9
4
3
2
1tobias770 hat geschrieben:definitiv waren das die spieler der EM!
jedoch suche ich Deco der mir bei den portugal spielen sehr positiv aufgefallen ist!
Arshavin ich glaube da können wir uns alle einigen ist der aufsteiger der saison! wer hat denn den schon vor der EM gekannt?!
Joker hat geschrieben:Jetzt wirds gleich ein paar geben die aufschreien, aber einen Buffon kann ich nicht verstehen warum der dabei ist. Nur wegen dem einen gehaltenen Elfmeter.
Da fehlt mir ganz klar der russische Keeper.!!!!
tobias770 hat geschrieben:definitiv waren das die spieler der EM!
jedoch suche ich Deco der mir bei den portugal spielen sehr positiv aufgefallen ist!
Arshavin ich glaube da können wir uns alle einigen ist der aufsteiger der saison! wer hat denn den schon vor der EM gekannt?!
GwReÜiNß hat geschrieben:Also ein Ramos MUSS doch drinnen sein! Der war immer sehr aktiv!
Und auch ein Silva ist noch in der 90 Minute vollgas gelaufen! War immer überall, klasse spiele gemacht... Fabregas hingegen ist ja nur zu kurzeinsätzen gekommen...
Und auch einen Nihat hätte ich erwartet, da er ja die Türken sozusagen ins Halbfinale geschossen hat. War dreh-und angelpunkt. Kapitän, antreiber der türken.
anfield6road hat geschrieben:hm, hat mich in der gruppenphase offenisv nicht so überzeugt
GwReÜiNß hat geschrieben:Also mich sehr wohl!
War defensiv UND offensiv stark.
Ist immer auf und ab gelaufen. Gute Technik, gutes Passpiel, und hat auch viele (erfolgreiche) Flanken geschlagen!
ReverLentiaE hat geschrieben:Allerdings weiß ich nicht ob ich das auch schreiben würde, wenn Klose im Finale den Ball rein gemacht hätte, nachdem schönen Pass von Sergio Ramos auf ihn![]()
Aber gut. Da war die gesamte spanische Mannschaft völlig von der Rolle zu Beginn der Partie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast