Zurück zu Englische Premier League

Premier League 2008/09

Alles zur englischen Premier League

Premier League 2008/09

Beitragvon Atzenbrugger » 15.08.2008 16:49

Morgen startet die wahrscheinlich stärkste Liga der Welt in die neue Saison. Folgende Spiele stehen in der 1. Runde am Programm:


Samstag, 16.8.08

Arsenal  London - West Bromwich
Bolton Wanderers - Stoke City
Everton - Blackborn Rovers
Hull City - Fulham
Middlesbrough - Tottenham Hotspur
West Ham United - Wigan Athletic
Sunderland - FC Liverpool


Sonntag, 17.8.08

Chelsea London - Portsmouth
Aston Villa - Manchester City
Manchester United - Newcastle United
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09


SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 716
Wohnort: Atzenbrugg
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon AxxL » 18.08.2008 21:51

bin auch deiner meinung das die premier league die beste der welt ist.
allerdings auch nur da sie mit den höchsten spielergehältern zu meist legionäre locken kann.
was sich negativ auf die nationalmannschaft auswirken kann.

da fällt mir eine frage ein:
kommt in den nächsten jahren diese 6+5 regel?
wenn ja braucht arsenal einen mannschaftswechsel
(derzeit max. 2 engländer in der startelf)
Fußballfreund
Benutzeravatar
AxxL
Fußballfreund

 
Beiträge: 116

Beitragvon ossi-S04 » 22.08.2008 20:23




Der frühere Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz hat beim englischen Fußball-Erstligisten Blackburn Rovers einen neuen Vier-Jahres-Vertrag bis Juni 2012 unterschrieben. Das teilte der Tabellen-Vierte der Premier League am Freitag mit. Blackburn hatte in der vergangenen Woche ein 15-Millionen-Euro-Angebot vom Liga- Kontrahenten Manchester City für den Nationalspieler Paraguays abgelehnt, nachdem bereits Brad Friedel zu Aston Villa und David Bentley nach Tottenham gewechselt waren.

Der 27-Jährige Santa Cruz, der von 1999 bis 2007 beim deutschen Rekord-Meister FC Bayern München spielte, war im vergangenen Sommer für eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro nach England gewechselt. In seiner Premieren-Saison erzielte er 23 Pflichtspieltore für Blackburn. Auch beim 3:2 zum Saisonauftakt am vergangenen Sonntag beim FC Everton traf Santa Cruz.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/230 ... eigen.html
R.I.P. Robert Enke!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ossi-S04
Freizeitkicker

Blau und Weiß ein Leben lang!
 
Beiträge: 292
Wohnort: Burgenland
Angebetener Verein: FC Schalke 04

Beitragvon GwReÜiNß » 22.08.2008 21:04

ossi-S04 hat geschrieben:Der frühere Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz hat beim englischen Fußball-Erstligisten Blackburn Rovers einen neuen Vier-Jahres-Vertrag bis Juni 2012 unterschrieben. Das teilte der Tabellen-Vierte der Premier League am Freitag mit. Blackburn hatte in der vergangenen Woche ein 15-Millionen-Euro-Angebot vom Liga- Kontrahenten Manchester City für den Nationalspieler Paraguays abgelehnt, nachdem bereits Brad Friedel zu Aston Villa und David Bentley nach Tottenham gewechselt waren.

Der 27-Jährige Santa Cruz, der von 1999 bis 2007 beim deutschen Rekord-Meister FC Bayern München spielte, war im vergangenen Sommer für eine Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro nach England gewechselt. In seiner Premieren-Saison erzielte er 23 Pflichtspieltore für Blackburn. Auch beim 3:2 zum Saisonauftakt am vergangenen Sonntag beim FC Everton traf Santa Cruz.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/230 ... eigen.html

Gut fürn Roque!
Denn dort fühlt er sich anscheinend wohl, ist gesetzt, trifft, und bleibt vom Verletztungspech entfernt.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Atzenbrugger » 23.08.2008 20:35

Die erste Überraschung der neuen Saison ist perfekt. Fulham gewinnt das Londoner Derby gegen Arsenal mit 1:0. :o
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09


SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 716
Wohnort: Atzenbrugg
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Premier League 2008/09

Beitragvon soccerGuru » 11.01.2009 13:28

Eine kleine Wiederbelebung zu aktuellem Anlaß!
Heute Manu gegen Chelsea (Premiere Sport 16:45 ! ) - das Spiel der Spiele ! (mehr oder weniger )
Gestern haben ja die Reds bei Stoke mit nem 0:0 ziemlich geschwächelt - also ne gute Chance für Chelsea und Manu näherzurücken...
Was meint ihr, wie gehts aus ? Wenn man an die letzte Saison und an die nicht grad freundlich gegeneinander gesinnten Trainer denkt kann man sich zumindest schon mal auf ein brisantes Duell freun....
mein Tipp 1:1 !
Wir sind jung, willig, aggressiv.

Hans Krankl
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
soccerGuru
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 35

Re: Premier League 2008/09

Beitragvon soccerGuru » 24.01.2009 17:14

Schafft Manchester das Quintuple
?
Wär ja historisches Neuland? Die anwachsende Verletztenliste spricht dagegen .... Sir Alex als Magier des Unmachbaren dafür....
Wär irre, glauben tu ichs aber nicht...
Wir sind jung, willig, aggressiv.

Hans Krankl
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
soccerGuru
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 35

Re: Premier League 2008/09

Beitragvon ReverLentiaE » 24.01.2009 17:54

soccerGuru hat geschrieben:Schafft Manchester das Quintuple
?
Wär ja historisches Neuland? Die anwachsende Verletztenliste spricht dagegen .... Sir Alex als Magier des Unmachbaren dafür....
Wär irre, glauben tu ichs aber nicht...


und welche 5 Titel wären das dann gar ?
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: Premier League 2008/09

Beitragvon Joker » 24.01.2009 18:00

ReverLentiaE hat geschrieben:
soccerGuru hat geschrieben:Schafft Manchester das Quintuple
?
Wär ja historisches Neuland? Die anwachsende Verletztenliste spricht dagegen .... Sir Alex als Magier des Unmachbaren dafür....
Wär irre, glauben tu ichs aber nicht...


und welche 5 Titel wären das dann gar ?

Naja
Meisterschaft
FA Cup
Football League Cup
CL
Und wahrscheinlich den Supercup (international) oder wie der heißt. Oder die Vereins WM oder sowas.
Gehe ich mal davon aus. Anderes würde mir nicht einfallen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan


Zurück zu Englische Premier League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron