GrafZahl04 hat geschrieben:Und wenn jetzt Opi Vastic mit einsetzt...reicht es dann für einen klaren Sieg gegen Lichtenstein?
Mal Hand auf Herz...gegen Länder wie Brasilien oder rustikale englischeVerteidiger würde auch ein Vastic nichts gebacken kriegen.
GrafZahl04 hat geschrieben:Aber nur wegen den der EM Oldies zu holen und danach wieder in die Versenkung verschwinden lassen - ist das das richtige Rezept? Nö!
Österreich darf auf keinen Fall auf die Dienste von Vastic nur für die EM zurück greifen! Selbst mit Vastic würden die Österreicher einen Satz mit heissen Ohren kriegen gegen ihren Lieblingsgegner Spanien!
Jauntola hat geschrieben:Unser Team hat doch schon bereits beachtlich gespielt und das ohne Ivo, Didi usw.
wenn wir uns an das 0:1 in Manchester zurückerinnern. Wir haben damals zwar gegen England verloren, aber ich war stolz auf unsere Burschen, weil sie wirklich gut gefightet haben.
hier die Aufstellung von damals:
1 Jürgen Macho
2 Andreas Dober
3 Martin Stranzl
4 Paul Scharner
5 Andreas Ibertsberger
6 René Aufhauser
7 Markus Schopp
8 Markus Kiesenebner
9 Roland Linz
10 Andreas Ivanschitz
11 Markus Weissenberger
Ersatzspieler
12 Andreas Schranz
13 Ferdinand Feldhofer
14 Joachim Standfest
15 Yüksel Sariyar
16 Jürgen Säumel
17 Andreas Lasnik
18 Saniel Kuljic
die meisten spielen auch heute noch! ich denke es liegt eher an der Schlafmütze namens Färöer Pepi.
GrafZahl04 hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch das man hier einen Didi Kühbauer verlangt....im dem Sinne Stimme ich Jauntola voll zu...
der Blick muss auch noch der EM gehen....die Qualifikationsspiele zur WM 2010 werden dann wohl ohne Vastic statt finden, gell? Für 3 ggf auch 4 PflichtSpiele ihn zu holen na ja....ich halte es für übertrieben!
GrafZahl04 hat geschrieben:Nein - es wäre fatal zu glauben ein 38jähriger könnte die Kohlen aus dem Feuer holen. Das müssen jetzt andere machen! Aber kein Vastic...das wäre für mich genaus als wenn man in Deutschland einen Christian Wörns für die Abwehr fordern würde...im Sturm einen O. Neuville oder im Mittelfeld einen Jörg Böhme, weil er mal unberechenbare Freistösse schiesst.
Jauntola hat geschrieben:Unser Team hat doch schon bereits beachtlich gespielt und das ohne Ivo, Didi usw.
wenn wir uns an das 0:1 in Manchester zurückerinnern. Wir haben damals zwar gegen England verloren, aber ich war stolz auf unsere Burschen, weil sie wirklich gut gefightet haben.
hier die Aufstellung von damals:
1 Jürgen Macho
2 Andreas Dober
3 Martin Stranzl
4 Paul Scharner
5 Andreas Ibertsberger
6 René Aufhauser
7 Markus Schopp
8 Markus Kiesenebner
9 Roland Linz
10 Andreas Ivanschitz
11 Markus Weissenberger
GrafZahl04 hat geschrieben:Ich bleibe dabei Vastic hat mit 38j nichts mehr im Team was zu suchen!
Warum ist er nur in D gescheitert?? War es wohl zu windig in Bremen oder Hamburg dass er umgekippt ist?
forever_gak hat geschrieben:Schön langsam wird "Jung oder Alt" die Unwörterkombination des Jahres.
Die BESTEN sollen spielen, egal ob blond, 2 Meter groß, 100 kilo schwer, 1950 geboren, braungebräunt oder schwarzhaarig, 1 Meter 10, 45 Kilo, 1990 geboren und bleich!
Jetzt wird uns 2-3 Jahre was von DEM Fussballereignis erzählt und jetzt soll genau DAS Fussballereignis zum Test für den Nachwuchs werden?
Willkommen Widerspruch in Sich - Willkommen in Hickes Welt!
Mittlerweile sehn ich mir schön langsam schon den Juli 08 herbei! (zumindest was Fussball Österreich betrifft)
GrafZahl04 hat geschrieben:
Hier ein Denkanstoss vom dt.Nationaltrainer
Löw: "Wir suchen gezielt die Leute aus, die zu uns kommen. Sie müssen lernfähig, wissbegierig und gleichzeitig professionell sein. Zudem achten wir auf einen respektvollen Umgang miteinander und erwarten Selbstkritik. Zudem ist eine gute Kommunikation vorteilhaft. Derzeit haben wir eine Menge solcher Spieler, die alle besser werden wollen. Das gibt der Mannschaft eine unheimliche Energie...
Sorry da brauche ich keinek Vastic mehr! Vastic hat seine Zeit gehabt und gut ist....die jungen Wilden sollen sich einspielen auf das nächste Ziel ENDLICH mal wieder eine WM Teilnahme!
Nightfire_01 hat geschrieben:Die Perfekte aufstellung:
------------------ Macho --------------------
-- Stranzl -- Prödl - Pogatetz -- Kavlak --
----- Ivanschitz -- Säumel -- Leitgeb -----
------------------- Vastic --------------------
---------- Hoffer ------- Harnik -------------
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast