www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz

der Gepard gibt niemals auf

Infos zur Europameisterschaft in Österreich & der Schweiz im Detail: Public Viewing, Karten, Spielplan usw.

der Gepard gibt niemals auf

Beitragvon ReverLentiaE » 09.01.2008 12:40

Paul Scharner spekuliert noch immer: "Ich werde topfit sein"

Obwohl er auf eigenem ausdrücklichem Wunsch seit längerem nicht mehr Teil des ÖFB-Kaders ist, spekuliert Paul Scharner (bisher 15 Länderspiele) immer noch damit bei der EURO für Österreich auflaufen zu können. Die Zeichen dafür stehen grundsätzlich alles andere als gut, da Josef Hickersberger ja noch keinerlei Anzeichen machte auch nur annähernd eine mögliche Einberufung Scharners für die EURO in den Raum zu stellen.
Hicke ist stur, aber Scharner zeigt sich wenig beeindruckt: "Ich habe mich über die vergangenen Jahre auf dieses Ereignis vorbereitet. Bei der EURO kommt es allein auf die Leistung an - das wären genau meine Spiele. Es geht darum, punktgenau seine Leistung abzurufen. Das habe ich erst am Wochenende im FA-Cup gegen Sunderland gezeigt (Scharner brachte Wigan beim 3:0 mit einem Kopfball in Führung). Ich garantiere, dass ich für die EURO perfekt vorbereitet bin." Konfrontiert mit der sturen Haltung Hickersbergers in seinem Fall meint er: "Ich bin jederzeit bereit für Gespräche." [size=84][Quelle vgl. OÖN]

also eins muss man dem Paule lassen: Das einzige was der aufgibt sind Briefe...  :wink:
Dennoch glaub ich nicht dass da noch Hoffnung besteht. Teilweise auch begründet, da er selber schuld ist, wenn er sich selber aus dem Team einfach so rausnimmt, weil es ihn grad nicht freut  :? Ausserdem hat er damals ja versichert er würde erst wieder ins Team zurück wollen, wenn HICKE NICHT MEHR TRAINER ist... das hat sich der ach so ausgeglichene Scharner wohl nochmal anders überlegt  :eg:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz