Jauntola hat geschrieben:das geht noch besser.
Meine Schwester (bereits volljährig) meinte beim Spiel Slazburg vs Donezk, ob es sich um ein Spiel für die Europameisterschaft handle.![]()
Im ersten Moment war ich so perplex, dass ich fast keine Antwort fand.
tobias770 hat geschrieben:sorry aber solche freds sind der reinste dreck! wird eh schon in jedem thread diskutiert wegen unsrer :zensur: manschaft! müssma net da auch noch angestachelt werden! allein schon die zeitungsberichte gehen mir aufn sack!
Ich hoffe Hicke (wirds wohl bis zu EM sicher bleiben) findet eine gute lösung und kann uns bei der EURO mit ÖSTERREICH positiv überraschen!!
DANKE, PUNKTUM!
forever_gak hat geschrieben:Warum denn? Sind nun mal alles Tatsachen die in dem Bericht stehen!
Außerdem ist der Thread mittlerweile 3 Monate und eine Woche alt!
Fussballteacher hat geschrieben:hicke wird nix unternehmen, tobias, und was gehst du so auf die presse los? die presse sagt nur die wahrheit (in diesem fall) und ich finde man sollte den öfb so lange runtermachen bis endlich was unternommen wird (zb hickesberger rauswerfen)
dee83 hat geschrieben:das geht noch besser:![]()
meiner freundin hab ich den unterschied zwischen CLUB-mannschaft und NATIONAL-mannschaft erklären müssen.
und davor dachte sie, dass die austria (wien) gegen chile spiele...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast