Einige Tage sind ins Land gezogen, seit Österreich im "Gruppenfinale" gegen Deutschland den Kürzeren zog. Während sich die meisten Fans damit abfinden müssen, keinen Einfluss auf die Entscheidungen des Teamchefs zu haben, schoss einer weit über das Ziel hinaus.
Dümmer geht's nimmer. Was ein "VIP" (der so wichtig ist, dass ihn jetzt noch niemand erkennt) nach dem Spiel gegen Deutschland in die Kamera eines deutschen TV-Senders absonderte, kann nicht mehr als betrunkener Ausrutscher durchgehen. Scheinbar aufgeregt wegen der Entscheidung Hickes, Ivica Vastic gegen die Deutschen nicht mehr ins Spiel zu nehmen, ging er in die verbale Offensive.
Dies allerdings derart niveaulos, dass er sich in seiner Rage sogar erdreistete, eine Drohung gegen den Teamchef auszusprechen. Ein Vorfall, der Folgen haben könnte. Hickersberger meinte dazu am Freitag: "Ich nehme jede Drohung ernst, denn es gibt genug Verrückte. Die Rechtsabteilung des ÖFB wird sich darum annehmen und sich ein Video besorgen.
gak-wolfi hat geschrieben:Jeder halbwegs normale Mensch würde über sowas einfach lachen und die Sache wäre damit erledigt.
Joker hat geschrieben:Die Welt wird echt immer strenger. Früher hat man sich das alles selbst ausgemacht. heute klagt man halt wegen jeden Furz.
Joker hat geschrieben:Also bist du auch gleich so einer, der wegen alles klagt.
Dass der Kaffee zu heiß ist und man sich verbrennt und sowas oder wie?
Die Welt wird echt immer strenger. Früher hat man sich das alles selbst ausgemacht. heute klagt man halt wegen jeden Furz.
georg1985 hat geschrieben:Sind wir jetzt im Kindergarten? Wenn sich jemand nicht rechtmäßig verhält, dann hat der Betroffene auch das Recht zu klagen und aus.
gak-wolfi hat geschrieben:...aber ich bin halt der Meinung das ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht einfach mit solchen Komentaren leben muss...
georg1985 hat geschrieben:Sind wir jetzt im Kindergarten? Wenn sich jemand nicht rechtmäßig verhält, dann hat der Betroffene auch das Recht zu klagen und aus.
vertigo73 hat geschrieben:Tut mir leid....aber was zu weit geht, geht zu weit.....richtig, wenn er mir das unter 4 Augen sagt, knall ich ihm eine und gut is'.....und wenn er über die Kamera goschert ist, dann wird er halt geklagt....ganz einfach...
Joker hat geschrieben:Stell dir aber vor, dass haben ein paar andere auch gesagt, aber nicht vor der Kamera. Ich werde gleich mal ein paar Freunde von mir anzeigen gehen. Weil das ist auch unrechtens.
vertigo73 hat geschrieben:Wenn man es net mitkriegt kann man auch net klagen...![]()
...egal wir sind da halt anderer Meinung...
Übrigens....du kannst auch geklagt werden, wenn du einen Fremden in despektierlicher Weise mit "Du" anredest...
...das finde ich dann kindisch und übertrieben...
Joker hat geschrieben:Ich verklag dich gleich. Was soll das? Unterstellst mir dass ich im Kindergarten bin oder was?
Joker hat geschrieben:Weißt aber selbst schon, dass man soviel jederzeit falsch macht und das Gesetz übertritt.
Manche verhalten sich hier aber schon ein bißchen gar zimperlich.
Sitzt jeden Tag beim Fenster und schaust raus und notierst dir Sachen was alles nicht rechtens ist und klagst dann. Weilst ja so ein guter Bürger bist oder wie.
Joker hat geschrieben:KLAR man soll sich nach dem Recht halten. Kein Thema. Bist schon mal über eine rote Ampel gegangen?
Hast du NIE das Gesetz gebrochen.
georg1985 hat geschrieben:Ja bin schon mal über eine Rote Ampel gegangen und einmal hätte ich dafür sogar zahlen müssen.
Ich sag ja auch nicht, dass man ein schlechter Mensch ist, wenn man das Gesetz übertritt, aber man muss dann einfach mit den Konsequenzen leben. Wir sollten aber nicht zu einer Gesellschaft werden, in der auf einmal die "Opfer" die Dummen sind.
Joker hat geschrieben:Sie glauben nicht was ich schon alles erlebt/gehört habe.
Ein Beispiel nur. In Wien ists passiert. Habe ich halt um die Ecke mitbekommen.
Ein Freund von einem Freund war mit seiner Frau in einem Lokal essen. Er hat was getrunken und nachher wollten sie heimfahren. Da er aber was getrunken hat, ist seine Frau gefahren. Sie fährt dann jemanden rein, der plötzlich aus einer Hauseinfahrt rausgeschoben hat. Sie konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es war ein kleiner Sachschaden. Nicht viel.
TJa das Auto war von .... (will ich jetzt nicht sagen) Es war ihr erster Unfall. Ihr Mann ist dann ausgestiegen und hat mit dem anderen Mann den Unfallbericht ausgefüllt. Tja alles soweit so gut. Nach ein paar Tagen kam die Zuschrift, dass er verklagt wird, weil er getrunken gefahren ist. 3 Freunde von dem anderen Mann (die Freunde hat es zu dem Zeitpunkt) nicht dort gegeben hat und auch nirgends eingetragen waren (im Unfallbericht) haben dann aussage gemacht, dass der Mann gefahren ist und betrunken war.
Es wurde dann entschieden, dass der Mann seinen Führerschein verliert und er den Unfall durch Trunkenheit am Steuer gemacht hat und alle Kosten hat.
So kanns leider gehen. Wie gesagt ich kenne die Geschichte nur aus 2. Hand. Aber ich vertrau mal drauf, dass sie so stimmt.
Unglaublich was alles passiert. Und was alles durchgehen kann.
vertigo73 hat geschrieben:Von der Geschichte glaube ich nicht einmal ein Wort.....Trunkenheit kann nur die Polizei feststellen....und wenn 100 Zeugen sagen, dass man betrunken war....
Den Führerschein kann man nur verlieren, wenn die Polizei feststellt, dass man betrunken gefahren ist und net weil das irgendwer behauptet....LOL....
Wenn ich Trunkenheit des Unfallgegners bemerke, muss ich die Polizei holen, die dieses dann festzustellen und zu protokollieren hat.....und nur das zählt und sonst gor nix....
Also lass dir mal lieber net über 7 Ecken solche G'schichtln reindrücken....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast