Evilken hat geschrieben:Die sollen bitte nicht verschlüsseln, wär schlecht für uns
SummeMax hat geschrieben:Vor-und Nachteile ....
11mousa hat geschrieben:Geh jetzt lassts mal die Kirche im Dorf! Wer glaubt den bitte ernsthaft, dass der ORF nicht im Endeffekt doch alle Spiele, die sich zeitmäßig ausgehen, übertragen wird. Gut, mir wäre auch lieber, wen die Rechte schon am Küniglberg wären, aber es ist schon verständlich, dass der ORF nicht das 3fache vom Schweizer Fernsehen bezahlen will. Sollte der Host-Broadcaster wirklich nicht nachgeben, wird der ORF früher oder später auch den geforderten Betrag zahlen
Hubsi hat geschrieben:...(verdienen sich ja eh dumm und deppart mit unseren Steuergeldern)
11mousa hat geschrieben:Da muss ich dir widersprechen. Das ORF-Budget besteht nur zu ungefähr 1/8 aus unseren GIS-Gebühren, den Rest müssen sie sich über Werbung dazuverdienen.
Somit kann man nicht davon reden dass der ORF jetzt Geld im Überfluss hätte
11mousa hat geschrieben:Ich wollt ja nicht den ORF in irgendeiner Weise loben, sondern nur feststellen dass unser Beitrag zur Programmgestaltung ein relativ kleiner ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast