Zurück zu Englische Premier League

ManCity holt noch einen Spieler

Alles zur englischen Premier League

ManCity holt noch einen Spieler

Beitragvon strongforce » 19.01.2009 16:28

Im Schatten des Transfer-Theaters um Milan-Superstar Kaka, hat Manchester City eine andere Verpflichtung getätigt.
Der Premiere-League-Klub holt Craig Bellamy von Liga-Konkurrent WestHam United. Die Ablösesumme für den 29-jährigen Waliser beträgt rund15,5 Millionen Euro.
Für den Nationalspieler ist es bereits der achte Vereinswechsel.
Zuvor hatte City schon Wayne Bridge von Chelsea verpflichtet. Kaka, de Jong (HSV) und Santa Cruz (Blackburn) sollen noch kommen.
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
strongforce
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 24
Wohnort: Leoben, STMK

Re: ManCity holt noch einen Spieler

Beitragvon Joker » 19.01.2009 16:40

Jaja ManCity rüstet auf.

Chelsea ab?!?!?

Man wird sehen was sich dort alles tut. Aber dort werden reichbezahlte Fussballer sein. Ich kann mir Kaka auch dort vorstellen. Mal schauen was passiert.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: ManCity holt noch einen Spieler

Beitragvon Monster_Mash » 19.01.2009 17:17

Ohje 15,5 Mio. € für einen Durchschnittsstürmer der PL ??? Also ManC ist echt nicht zu helfen....
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Re: ManCity holt noch einen Spieler

Beitragvon Schmiddie » 19.01.2009 17:40

Schade für die Hammers, Bellamy hatte sich gut bei ihnen eingefügt mal, davon geh ich bei den Citizens nicht aus.
Aber die 15 Mios hätt ich auch eingesackt, davon bekommt man auch in England einen passablen Stürmer.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken


Zurück zu Englische Premier League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron