ReverLentiaE hat geschrieben:also mit gefallen die deutschen Tirkots fast besser als unsere... da ist wenigstens auch etwas kreatives Design dahinter... ich mein die Farben bi unseren Trickots passen perfekt, aber ein paar kleine Schörkel usw. würden das ganze nicht so fad machen
GrafZahl04 hat geschrieben:Na ja ich weiss ja ned ob ich ein nur rotes trikot oder "Laiberl" bei euch schöner finden kann!? Irgendwie müssten da bei euch Schnarchnasen sein denn die trikots unterscheiden ja leider kaum! Bei son einem ergebnis hätte ich ein Trikot entworfen was mal was ganz neues / anderes ist! Wer weiss wann Österreich wieder be einer EM ist!
forever_gak hat geschrieben:Mir gfallt das rote Deutschland Dress viel besser!
Schwarz-weiss is irgendwie fad!
Lieber a rotes Leiberl mit nix als schwarz weiss!
Joga Bonito hat geschrieben:Das ist unser Trikot ja 1000 mal schöner!
forever_gak hat geschrieben:Mir gfallt das rote Deutschland Dress viel besser!
Schwarz-weiss is irgendwie fad!
Lieber a rotes Leiberl mit nix als schwarz weiss!
GrafZahl04 hat geschrieben::roll: ich finde das Trikot von Austria 2008 schlicht weg einfalls los!
Die deutschen spielen bereits seit 5jahrzehnten mit schwarz-weissen Trikots! Aber immer wieder anders von der Optik her! Zum ersten mal die Nationalfarben mit drin schwarz rot gold war bei der WM 90! Und dass das neue Österreich Trikot 1000mal schöner ist - das ist ziemlich übertrieben!
GrafZahl04 hat geschrieben::roll: ich finde das Trikot von Austria 2008 schlicht weg einfalls los!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast