www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz

das Veranstalterduell: Österreich - Schweiz 1:6

Infos zur Europameisterschaft in Österreich & der Schweiz im Detail: Public Viewing, Karten, Spielplan usw.

Wer wird im Endeffekt als das bessere Veranstalterland der EURO2008 in Erinnerung bleiben?

Österreich
8
42%
Schweiz
11
58%

Abstimmungen insgesamt : 19

Beitragvon dee83 » 12.09.2007 17:11

Jauntola hat geschrieben:das geht noch besser.

Meine Schwester (bereits volljährig) meinte beim Spiel Slazburg vs Donezk, ob es sich um ein Spiel für die Europameisterschaft handle.  :P

Im ersten Moment war ich so perplex, dass ich fast keine Antwort fand. :o

das geht noch besser: :D

meiner freundin hab ich den unterschied zwischen CLUB-mannschaft und NATIONAL-mannschaft erklären müssen.
und davor dachte sie, dass die austria (wien) gegen chile spiele...  :lol:  :jg:
Freizeitkicker
dee83
Freizeitkicker

Beitragvon tobias770 » 12.09.2007 17:16

sorry aber solche freds sind der reinste dreck! wird eh schon in jedem thread diskutiert wegen unsrer :zensur: manschaft! müssma net da auch noch angestachelt werden! allein schon die zeitungsberichte gehen mir aufn sack!

Ich hoffe Hicke (wirds wohl bis zu EM sicher bleiben) findet eine gute lösung und kann uns bei der EURO mit ÖSTERREICH positiv überraschen!!

DANKE, PUNKTUM!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon forever_gak » 12.09.2007 17:19

tobias770 hat geschrieben:sorry aber solche freds sind der reinste dreck! wird eh schon in jedem thread diskutiert wegen unsrer :zensur: manschaft! müssma net da auch noch angestachelt werden! allein schon die zeitungsberichte gehen mir aufn sack!

Ich hoffe Hicke (wirds wohl bis zu EM sicher bleiben) findet eine gute lösung und kann uns bei der EURO mit ÖSTERREICH positiv überraschen!!

DANKE, PUNKTUM!

Warum denn? Sind nun mal alles Tatsachen die in dem Bericht stehen!

Außerdem ist der Thread mittlerweile 3 Monate und eine Woche alt!  :roll:
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon tobias770 » 12.09.2007 17:21

forever_gak hat geschrieben:Warum denn? Sind nun mal alles Tatsachen die in dem Bericht stehen!

Außerdem ist der Thread mittlerweile 3 Monate und eine Woche alt!  :roll:

kann aber eeeendlich geclosed werden!  :/
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Beitragvon Fussballteacher » 12.09.2007 17:47

hicke wird nix unternehmen, tobias, und was gehst du so auf die presse los? die presse sagt nur die wahrheit (in diesem fall) und ich finde man sollte den öfb so lange runtermachen bis endlich was unternommen wird (zb hickesberger rauswerfen)
Bloßfüssiger
Fussballteacher
Bloßfüssiger

Beitragvon tobias770 » 12.09.2007 17:49

Fussballteacher hat geschrieben:hicke wird nix unternehmen, tobias, und was gehst du so auf die presse los? die presse sagt nur die wahrheit (in diesem fall) und ich finde man sollte den öfb so lange runtermachen bis endlich was unternommen wird (zb hickesberger rauswerfen)

das wirds nicht spielen!!!!! der ÖFB ist zusehr vom Hicke überzeugt... Hicke von sich selber auch! gibs auf! Vor der EM schleicht sich der net! LEIDER!
VL (Sturm Graz)
tobias770
VL (Sturm Graz)

Boca Juniors

Beitragvon Atzenbrugger » 12.09.2007 18:56

dee83 hat geschrieben:das geht noch besser: :D

meiner freundin hab ich den unterschied zwischen CLUB-mannschaft und NATIONAL-mannschaft erklären müssen.
und davor dachte sie, dass die austria (wien) gegen chile spiele...  :lol:  :jg:

Das dürfte für Frauen allgemein recht schwer zu verstehen sein. :D Ich bin schon einmal während einem Bundesligaspiel von Rapid gefragt worden, ob Österreich eh gewinnt. :?
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09

SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Fotomontage aus Mangel an ansehnlichen Frauen?

Beitragvon ReverLentiaE » 20.09.2007 11:13

Noch ein Punkt wo uns die Schweiz überlegen ist?

Die EURO-Gastgeber-Stadt Klagenfurt veröffentlichte Werbeplakate für die Heim-EM auf der drei hübsche Damen zu sehen sind, die mit einer Aufschrift "AU" (Dame 1) "STR" (Dame 2) "IA" (Dame 3) am Bauch Stimmung für die EURO 2008 machen sollen.

Das dumme daran: Die Models auf dem Foto des Werbeplakats wurden per Fotomontage eingebürgert... es handelte sich hierbei ursprünglich um ein Fanplakat für die Schweiz, da die drei Frauen eigentlich das Schweizer Wappen auf dem Bauch trugen. Eine der drei Damen ist zudem zufällig die Ehefrau des Schweizer Teamspielers Ricardo Cabanas.  :roll:

Die deutsche Zeitung "Blick" titelte dazu "Das ist der erste Österreicher-Witz".

Die news titelte dazu unter der Frage ob die Schweiz auch die fescheren Frauen im Land habe, weil wir hierzulande offensichtlich auf sowetwas zurückgreifen müssen...  :roll:

schon etwas lächerlich und peinlich .... und sicherlich auch rechtlich nicht korrekt

und das ist wohl auch der Grund dafür, warum ich das Werbeplakat jetzt nirgendsmehr im Internet finde... (habs gestern auf news.at gesehen oder so)
aber offensichtlich kam "von oben" die Anweisung an alle Medien das "verschwinden zu lassen"  :ka:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Vorherige

Zurück zu EURO 2008 in Österreich & der Schweiz