. Die Holländer habens wohl als Topf-1 Team am schlechtesten erwischt.
Gruppe D:
- Griechenland
- Russland
- Spanien
- Schweden
Hm, eine durchschnittliche Gruppe! Die Spanier sind bei der Endrunde nie so stark wie in der Quali. Griechenland muss hoffen, das man noch einmal ein "Portugal 2004" schafft. Russland und Schweden können sich aber auch berechtigten Hoffnungen auf den Aufstieg ins Viertelfinale machen
forever_gak hat geschrieben:Was soll den dieser Schwachsinn wieder darstellen?
GrafZahl04 hat geschrieben:lieber forever gak fan
die Italiener müssen gegen die Niederländer beweisen, dass sie in der Lage sind eine spieltechnisch und auf hohen Nievau spielende Mannschaft zu schlagen! Auch gegen die Franzosen wird es kein Zucker schlecken werden!
Als glühender Italien Fan, lieber forever gak, muss man um ein weiterkommen des WM Siegers 2006 doch zittern, oder nicht? Vielleicht ereilt ja den Italiern mal das Glück was die deutschen 2000 und 2004 hatten - ein Aus in der Vorrrunde!
Das ist übersetzt der Schwachsinn!
GrafZahl04 hat geschrieben:Wer EM Sieger werden möchte - für den gibt es keine leichte Gruppen oder schwere Gruppen! Man muss die Mannschaften so nehmen wie sie kommen! Aber vielleicht biste du über das Los Glück von meinen Landsleuten so verärgert, dass du ned möchtest dass die Deutschen weiter kommen als Italien! Und ein Land wie es Italien ist und meint mit Hacke Spitze 123 durch ein Turnier zu gehen - wird an dieser Gruppenphase wohl doch etwas zu knabbern haben, oder? Die Italiener haben Losglück dass es nur Rumänien ist und Spanien als 3. Gegner! Die Italiener müssen von Beginn an zeigen - was sie können! Die Deutschen hatten bei der EM 2000 Nationen wie England und Portugal in der Gruppe! 2004 Tschechien und Niederlande....also von Losglück kann da keine Rede sein!![]()
GrafZahl04 hat geschrieben:Die Deutschen haben eine Gruppe, die man nicht unterschätzen darf! Polen bei der WM erst in der 88. Minute das 1-0 erzielt! Kroatien hat England vorgeführt! Im letzten Spiel könnten die deutschen um alles oder nichts spielen! Die deutschen mussten 2002 übrigens Südkorea ausschalten war auch ned mal eben so einfach. Nur 1-0 gewonnen! Italien verlore allederdings gegen Südkorea!![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste