Zurück zu Englische Premier League

Wieder eine Angelegenheit unter Manchester-Klubs?

Alles zur englischen Premier League

Wieder eine Angelegenheit unter Manchester-Klubs?

Beitragvon kioskkoks » 18.08.2012 16:22

An diesem Wochenende beginnt ja endlich wieder die englische Premier League.

Was meint ihr? Werden wieder nur die beiden Klubs aus Manchester nur um den Titel kämpfen? Roberto Mancini meint ja, dass United diesmal der Favorit ist?! Bzw. wird Chelsea unter Di Matteo diesmal auch ein Wörtchen mitreden können?

City spielt auf jeden Fall daheim gegen Southampton und hat damit die am Papier leichteste Aufgabe... United muss hingegen zu Everton. Das wird schon brenzliger oder?
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Wieder eine Angelegenheit unter Manchester-Klubs?

Beitragvon 1886 » 18.08.2012 16:47

Ich tippe und hoffe auf ManU
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2329
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Wieder eine Angelegenheit unter Manchester-Klubs?

Beitragvon gak-wolfi » 19.08.2012 15:08

Hm, mir sind weder die beiden Teams aus Manchester noch Chelsea recht sympathisch.
Aber ich denke das sich diese drei Teams den Titel ausspielen werden und am Ende wird City die Nase vorne haben.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Wieder eine Angelegenheit unter Manchester-Klubs?

Beitragvon Joga Bonito » 20.08.2012 01:04

Ich denk, dass es diesmal Chelsea wird....aber vom Kader her, ist auch heuer Man City die stärkste Mannschaft...
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5246
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Re: Wieder eine Angelegenheit unter Manchester-Klubs?

Beitragvon kioskkoks » 21.08.2012 18:56

Die erste Runde ist geschlagen... City hat sich gegen Southampton schwer getan und ManU hat bei Everton verloren. Hätte mir eigentlich von City ein Schützenfest erwartet hmmm Chelsea hat hingegen bei Wigan mit 2:0 gewonnen.

Hab gehört, dass ManU nach Van Persie jetzt auch Kakà holen will, aber das würde sie dennoch nicht stärker als City machen.

Mag übrigens ManU ganz und gar nicht, City ist mir da wesentlicher sympathischer.
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Wieder eine Angelegenheit unter Manchester-Klubs?

Beitragvon 1886 » 21.08.2012 19:18

Ich hab eine Abneigung gegen Klubs die nur gut sind weil irgend ein Ölscheich Redbullmillionär oder ein russischer Massenpuffbesitzer dahinter steht.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2329
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Wieder eine Angelegenheit unter Manchester-Klubs?

Beitragvon kioskkoks » 26.08.2012 15:13

1886 hat geschrieben:Ich hab eine Abneigung gegen Klubs die nur gut sind weil irgend ein Ölscheich Redbullmillionär oder ein russischer Massenpuffbesitzer dahinter steht.

Ich grundsätzlich auch... kann auch Red Bull Salzburg ganz und gar nicht ausstehen, aber das ändert sich rasant wenn ein ehemaliger Inter-Coach dort am Werk ist
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Wieder eine Angelegenheit unter Manchester-Klubs?

Beitragvon KaKalinka » 28.08.2012 20:52

Podolski ist ja auch etwas glücklos in letzter Zeit - ist vorzeitig ausgewechselt worden, was sagt ihr zu seiner Leistung?
Schlechteste leistungen traut man wohl queens park r. zu, die haben ne quote von 12,00 bei interwetten! Da müsst man sezten und sies auch noch reissen, aber wohl eher unwahrscheinlich.
Freun tu ich mich am 1.9. auf West Ham vs. Fulham!
Ka Kalinka
Kalinka
Kalinka Ka Ka
Nastrowje!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
KaKalinka
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 41


Zurück zu Englische Premier League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron