www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz

EM 2008 - Die Gruppen

Infos zur Europameisterschaft in Österreich & der Schweiz im Detail: Public Viewing, Karten, Spielplan usw.

Beitragvon 11mousa » 02.12.2007 17:32

GrafZahl04 hat geschrieben:Die deutschen mussten 2002 übrigens Südkorea ausschalten war auch ned mal eben so einfach. Nur 1-0 gewonnen! Italien verlore allederdings gegen Südkorea!  :klugscheisser:

Wennst schon mit Südkorea kommst, musst aber auch erwähnen, dass Italien nicht gegen die Koreaner sondern gegen den Schiedsrichter verloren hat, der Entscheidungen traf, die die Passagiere von möglicherweise übers Stadion fliegenden Flugzeugen besser beurteilen konnten. Und jede einzelne klar gegen die Squadra Azzurra !
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

Beitragvon forever_gak » 02.12.2007 17:38

Nightfire_01 hat geschrieben:Der einzige Weg der Italiener zum EM Titel:

Italien - Rumänien 1:0
Gattuso (92)

Italien - Frankreich 1:0
Pirlo (91)

Italien - Niederlande 1:0
Matterazzi (93)

Italien - Österreich 1:0
Toni (120+2)

Italien - Deutschland 1:0
Toni (120 + 3)
[size=84](am nächsten Tag unterschreibt Toni bei Milan)

Italien - Spanien (0:0) 3:2 n.E

:prost:  :laola:  :prost:

Italien kriegt kein einziges Gegentor!  :cooler:
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon 11mousa » 02.12.2007 17:46

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X8Olr--zcEU[/youtube]
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

Beitragvon Nightfire_01 » 02.12.2007 18:07

Des Video is echt ned zum anschauen
da wird nur in erinnerung gerufen wie viel glück die italiener bei der WM hatten

Gegen Australien mit viel Glück und UNVERDIENT weiter
Gegen Deutschland mit glück weiter
Im Finale erst im Elferschiessen gewonnen, Frankreich war klar besser !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon forever_gak » 02.12.2007 18:12

11mousa hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X8Olr--zcEU[/youtube]

:gott: Soooooooo kommt man in EM Stimmung!  :gott:

Italien muss im Halbfinale und im Finale vertreten sein, denn zu der Zeit bin ich wahrscheinlich in "bella Italia"!
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon anfield6road » 02.12.2007 20:40

@Joga

Eij, jz heißts wieder Italien hat Glück?!
Vllt ist man eben gscheiter als andere Teams und teilt sich die Kraft besser ein?!

Defensiv sind sie sowieso besser als alle anderen und offensiv eben routinierter!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Atzenbrugger » 02.12.2007 22:55

+ Wir dürfen ein halbes Jahr zumindest vom Aufstieg träumen
+ Die Türkei spielt nicht gg. uns, ja nicht einmal in Österreich
+ Machbare Gruppe für "meine" Schweden
+ Italien spielt in der Horrorgruppe  und verzieht sich möglicherweise bereits nach der Gruppenphase wieder gen Süden

- Stimmungsmäßig könntens 3 Auswärtspartien werden
- Kroatien, Polen, Deutschland - das schreit nach Ausschreitungen, viel Spaß liebe Klagenfurter Polizei
- Die großen Namen (Italien, Niederlande, Frankreich, Portugal, Tschechien) spielen allesamt in der Schweiz
- Deutschland hat wieder ein Mal ein Masl, die hätten ruhig mit Rumänien tauschen können
- Es wird schon wieder von einer "machbaren Gruppe" und einer "lösbaren Aufgabe" gesprochen, umso größer wird dann die Enttäuschung sein, wenns dann doch ned klappt (was ja ned so unwahrscheinlich ist)
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09

SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon GrafZahl04 » 03.12.2007 00:01

Atzenbrugger hat geschrieben:+ Wir dürfen ein halbes Jahr zumindest vom Aufstieg träumen
+ Die Türkei spielt nicht gg. uns, ja nicht einmal in Österreich
+ Machbare Gruppe für "meine" Schweden
+ Italien spielt in der Horrorgruppe  und verzieht sich möglicherweise bereits nach der Gruppenphase wieder gen Süden

- Stimmungsmäßig könntens 3 Auswärtspartien werden
- Kroatien, Polen, Deutschland - das schreit nach Ausschreitungen, viel Spaß liebe Klagenfurter Polizei
- Die großen Namen (Italien, Niederlande, Frankreich, Portugal, Tschechien) spielen allesamt in der Schweiz
- Deutschland hat wieder ein Mal ein Masl, die hätten ruhig mit Rumänien tauschen können
- Es wird schon wieder von einer "machbaren Gruppe" und einer "lösbaren Aufgabe" gesprochen, umso größer wird dann die Enttäuschung sein, wenns dann doch ned klappt (was ja ned so unwahrscheinlich ist)

Kroatien hat England raus geworfen! Die unterschätzen die Deutschen auf jeden Fall nicht!
Gegen Polen im Sommer 06 mit Mühe gewonnen...Polen ist besser geworden!
Österreich als Heim Gegner....auch ned einfach! So sicher weiter sind die deutschen ned!

Wäre die deutschen in der Gruppe C gelandet hätten wohl bei vielen Österreichern die Sektkorken geknallt!  :zensur:
Hätten die deutschen dann diese Vorrunde überstanden...wären viele Östereicher verärgert gewesen!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon vertigo73 » 03.12.2007 01:09

GrafZahl04 hat geschrieben:Kroatien hat England raus geworfen! Die unterschätzen die Deutschen auf jeden Fall nicht!
Österreich als Heim Gegner....auch ned einfach! So sicher weiter sind die deutschen ned!

Geh bitte...wenn die Deutschen in der Gruppe nicht weiterkommen, dann weiß ich auch nicht.

In Wirklichkeit gehts doch nur darum, wer mit den Deutschen aufsteigt...und da ist natürlich Kroatien der Favorit...Polen und Österreich sind die Außenseiter in dieser Gruppe...von denen einer der beiden überraschen könnte...

Aber Deutschland und nicht weiterkommen...no way...
Nachwuchshoffnung
vertigo73
Nachwuchshoffnung

Beitragvon gak-wolfi » 03.12.2007 01:18

vertigo73 hat geschrieben:Geh bitte...wenn die Deutschen in der Gruppe nicht weiterkommen, dann weiß ich auch nicht.

In Wirklichkeit gehts doch nur darum, wer mit den Deutschen aufsteigt...und da ist natürlich Kroatien der Favorit...Polen und Österreich sind die Außenseiter in dieser Gruppe...von denen einer der beiden überraschen könnte...

Aber Deutschland und nicht weiterkommen...no way...

Seh ich eigentlich genauso, nur mit dem Unterschied das ich zwar Polen eine Überraschung zutraue, aber uns nicht!

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Angebetener Verein: Grazer AK

Beitragvon 11mousa » 03.12.2007 06:58

Ich traue uns schon eine Überraschung zu, die Kroaten gleich zu Beginn, mit ein bisserl Glück versuchen sie uns als Sparringspartner zu nehmen, und dann von uns überrascht werden. Wenn wir da punkten oder gar gewinnen, kommt wahrscheinlich eine Rieseneuphorie auf und wir schlagen Polen und Deutschland und steigen als Gruppensieger mit CRO auf  :D
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

Beitragvon bonifaz » 03.12.2007 11:42

Nightfire_01 hat geschrieben:Der einzige Weg der Italiener zum EM Titel:

Italien - Rumänien 1:0
Gattuso (92)

Italien - Frankreich 1:0
Pirlo (91)

Italien - Niederlande 1:0
Matterazzi (93)

Italien - Österreich 1:0
Toni (120+2)

Italien - Deutschland 1:0
Toni (120 + 3)
[size=84](am nächsten Tag unterschreibt Toni bei Milan)

Italien - Spanien (0:0) 3:2 n.E

:group3g:

Gruppe C, was habe ich gelacht.

Vielleicht gibt es ja vor dem entscheidenden Gruppenspiel eine nächtliche Dopingrazzia im Quartier der Italiener  :banned:
Nachwuchshoffnung
bonifaz
Nachwuchshoffnung

Beitragvon ReverLentiaE » 03.12.2007 13:15

bonifaz hat geschrieben::group3g:

Gruppe C, was habe ich gelacht.

Vielleicht gibt es ja vor dem entscheidenden Gruppenspiel eine nächtliche Dopingrazzia im Quartier der Italiener  :banned:

:tgrin:  :ug:  :eg:

SUPER IDEE!!!  :applaus:

Also das sollte sich Österreich als Veranstalterland AUF KEINEN FALL entgehen lassen!

Und dann wird die aktuelle italienische Mannschaft für immer von Europameisterschaften ausgeschlossen... nur damits fair bleibt  :headbash:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon ReverLentiaE » 03.12.2007 14:59

11mousa hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X8Olr--zcEU[/youtube]

wow! sehr stimmiges Video!

FORZA Squadra Azzurra!!!

Auch wenn's nicht leicht wird gegen Frankreich, Holland und Rumänien zu bestehen, aber irgendwie glaub ich dennoch dass ITALIEN den Aufstieg schaffen wird. Und daneben wird sich wohl Frankreich mit Henry ins Viertelfinale schießen!

Holland ist zwar immer irgendwie ein sehr gefürchteter Gegner, aber sooo überzeugend spielens dann auch meist nicht bei Großveranstaltungen. Und Rumänien kann IN DIESER GRUPPE eh nur überraschen... ich seh die Gruppe also nicht GANZ SO eng wie in den Medien brichtet wird
Zuletzt geändert von ReverLentiaE am 03.12.2007 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon 11mousa » 03.12.2007 17:15

Ich würd eher Italien und Holland oben (und im Finale wieder-)sehen. Grund: in der Gruppenphase gibts kein Elferschießen  :lol:
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

Beitragvon Atzenbrugger » 03.12.2007 19:58

GrafZahl04 hat geschrieben:Kroatien hat England raus geworfen! Die unterschätzen die Deutschen auf jeden Fall nicht!

Sag das einmal der Bild-Zeitung! Die feiern ja praktisch schon euren Finaleinzug. :irre:
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09

SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Markus10 » 03.12.2007 21:14

Ich hoffe Österreich schafft es is sehr schwer aber machbar
Fußballfreund
Markus10
Fußballfreund

Beitragvon eugen » 03.12.2007 21:21

Also ich find´s echt dumm, dass heute viele Zeitungen einem klar machen wollten, dass Österreich gegen Deutschland wegen CORDOBA gewinnen will. Eines steht für mich fest: Österreich hätte keine Gruppe haben können, wo die Aufstiegschancen 80% wären .
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
VL (Rapid Amateure)
eugen
VL (Rapid Amateure)

Beitragvon forever_gak » 03.12.2007 21:26

eugen hat geschrieben:Also ich find´s echt dumm, dass heute viele Zeitungen einem klar machen wollten, dass Österreich gegen Deutschland wegen CORDOBA gewinnen will. Eines steht für mich fest: Österreich hätte keine Gruppe haben können, wo die Aufstiegschancen 80% wären .

Mir geht Cordocba allgemein schon extrem auf die Nerven! Deswegen ist es 2008 in Wien Zeit Cordoba zu begraben und in Frieden ruhen zu lassen!  8)
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Vorherige

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz