Zurück zu Englische Premier League

Manchester United Thread

Alles zur englischen Premier League

Beitragvon Joker » 28.11.2008 22:51

anfield6road hat geschrieben:naja, die großen wie scholes, giggs, brown, neville sind wirklich (noch) nicht dar.
aber gibtja welche mit potential, zB fletcher oder auch gibbson, beides aufbauspieler von manU. auch u19 teamspieler wellback könnte sich bald im kader ethablieren!

Naja wenn ich mal das vergleiche mit Barca (und ich bin kein Barcasympathisant) dann sind da WELTEN dazwischen. Aber ja Fletcher wäre einer. Nur der ist auch "schon" 24.
Bei Barca schauts diese Saison ja wieder top aus. Und wenn man dann Spieler hernimmt wie einen Fabregas, der ja nach London gegangen ist, aber aus der Barcaschule stammt, dann sagt das alles noch viel viel mehr aus.
Krkic hat ja eigentlich den Durchbruch schon geschafft. Der ist aber grad mal 18. Der ist den kompletten Weg bei Barca gegangen.
Xavi auch. Okay der ist auch schon 28. Aber Barca hat ihn hervorgebracht.
Messi ist mit 13 zu Barca gekommen.
Iniesta ist mit 13 zu Barca gekommen.
Pique ist aus der Barcajugend und ist mit 17 nach Manchester gegangen und dieses Jahr wieder zurückgekommen. Der ist jetzt 21 Jahre alt.
Victor Sanchez der sich grad herantastet und bei der 1. dabei ist. (21 Jahre)
Busquets ist 20 und auch schon voll dabei bei der 1.

Und eben grad ie letzten 2 sind wieder klare Barcaspieler. Das hat dort alles System. Einfach top was dort gemacht wird. Würde ich mir bei anderen Vereinen liebe wünschen. So eine Jugend hat man eigentlich nur in Amsterdam gekannt. Nur die haben ihre Spieler damals dann alle verkauft und Kohle gemacht. In Barcelona hält man diese und baut die für die 1. auf.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon geronimo 1894 » 18.12.2008 17:31

Cristiano Ronaldo ab Sommer für Real Madrid ?

:think: ich glaube hier handelt es sich um mehr als nur um ein gerücht. schaut nach einem wechsel aus :yes:


http://de.eurosport.yahoo.com/18122008/ ... -real.html
http://www.ksta.de/html/artikel/1229436382681.shtml
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~k ... review.htm
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 8.html#RSS
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon Monster_Mash » 21.12.2008 15:36

ManU erstmals Sieger bei Klub-WM


Manchester United sichert sich mit einem knappen 1:0-Erfolg gegen den Vertreter aus Ecuador, LDU Quito, erstmals den Titel bei der Klub-WM in Yokohama.

Das Goldtor gelingt Wayne Rooney erst in der 76. Minute. Die Engländer müssen aber beinahe die komplette zweite Halbzeit zu zehnt auskommen.

Verteidiger Nemanja Vidic sieht in der 49. Minute die Rote Karte. Es ist gleichzeitig der erste Erfolg bei der Fortführung des Weltpokals, den sich die Red Devils 1999 einmal sichern konnten.


laola1.at
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Re: Manchester United Thread

Beitragvon Cheko_1933 » 31.12.2008 15:00

Sehr gut, und das mit einem Mann weniger! ManU ist einfach das Geilste was England zu bitten hat mMn!
FC Salzburg
Fußballfreund
Benutzeravatar
Cheko_1933
Fußballfreund

 
Beiträge: 207
Wohnort:
Angebetener Verein: FC Salzburg
Lieblingsspieler: Eddie Gustafsson

Re: Manchester United Thread

Beitragvon Bernhard0407 » 12.01.2009 19:19



geiles tor ^^ leider hats nicht gezählt

aber sagt mal eure meinung: findet ihr das tor korrekt?

meiner meinung nach ist alles richtig ausgeführt worden ... er hat den ball zum eckkreuz hingelegt und weggestoßn somit wäre der eckball richtig ausgeführt worden oder nicht? :D
Profifußballer
Bernhard0407
Profifußballer

 
Beiträge: 1611

Re: Manchester United Thread

Beitragvon anfield6road » 12.01.2009 19:21

Bernhard0407 hat geschrieben:

geiles tor ^^ leider hats nicht gezählt

aber sagt mal eure meinung: findet ihr das tor korrekt?


meiner meinung nach ist alles richtig ausgeführt worden ... er hat den ball zum eckkreuz hingelegt und weggestoßn somit wäre der eckball richtig ausgeführt worden oder nicht? :D



nein. nachdem er ihn weggekickt hat muss ein anderer spieler den ball annehmen und erst dann kann er ihn wieder spielen.
sonst würd ja jeder beim elfer oder freistoß einfach vom platz wegspielen!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Manchester United Thread

Beitragvon CounterKreuzi » 12.01.2009 19:34

außerdem ist der Ball nicht mal im Kreis gelegen!!!

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
CounterKreuzi
Nachwuchshoffnung

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
 
Beiträge: 707
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Sk Rapid Wien
Lieblingsspieler: Steffen Hofmann Fußball Gott

Re: Manchester United Thread

Beitragvon geronimo 1894 » 12.01.2009 20:02

meiner meinung nach korrekt.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: Manchester United Thread

Beitragvon CounterKreuzi » 12.01.2009 20:21

geronimo 1894 hat geschrieben:meiner meinung nach korrekt.


Schaut doch mal genau!! Der Ball ist nicht innerhalb der Linie gelegen. Dann kann man es ja nicht ausführen.

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
CounterKreuzi
Nachwuchshoffnung

Von Geburt an, bis zum Tod: Rapid Wien und Rot/Weiß/Rot
 
Beiträge: 707
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Sk Rapid Wien
Lieblingsspieler: Steffen Hofmann Fußball Gott

Re: Manchester United Thread

Beitragvon geronimo 1894 » 12.01.2009 20:29

CounterKreuzi hat geschrieben:
geronimo 1894 hat geschrieben:meiner meinung nach korrekt.


Schaut doch mal genau!! Der Ball ist nicht innerhalb der Linie gelegen. Dann kann man es ja nicht ausführen.


wieso der spieler vorher hat in doch hingelegt und gleich wieder weggerollt.
dann ist er gegangen und der andere hat ihm weggespielt usw...
korrekt
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: Manchester United Thread

Beitragvon tobias770 » 12.01.2009 20:41

so wie der indianer schreibt eigentlich wärs ein tor gewesen. die frage nur ob der corner schon freigegeben wurde...
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Re: Manchester United Thread

Beitragvon geronimo 1894 » 12.01.2009 20:47

tobias770 hat geschrieben:so wie der indianer schreibt eigentlich wärs ein tor gewesen. die frage nur ob der corner schon freigegeben wurde...


das können wir aber nicht beurteilen.
es gibt aber auch oft kurz abgespielte oder besser schnell kurz abgespielte ecken ohne pfiff.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: Manchester United Thread

Beitragvon Monster_Mash » 12.01.2009 21:47

ich finde auch das das Tor korrekt ist

Geile Idee!
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Re: Manchester United Thread

Beitragvon anfield6road » 12.01.2009 22:17

ahhhh jz seh ich erst wie ihr den interpretierts.
vondemher wärs natürlich korrekt, wenn er freigegeben war!!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: Manchester United Thread

Beitragvon GwReÜiNß » 12.01.2009 22:19

anfield6road hat geschrieben:ahhhh jz seh ich erst wie ihr den interpretierts.

vondemher wärs natürlich korrekt, wenn er freigegeben war!!


Ja, habs auch erst bei der letzten Wiederholung im Video gemerkt... Hab mir schon gedacht das der schon ganz durchgedreht ist, weil er einfach drauf los läuft :D
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Manchester United Thread

Beitragvon Bernhard0407 » 12.01.2009 22:25

der schiri hat sich auch anfangs nicht beschwert bis der schiri assistent was angezeigt hat von dem her geh ich aus das der schiri freigegeben hat :D:D

aber naja ^^ schade eigentlich für die idee
Profifußballer
Bernhard0407
Profifußballer

 
Beiträge: 1611

Re: Manchester United Thread

Beitragvon Metmaner » 08.07.2010 22:06

"The bad news is that Owen Hargreaves is back in America seeing the specialist. He won't be ready for the start of the season. I don't know when he'll be back."
Owen Hargreaves hat erneut Knieprobleme und wird für den Saisonstart nicht zur Verfügung stehen. Wie lange er ausfällt ist unklar, er ist nun auf dem Weg in die USA um dort zu seinem Spezialisten zu gehen. Die Knieverletzung zog er sich im September 2008 zu, ehe er am letzten Saisonspiel einen Kurzeinsatz erhielt.
"Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel."
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Metmaner
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 32

Re: Manchester United Thread

Beitragvon Robinho » 08.07.2010 22:33

Metmaner hat geschrieben:"The bad news is that Owen Hargreaves is back in America seeing the specialist. He won't be ready for the start of the season. I don't know when he'll be back."
Owen Hargreaves hat erneut Knieprobleme und wird für den Saisonstart nicht zur Verfügung stehen. Wie lange er ausfällt ist unklar, er ist nun auf dem Weg in die USA um dort zu seinem Spezialisten zu gehen. Die Knieverletzung zog er sich im September 2008 zu, ehe er am letzten Saisonspiel einen Kurzeinsatz erhielt.


Seidem er von den Bayern weg ist, geht nichts mehr. Dauerverletzt. Ich würde meine Karriere beenden
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Manchester United Thread

Beitragvon Metmaner » 25.07.2010 13:39

Nemanja Vidic hat seinen Vertrag um weitere 4 Jahre verlängert und mit Wayne Rooney ist man nun auch über Vertragsgesprächen.
Tom Cleverley und Danny Welbeck, die zurzeit ein wichtiger Bestandteil der Vorbereitung sind, möchte Ferguson jeweils an einen Premier League-Verein verleihen, damit sie mehr Spielpraxis auf hohem Niveau erhalten.
Hier ist übrigens das neue Heimtrikot vom neuen Sponsor AON.
"Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel."
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Metmaner
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 32

Re: Manchester United Thread

Beitragvon Robinho » 04.06.2011 20:43

Rooney hat sich Haare einpflanzen lassen, da er nicht mit 25 kahl werden wollte. In einem ManU-Forum rätselt man wie seine neue Haarpracht aussehen könnte. Absolut witzige Einfälle sind auch dabei.



http://www.redcafe.net/f6/rooneys-hair- ... ost9881879
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

VorherigeNächste

Zurück zu Englische Premier League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron