www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz

Die perfekte Strategie? Jung VS Alt

Infos zur Europameisterschaft in Österreich & der Schweiz im Detail: Public Viewing, Karten, Spielplan usw.

Welche Strategie würdest Du für das Nationalteam wählen?

So wie Hicke und Sticke stur NUR junge Spieler einsetzen.
2
8%
Die Superoldies (Vastic usw.) miteinbeziehen und in den FIXEN Kader geben.
8
32%
Nur Vastic dem FIXEN Kader hinzufügen.
8
32%
Die Superoldies (Vastic usw.), die gut drauf sind nur dann einsetzen, wenn Fürhungsspieler wie Ivanschitz & Co. ausfallen.
4
16%
andere Variante
3
12%

Abstimmungen insgesamt : 25

Die perfekte Strategie? Jung VS Alt

Beitragvon ReverLentiaE » 24.09.2007 11:54

:?:  JUNG ODER ALT ODER BEIDES ODER NICHTS  :?

Wer's noch nicht gesehen hat, der möge sich das Video der Pressekonferenz anschauen, wo Hicke und Sticke wiedermal bekräftigt haben, ihren "jungen Weg" weiterzugehen.
siehe:
[video width=320 height=280]http://www.tipp3fan.tv/videos/07oefbpk091.wmv[/video]

ich muss schon sagen, seit dem Auftritt von Andi Herzog gestern bei Sport am Sonntag seh ich die ganze Sache etwas differenzierter bezüglich einem möglichen Einsatz von Vastic bzw. überhaupt alter Spieler!
Herzog meinte nicht zu Unrecht, dass man einen VASTIC auch mal SCHNELL und KURZFRISTIG wenn Not am Mann ist vor der EM einberufen kann, aber wenn man ihn jetzt spielen läßt, nimmt er anderen jungen SPielern die Möglichkeit Erfahrungen im Team zu sammeln!  :/

Und grundsätzlich sollte es ja schon so sein, dass man auf Junge baut, denn auch was Hicke in dem Video oben sagt stimmt. Früher hatte man ZUVIEL auf alte qualitativ vielleicht ausgereiftere Spieler gesetzt aufgrund irgendwelcher Qualifikationen für WMs oder EMs, aber dann MUSSTE irgendwann auch mal der große Crash kommen, wnen man Jungen Spielern nie eine Chance gab sich zu entwickeln.  :yes:

Insofern find ich den Weg von Hicke eh grundsätzlich nicht SOOO SCHLECHT, aber die andere Variante ist eben die, dass NUR JUNGE SPieler eben kaum mal ein Spiel entscheiden bzw. gewinnen können und somit Stützen wie Vastic oder Baur eben DOCH für Erlebnisse im Team sorgen könnten, die VOR ALLEM AUCH DEN JUNGEN Selbsvertrauen geben könnte! Das ist das was derzeit wohl vollkommen fehlt!

Mittlerweile fände ich prsönlich jetzt aber folgende Variante am besten:
Grundsätzlich schon so wie Hicke das macht fast nur Junge spielen lassen, ABER GERADE WENN ein Ivanschitz oder Stranzl - sprich die FÜRHUNGSSPIELER im Team - ausfallen, DANN sollte man eben SCHON auf einen Vasic zurückgreifen, damit die Moral des teams nicht völlig einbricht so wie in den letzten SPielen. Das heißt ich würde die vom Hicke so geannten "Superoldies" als Ersatzfürhungsspieler einsetzen! (eben nur solange Ivanschitz & Co. NICHT am PLatz stehen können!) :klugscheisser:  :idea:
Zuletzt geändert von ReverLentiaE am 24.09.2007 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon GrafZahl04 » 24.09.2007 12:27

Und wenn jetzt Opi Vastic mit einsetzt...reicht es dann für einen klaren Sieg gegen Lichtenstein?

Mal Hand auf Herz...gegen Länder wie Brasilien oder rustikale englischeVerteidiger würde auch ein Vastic nichts gebacken kriegen.

Der Blick muss auch weiter gehen nach der EM....ich gehe mal davon aus, dass Hicke nach der Heim EM keine Trainer mehr ist. Das Thema Vastic sollte für die NM abgehackt werden. Einen 38jährigen Vastic als Messias zu "feiern" gar zu fordern ist schon traurig. So nach der EM wie gehts dann weiter - wenn eine Vielzahl der Spieler ihren möglichen Rücktritt erklären werden? Dann ist Österreich genauso weit wie jetzt! Geschweige denn man fängt bei 0 an.

Stranzl als erfahrener Abwehrrecke ist ok...aber ich denke einen Fussball-Spieler der sich imWinter seiner Karriere befindet sollte man nicht mehr für ein EM Turnier fordern!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon ReverLentiaE » 24.09.2007 12:36

GrafZahl04 hat geschrieben:Und wenn jetzt Opi Vastic mit einsetzt...reicht es dann für einen klaren Sieg gegen Lichtenstein?

Mal Hand auf Herz...gegen Länder wie Brasilien oder rustikale englischeVerteidiger würde auch ein Vastic nichts gebacken kriegen.

gut die Superoldies wie Vastic, Mayrleb oder Baur würden es vermutlich nicht schaffen, dass Österreich plötzlich gegen England, Deutschland, Spanien, Niederlande usw. GEWINNT, ABER ich denke schon, dass solche SPieler dazu beitragen könnten, dass Österreich gegen ebensolche starken Gegner NICHT 0:3 oder so auseinander genommen wird!!! und das wär schon was wert!
Ein Remis oder eine knappe Niederlage gegen solche Gegner wäre für österreichische Verhältnisse derzeit ja schon ganz ok, ABER in der aktuellen völlig demotivierten Verfassung unserer Jungkicker im Team ist sowas wohl nicht möglich
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon forever_gak » 24.09.2007 12:45

Schön langsam wird "Jung oder Alt" die Unwörterkombination des Jahres.

Die BESTEN sollen spielen, egal ob blond, 2 Meter groß, 100 kilo schwer, 1950 geboren, braungebräunt oder schwarzhaarig, 1 Meter 10, 45 Kilo, 1990 geboren und bleich!

Jetzt wird uns 2-3 Jahre was von DEM Fussballereignis erzählt und jetzt soll genau DAS Fussballereignis zum Test für den Nachwuchs werden?

Willkommen Widerspruch in Sich - Willkommen in Hickes Welt!

Mittlerweile sehn ich mir schön langsam schon den Juli 08 herbei! (zumindest was Fussball Österreich betrifft)
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon GrafZahl04 » 24.09.2007 13:30

Aber nur wegen den der EM Oldies zu holen und danach wieder in die Versenkung verschwinden lassen - ist das das richtige Rezept? Nö!

Österreich darf auf keinen Fall auf die Dienste von Vastic nur für die EM zurück greifen! Selbst mit Vastic würden die Österreicher einen Satz mit heissen Ohren kriegen gegen ihren Lieblingsgegner Spanien!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Nightfire_01 » 24.09.2007 14:13

GrafZahl04 hat geschrieben:Aber nur wegen den der EM Oldies zu holen und danach wieder in die Versenkung verschwinden lassen - ist das das richtige Rezept? Nö!

Österreich darf auf keinen Fall auf die Dienste von Vastic nur für die EM zurück greifen! Selbst mit Vastic würden die Österreicher einen Satz mit heissen Ohren kriegen gegen ihren Lieblingsgegner Spanien!

Es is doch völlig egal wie wir gegen Spanien spielen
da is doch sowieso nix zu holen

Es geht darum das wir uns ned blamieren
Und derzeit sieht das so aus

Und wenn das jetztige Team zu schwach ist, dann müssen bessere spieler her.
Und wieso nicht, wenn die mit Vastic sogar vorhanden sind.

Ich stelle die behauptung in den Raum das er derzeit der beste Mittelfeldspieler Österreich ist
Jeder seiner pässe kommt an, er kann perfeckte pässe auf schnelle Stürmer wie Haas oder Hoffer geben, und strahlt vor allem eins aus, SICHERHEIT

Ich weis ned wie du behaupten kannst er ist zu schlecht, wenn du ihn erst bei einem einzigen Match spielen gesehen hast.....

Is doch völlig egal ob er 15 ist oder 45
Gut muss er sein, und DAS ist Vastic  !

Von Kühbauer oder Scharner halte ich persönlich auch ned viel, aber Vastic auf alle fälle
Und wieso ned eienfach probieren, dann wissen wirs !!!
Wir haben genügend Freundschaftsspiele in denen man PROBIEREN kann.
Ma kann ned sagen "er bringt nix mehr" wenn man es ned versucht hat
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon GrafZahl04 » 24.09.2007 14:57

Nightfire_01 schrieb:

Es geht darum das wir uns ned blamieren
Und derzeit sieht das so aus

Und da kann eine Person helfen??? :/  Und was ist nach der EM? Soll man dann mit einem 38jährigen noch gar die WM Quali spielen? Vastic mag zwar national noch ein gehobenes Niveau haben, aber bitte auf seinen alten Tagen ihn noch mal einzusetzen nee das würde Kratzer auf sein Denkmal geben.

Ich würde dann Vastic die Schuld geben - wenn auch ER ned in der Lage ist das Team Impulse zu geben. Warum hat man ihn dann überhaupt geholt?

Nein - es wäre fatal zu glauben ein 38jähriger könnte die Kohlen aus dem Feuer holen. Das müssen jetzt andere machen! Aber kein Vastic...das wäre für mich genaus als wenn man in Deutschland einen Christian Wörns für die Abwehr fordern würde...im Sturm einen O. Neuville oder im Mittelfeld einen Jörg Böhme, weil er mal unberechenbare Freistösse schiesst.
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Jauntola » 24.09.2007 15:03

Unser Team hat doch schon bereits beachtlich gespielt und das ohne Ivo, Didi usw.

wenn wir uns an das 0:1 in Manchester zurückerinnern. Wir haben damals zwar gegen England verloren, aber ich war stolz auf unsere Burschen, weil sie wirklich gut gefightet haben.

hier die Aufstellung von damals:

1 Jürgen Macho
2 Andreas Dober
3 Martin Stranzl
4 Paul Scharner
5 Andreas Ibertsberger
6 René Aufhauser
7 Markus Schopp
8 Markus Kiesenebner
9 Roland Linz
10 Andreas Ivanschitz
11 Markus Weissenberger

Ersatzspieler

12 Andreas Schranz
13 Ferdinand Feldhofer
14 Joachim Standfest
15 Yüksel Sariyar
16 Jürgen Säumel
17 Andreas Lasnik
18 Saniel Kuljic

die meisten spielen auch heute noch! ich denke es liegt eher an der Schlafmütze namens Färöer Pepi.  :aufsmaul:
Fußballfreund
Jauntola
Fußballfreund

Beitragvon GrafZahl04 » 24.09.2007 15:23

Jetzt fehlt nur noch das man hier einen Didi Kühbauer verlangt....im dem Sinne Stimme ich Jauntola voll zu...

der Blick muss auch noch der EM gehen....die Qualifikationsspiele zur WM 2010 werden dann wohl ohne Vastic statt finden, gell? Für 3 ggf auch 4 PflichtSpiele ihn zu holen na ja....ich halte es für übertrieben!
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Puschl » 24.09.2007 15:24

Jauntola hat geschrieben:Unser Team hat doch schon bereits beachtlich gespielt und das ohne Ivo, Didi usw.

wenn wir uns an das 0:1 in Manchester zurückerinnern. Wir haben damals zwar gegen England verloren, aber ich war stolz auf unsere Burschen, weil sie wirklich gut gefightet haben.

1 Jürgen Macho
2 Andreas Dober
3 Martin Stranzl
4 Paul Scharner
5 Andreas Ibertsberger
6 René Aufhauser
7 Markus Schopp
8 Markus Kiesenebner
9 Roland Linz
10 Andreas Ivanschitz
11 Markus Weissenberger

Ersatzspieler

12 Andreas Schranz
13 Ferdinand Feldhofer
14 Joachim Standfest
15 Yüksel Sariyar
16 Jürgen Säumel
17 Andreas Lasnik
18 Saniel Kuljic

die meisten spielen auch heute noch! ich denke es liegt eher an der Schlafmütze namens Färöer Pepi.  :aufsmaul:

Ich glaube unsere Spieler sind einfach zu müde oder zu dumm denn bei ihren Vereinen bringen Sie die 100% Leistung!

Oder will er so sein wie der Klinsi zuerst extrem schlecht und dann zuschlagen aber ob wir das schaffen??
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon Nightfire_01 » 24.09.2007 15:26

GrafZahl04 hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch das man hier einen Didi Kühbauer verlangt....im dem Sinne Stimme ich Jauntola voll zu...

der Blick muss auch noch der EM gehen....die Qualifikationsspiele zur WM 2010 werden dann wohl ohne Vastic statt finden, gell? Für 3 ggf auch 4 PflichtSpiele ihn zu holen na ja....ich halte es für übertrieben!

Vastic JA
Kühbauer NEIN

das is meine meinung
Ohne ihn geht gar nix, wieso sollte man es dann ned MIT ihm versuchen

Und ich glaub ned das du so gut weist wie er spielt, wenn du erst ein, oder sogar gar kein spiel von ihm gesehen hast bisher......
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Schnitzel » 24.09.2007 15:47

Ich wundere mich, wieso immer wieder der Name Kühbauer fällt. Bei ihm wars nicht der Fall, dass er aufeinmal nichtmehr einberufen wurde, sondern er hat nach dem 1:3 gegen Polen seinen Rücktritt aus dem Nationalteam verkündet, mit der Begründung, den jungen Spielern einen Platz geben zu wollen.

Und das würde auch ein Kühbauer nicht mehr zurücknehmen.

Man kann jetzt den Vastic ruhig schon mal ausprobieren, und wenn sich dann schon nix bessert, dann ists ma auch schon wurscht.
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
VL (FC Hallein)
Schnitzel
VL (FC Hallein)

Arrusi Milanisti

Beitragvon forever_gak » 24.09.2007 16:07

GrafZahl04 hat geschrieben:Nein - es wäre fatal zu glauben ein 38jähriger könnte die Kohlen aus dem Feuer holen. Das müssen jetzt andere machen! Aber kein Vastic...das wäre für mich genaus als wenn man in Deutschland einen Christian Wörns für die Abwehr fordern würde...im Sturm einen O. Neuville oder im Mittelfeld einen Jörg Böhme, weil er mal unberechenbare Freistösse schiesst.

Wörns, Neuville und Böhme dominieren die Liga nicht!
Vastic schon!

Deutschland hat Massen Spieler die gutes Niveau haben.
In Österreich kriegst mit Augenzudrücken eine Hand voll zam.

---

Nein Vastic wird nicht allein die Niederlagen verhindern können aber das erwartet auch keiner. Er soll nur einen Hauch Ordnung ins Spiel bringen.
In den letzten Spielen war das einzig und allein Choas und dass ein Vastic ständig unzählige 3 Meter Pässe zum Gegner zambringt , halt ich für ausgeschlossen.

Jauntola hat geschrieben:Unser Team hat doch schon bereits beachtlich gespielt und das ohne Ivo, Didi usw.

1 Jürgen Macho
2 Andreas Dober
3 Martin Stranzl
4 Paul Scharner
5 Andreas Ibertsberger
6 René Aufhauser
7 Markus Schopp
8 Markus Kiesenebner
9 Roland Linz
10 Andreas Ivanschitz
11 Markus Weissenberger

Na Vastic war keiner dabei aber dafür gestandene Spieler wie Weissenberger, Scharner und Schopp, die ein Spiel im Mittelfeld ordnen konnten.

Was willstn mit unserem Mittelfeld/Kreativabteilung erreichen? Wer soll da den irgendwas ordnen?

*) Leitgeb: immer bei den schwächsten im Nationalteam! Ihm hat wohl das gute letzte Jahr zum Abheben gebracht? Irgendwas passt bei dem auf jeden Fall net (obs jetzt mit Fussball oder privat zu tun hat  :ka: )

*) Aufhauser: Im Moment noch mehr am Sand wie Leitgeb und des muss man erst mal zambringen

*) Standfest: In den letzten Länderspielen nicht gar so schlecht wie seine Kollegen! Wenns gefährlich wurde dann ausschließlich über rechts aber er ist weder Spielmacher noch einer der die anderen mitreißen kann.

Prager: sitzt sicherlich net umsonst bei Heerenven auf der Bank!

Säumel und Salmutter: Mittlerweile Durchschnittskicker die beide in den letzten Jahren diverse Probleme hatten! (Verletzungen bzw. Einstellung zum Beruf)! Manchmal Ups dann wieder anständige Downs ...

Ivanschitz: Hat der irgendwem vor seiner Verletzung wirklich überzeugt? Von einem Kapitän erwart ich mir mehr! Er ist auch net mehr als ein Mitläufer wie die vorher aufgezählten.

Und da wunderts noch wem dass ein Linz, der bekannt dafür ist, sich zu gut zu sein um sich Bälle auch mal selbst zu erkämpfen, Standfussball spielt?

Und da soll ma no ana erklären er wäre gegen ein österreichisches Mittelfeld ala :  :twisted:

Kühbauer*) --- Scharner
Standfest ------------ Ivanschitz/Leitgeb
Vastic

*) Kühbauer ist aber sowieso Fantasie da er ja vons ich aus vom nationalteam zurückgetreten ist !
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon GrafZahl04 » 24.09.2007 20:33

Ich bleibe dabei Vastic hat mit 38j nichts mehr im Team was zu suchen!

Warum ist er nur in D gescheitert?? War es wohl zu windig in Bremen oder Hamburg dass er umgekippt ist?
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon forever_gak » 24.09.2007 20:39

GrafZahl04 hat geschrieben:Ich bleibe dabei Vastic hat mit 38j nichts mehr im Team was zu suchen!

Warum ist er nur in D gescheitert?? War es wohl zu windig in Bremen oder Hamburg dass er umgekippt ist?

Wie oft willst eigentli no hörn dass Deutschland 5 Klassen über Österreich zu stellen ist? In Deutschland ist zB Hofmann ein gescheiterter 2. Liga Spieler, in Österreich einer der Stars! Check it?

Außerdem war des Mitte der 90er was im Jahre 2007 herzlichts unintressant! Du willst ja net ernsthaft sagen dass es entscheidend ist ob man sich 1994 in einem halben jahr bei Duisburg durchgesetzt hat oder net!  :irre:
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon GwReÜiNß » 24.09.2007 20:53

forever_gak hat geschrieben:Schön langsam wird "Jung oder Alt" die Unwörterkombination des Jahres.

Die BESTEN sollen spielen, egal ob blond, 2 Meter groß, 100 kilo schwer, 1950 geboren, braungebräunt oder schwarzhaarig, 1 Meter 10, 45 Kilo, 1990 geboren und bleich!

Jetzt wird uns 2-3 Jahre was von DEM Fussballereignis erzählt und jetzt soll genau DAS Fussballereignis zum Test für den Nachwuchs werden?

Willkommen Widerspruch in Sich - Willkommen in Hickes Welt!

Mittlerweile sehn ich mir schön langsam schon den Juli 08 herbei! (zumindest was Fussball Österreich betrifft)

Da gebe ich dir voll recht! ;)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon GrafZahl04 » 24.09.2007 21:17

Sorry wie oft willst es noch hören?

Österreich braucht keinen Vastic für mögliche 3 Niederlagen in der Gruppenphase!

Vastic soll sich sein Denkmal ned beschädigen lassen!

Ich möchte hier ned die Meinungen posten die in diversen Zeitungen Österreichs stehen!

Für einen hauch Ordnung brauche ich keinen alten Sack!

Und wenn er gefordert wird von den Fans - dann sind doch wohl auch gewissen Erwartungen wohl doch drin oder???

Hier ein Denkanstoss vom dt.Nationaltrainer
Löw: "Wir suchen gezielt die Leute aus, die zu uns kommen. Sie müssen lernfähig, wissbegierig und gleichzeitig professionell sein. Zudem achten wir auf einen respektvollen Umgang miteinander und erwarten Selbstkritik. Zudem ist eine gute Kommunikation vorteilhaft. Derzeit haben wir eine Menge solcher Spieler, die alle besser werden wollen. Das gibt der Mannschaft eine unheimliche Energie...

Sorry da brauche ich keinek Vastic mehr! Vastic hat seine Zeit gehabt und gut ist....die jungen Wilden sollen sich einspielen auf das nächste Ziel ENDLICH mal wieder eine WM Teilnahme!
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon Mike216 » 24.09.2007 21:17

VASTIC sollte spielen
andere ned !
lg, Mike
Profifußballer
Mike216
Profifußballer

Beitragvon Nightfire_01 » 24.09.2007 21:28

Die Perfekte aufstellung:

------------------ Macho --------------------
-- Stranzl -- Prödl - Pogatetz -- Kavlak --
----- Ivanschitz -- Säumel -- Leitgeb -----
------------------- Vastic --------------------
---------- Hoffer ------- Harnik -------------
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon forever_gak » 24.09.2007 21:45

GrafZahl04 hat geschrieben:
Hier ein Denkanstoss vom dt.Nationaltrainer
Löw: "Wir suchen gezielt die Leute aus, die zu uns kommen. Sie müssen lernfähig, wissbegierig und gleichzeitig professionell sein. Zudem achten wir auf einen respektvollen Umgang miteinander und erwarten Selbstkritik. Zudem ist eine gute Kommunikation vorteilhaft. Derzeit haben wir eine Menge solcher Spieler, die alle besser werden wollen. Das gibt der Mannschaft eine unheimliche Energie...

Sorry da brauche ich keinek Vastic mehr! Vastic hat seine Zeit gehabt und gut ist....die jungen Wilden sollen sich einspielen auf das nächste Ziel ENDLICH mal wieder eine WM Teilnahme!

Das is ja alles schön und gut!

Das kannst da in Deutschland erlauben wo du aus 50 tauglichen Spielern auswählen kannst und net in Österreich wo du net mal 11 gscheite Spieler zamkriegst! Und da noch auf einen beim Jahrhundertereignis verzichten ist einfach nur Wahnsinn!

Aber eins versteh ich dann auch bei euch in Deutschland nicht!

Was machen die alten Säcke wie Lehmann und Schneider?

Nightfire_01 hat geschrieben:
Die Perfekte aufstellung:

------------------ Macho --------------------
-- Stranzl -- Prödl - Pogatetz -- Kavlak --
----- Ivanschitz -- Säumel -- Leitgeb -----
------------------- Vastic --------------------
---------- Hoffer ------- Harnik -------------

Naja!

-
Kavlak is kein Verteidger und hat zZ absolut keine Form!
Leitgeb verdient einmal eine Nachdenkpause!

Ivanschitz würd ich links geben und Standfest rechts!
Als 4. Verteiger würd ich dann Ibertsberger aufstellen!
(Verletzungen werden ignoriert  :wink: )

Ich würd noch Kuljic statt Hoffer aufstellen!

+
Den Rest kann man mal so lassen!
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Nächste

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz