GrafZahl04 hat geschrieben:Die deutschen mussten 2002 übrigens Südkorea ausschalten war auch ned mal eben so einfach. Nur 1-0 gewonnen! Italien verlore allederdings gegen Südkorea!![]()
Nightfire_01 hat geschrieben:Der einzige Weg der Italiener zum EM Titel:
Italien - Rumänien 1:0
Gattuso (92)
Italien - Frankreich 1:0
Pirlo (91)
Italien - Niederlande 1:0
Matterazzi (93)
Italien - Österreich 1:0
Toni (120+2)
Italien - Deutschland 1:0
Toni (120 + 3)
[size=84](am nächsten Tag unterschreibt Toni bei Milan)
Italien - Spanien (0:0) 3:2 n.E
Atzenbrugger hat geschrieben:+ Wir dürfen ein halbes Jahr zumindest vom Aufstieg träumen
+ Die Türkei spielt nicht gg. uns, ja nicht einmal in Österreich
+ Machbare Gruppe für "meine" Schweden
+ Italien spielt in der Horrorgruppe und verzieht sich möglicherweise bereits nach der Gruppenphase wieder gen Süden
- Stimmungsmäßig könntens 3 Auswärtspartien werden
- Kroatien, Polen, Deutschland - das schreit nach Ausschreitungen, viel Spaß liebe Klagenfurter Polizei
- Die großen Namen (Italien, Niederlande, Frankreich, Portugal, Tschechien) spielen allesamt in der Schweiz
- Deutschland hat wieder ein Mal ein Masl, die hätten ruhig mit Rumänien tauschen können
- Es wird schon wieder von einer "machbaren Gruppe" und einer "lösbaren Aufgabe" gesprochen, umso größer wird dann die Enttäuschung sein, wenns dann doch ned klappt (was ja ned so unwahrscheinlich ist)
GrafZahl04 hat geschrieben:Kroatien hat England raus geworfen! Die unterschätzen die Deutschen auf jeden Fall nicht!
Gegen Polen im Sommer 06 mit Mühe gewonnen...Polen ist besser geworden!
Österreich als Heim Gegner....auch ned einfach! So sicher weiter sind die deutschen ned!
vertigo73 hat geschrieben:Geh bitte...wenn die Deutschen in der Gruppe nicht weiterkommen, dann weiß ich auch nicht.
In Wirklichkeit gehts doch nur darum, wer mit den Deutschen aufsteigt...und da ist natürlich Kroatien der Favorit...Polen und Österreich sind die Außenseiter in dieser Gruppe...von denen einer der beiden überraschen könnte...
Aber Deutschland und nicht weiterkommen...no way...
Nightfire_01 hat geschrieben:Der einzige Weg der Italiener zum EM Titel:
Italien - Rumänien 1:0
Gattuso (92)
Italien - Frankreich 1:0
Pirlo (91)
Italien - Niederlande 1:0
Matterazzi (93)
Italien - Österreich 1:0
Toni (120+2)
Italien - Deutschland 1:0
Toni (120 + 3)
[size=84](am nächsten Tag unterschreibt Toni bei Milan)
Italien - Spanien (0:0) 3:2 n.E
bonifaz hat geschrieben::group3g:
Gruppe C, was habe ich gelacht.
Vielleicht gibt es ja vor dem entscheidenden Gruppenspiel eine nächtliche Dopingrazzia im Quartier der Italiener
11mousa hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X8Olr--zcEU[/youtube]
GrafZahl04 hat geschrieben:Kroatien hat England raus geworfen! Die unterschätzen die Deutschen auf jeden Fall nicht!
Gegen Polen im Sommer 06 mit Mühe gewonnen...Polen ist besser geworden!
Österreich als Heim Gegner....auch ned einfach! So sicher weiter sind die deutschen ned!
VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION
!eugen hat geschrieben:Also ich find´s echt dumm, dass heute viele Zeitungen einem klar machen wollten, dass Österreich gegen Deutschland wegen CORDOBA gewinnen will. Eines steht für mich fest: Österreich hätte keine Gruppe haben können, wo die Aufstiegschancen 80% wären .
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste