Zurück zu Englische Premier League

West Ham: 11 Mio. für Deutschen

Alles zur englischen Premier League

West Ham: 11 Mio. für Deutschen

Beitragvon Horner12 » 27.01.2009 20:19

West Ham Unitedverpflichtet für kolpotierte 11 Millionen Euro den erst 19-jährigen Deutschen Savio Nsereko vom italienischen Zweitligisten Brescia.

Der U19-Europameister unterschreibt bei den "Hammers" einen Vierjahreskontrakt bis 2013.


Der ehemalige Kicker von 1860 München könnte bereits am Mittwoch im Ligamatch gegen Hull City zum Einsatz kommen.


Der 1,77 Meter große Stürmer erzielte für die Italiener in 17 Saisonspielen 3 Tore.
Quelle: LAOLA1.at

----------------------------------------------------------------------

also was die englischen klubs für transfers ausgeben ist echt nicht normal
11 mille für einen (mir unbekannten) 19-jährigen
nicht mehr aktiv...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Re: West Ham: 11 Mio. für Deutschen

Beitragvon anfield6road » 27.01.2009 20:26

geht mir ähnlich.
noch nie gehört den namen :^^:
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: West Ham: 11 Mio. für Deutschen

Beitragvon Monster_Mash » 27.01.2009 20:48

Hab den Namen zwar schon gehört, aber völlig übetriebene Summe 3 Tore in 17 Spielen ist ja nicht so eine überragende Quote für einen Stürmer....
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Re: West Ham: 11 Mio. für Deutschen

Beitragvon GwReÜiNß » 27.01.2009 20:49

anfield6road hat geschrieben:geht mir ähnlich.
noch nie gehört den namen :^^:

geht mir genauso...

Und ganz wichtig das du hinzugeschrieben hast: DEUTSCHE. weil sonst würd man von diesem namen auf keinen fall auf diese nationalität kommen^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: West Ham: 11 Mio. für Deutschen

Beitragvon Joker » 28.01.2009 00:03

Naja in seinem Alterskreis ist er schon ein recht guter.
ABER 11 Mille?!?!?! Das versteh ich nicht. So einen Namen hat der auch nicht. Und um 11 Mille bekommt man schon auch anderes. Das ist ja nicht grad wenig.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan


Zurück zu Englische Premier League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron