forever_gak hat geschrieben:Naja!
-
Kavlak is kein Verteidger und hat zZ absolut keine Form!
Leitgeb verdient einmal eine Nachdenkpause!
Ivanschitz würd ich links geben und Standfest rechts!
Als 4. Verteiger würd ich dann Ibertsberger aufstellen!
(Verletzungen werden ignoriert)
Ich würd noch Kuljic statt Hoffer aufstellen!
Nightfire_01 hat geschrieben:1. Kavlak is besser als zb. Fuchs, Katzer usw.. die jetzt immer spielen, und er kann durchaus auch stark als verteidiger spielen
2. Ivanschitz nach Links is ok
3. Standfest und Ibertsberger haben im Team nix verloren
4. Kuljic hat im Team noch kein einziges mal gute Leistung gezeigt, Hoffer hingegen is schnell und immer für ein Tor gut, genau der richtige neben Harnik und VOR Vastic !!!
bonifaz hat geschrieben:1.) bei einer EM haben die Besten zu spielen, egal ob 18 oder 40 Jahre alt
2.) radikale Verjüngungen gehen in der Regel nie gut, bzw. ohne Probleme ab. Die Jungen brauchen Routiniers als Führungspersönlichkeiten
3.) werde ich den Eindruck nicht los, der ÖFB hält auf Gedeih und Verderb an dem aktuellen Kader und der "Jugend-Strategie" fest, um nicht Gefahr zu laufen, Fehler eingestehen zu müssen.
Wenn ein Hickersberger Austria-Sturm beobachten geht und nach z.B. einer großartigen Leistung von Sulimani meint: "wenn sich jemand aufgedrängt hat, dann habe ich ihn übersehn", dann wird er kaum mal Verstärkungen für unser Team finden.
Vielleicht ist ihm einfach nur entgangen, daß Sulimani für das ÖFB-Team spielberechtigt ist. Wundern würde mich gar nichts mehr.
ReverLentiaE hat geschrieben:@GrafZahl:
Du schreibst ständig die Jungen Wilden sollen sich ein spielen .Das Problem ist, dass die das schon 1-2 Jahre versuchen und STÄNDIG auf der Stelle treten! Es fehlt das Selbstvertrauen und die Führungs im SPiel und das kommt bei den Jungen nicht von alleine! Da müssen routinierte Spieler aufs Feld und die jungen heranführen!

-Spieler nach ihm eine Chance hätten, auf den EM-Zug aufzuspringen meinte er: "Florian Klein und Niklas Hoheneder bringen seit Saisonbeginn solide Leistungen. Das kann in Österreich ja schon für eine Teameinberufung reichen. Meiner Meinung nach müssen sich aber beide noch steigern. Ich verstehe auch den Teamchef, dass er an seinem Stamm festhält, auch wenn der eine oder andere eine Formschwäche zeigt. Grundsätzlich kann man aber sagen: Die Teamspieler sind nicht besser als meine. Das hat man in den direkten Vergleichen seit Saisonbeginn gesehen."Diego hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte Hicke nur die besten Oldies einsetzen (Vastic, Haas).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast