Zurück zu Englische Premier League

Manchester United Thread

Alles zur englischen Premier League

Re: MANCHESTER UNITED IST EPL WINNER 2007/2008!!!

Beitragvon --DAN_un!t3d_oo7.at-- » 14.05.2008 19:13

LASK1908 hat geschrieben:Aha, und was soll jetzt der Smilie bedeuten?

Alleine weil du schon auf meinen Beitrag geantwortet hast sieht man wer da erwachsen werden muss. :wink:


Jaa, hab eigentlich nur nach deiner Meinung gefragt und geschrieben das a super Kommentar is!!
Stimmt, ich muss noch erwachsen werden!! Is ja ned schlimm! :D

Aber egal, zurück zum Thema, sonst bekomm ich noch einen Verwarnung!! Des will i ned wirklich!! ;)
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
--DAN_un!t3d_oo7.at--
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 43
Wohnort: Oberoesterreich|WELS

Beitragvon GwReÜiNß » 17.05.2008 00:25

Rio Ferdinand verlängert bis 2013!


Der englische Fußball-Nationalspieler Rio Ferdinand hat seinen Vertrag beim Premier-League-Club Manchester United vorzeitig bis 2013 verlängert. Dies gab der frischgebackene englische Meister am Donnerstag bekannt. «Manchester United ist ein fantastischer Verein. Ich bin sehr glücklich, hier weiter spielen zu können», sagte der 29-Jährige. ManU-Manager Sir Alex Ferguson zeigte sich über die vorzeitige Vertragsverlängerung des Innenverteidigers erfreut. «Rio hat in der vergangenen Saison seine Führungsqualitäten eindrucksvoll bewiesen», meinte er.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

MANCHESTER UNITED Champions League SIEGER 2008

Beitragvon --DAN_un!t3d_oo7.at-- » 22.05.2008 10:17

Guten Morgäääähhhhnn ;)


:manu: :manu: :manu: :manu:MANCHESTER UNITED UEFA CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2008:manu: :manu: :manu: :manu:





Was für eine Nacht!! MANCHESTER UNITED ist UEFA Champions League Winner 2008 und das sowas von verdient!!! Vielleicht waren sie gestern nicht die bessere Mannschaft aber in der Gesamten CL und EPL waren sie die besseren und effektiveren... und daher ist der Titel gewinn ob CL oder EPL verdient!!!

1 HZ hatte Manchester United echt 2 3 gute Chancen, den wenn man die genützt hätte, wäre Chelsea sicherlich nicht mehr zurück gekommen!! Tevez 2mal und CR!!! Aber er machte dann doch noch sein Tor und wie!!! AIR RONALDO... mehr muss man dazu nicht sagen!! Krönte seine perfekte Saison mit einem Tor im Finale!! Was für eine Saison für ihn!! Aber sicherlich ausschlag geben das Manchester United 2 HZ nachgelassen hat war der Ausggleich zum 1:1 was in diesem Zeitpunkt sowas von unverdient war!! Aber es hieß ja auch.. The Beauty and the Biest... und das Biest hat in der ersten HZ kurz vor der Pause noch den AUsgleich gemacht was pyschologisch echt wichtig war und für United ein schlechter Zeitpunkt ein Tor zu bekommen!!  Sicherlich war es ein Glückliches TOr weil der Ball von Essien 2 mal abgefälscht war und dann zum Lampard kam aber wie gesagt an so einen Abend braucht man Glück und da hatte Chelsea bei diesem Zeitpunkt mehr davon....

2 HZ war dann Chelsea am drücker!! hatten einige gute Chancen aber die Abwehr stand wie in der ganzen Saison einfach traumhaft angeführt von Rio, Vidic, Brown und Co... die Mannschaft die die wenigsten Tore bekamen nur 6  und das sagt schon einiges!!! Respekt...
Für mich waren die schlechteresten am Platz, die Schiris, da waren Entscheidungen dabei wo man sich denkt.. was machen die da auf den Platz... den 3, 4 klare eckbälle die die beiden Mannschaften nicht bekommen haben, Fouls wo man sogar in der CL Rot bekommen müßte! DIe Attacke von Carvalho an seinen Landsmann Ronaldo (wahnsinnn, der hat Glück das er noch weiterspielen konnte) aber er hat ein Zeichen gesetzt mit dieser Aktion den 2te HZ war CR abgemeldet... aber trotzdem normal ist das ROt und die Rio Einlage naja war auch nicht ohne... aber egal über das spricht in ein paar Monate/Jahre keiner mehr!!

Dann kam es in die Verlängerung die echt sehr spannend war aber da fielen keine Tore nur Karten (Drogba :red: keine ahnung wieso es zur RUdelbildung kam)  :D also musste das Elferschießen her!! Wo Mannchester das meiste Glück hatte und wiedermal das bessere Ende!! Wie im Communtiyshield am Anfang der Saison wo Van der Sar 3 Elfer gehalten hat... sooooooooo geil soooo geil...! ElferKiller VAN DER SAR.... DANKE!! Er ist vielleicht nicht mehr der schnellste aber seine Erfahrung im Tor hat Manchester United heuer sehr viel gebracht und er stand oft richtig!! Und nur 22 Gegentore bekommen spricht glaube ich auch bissl für ihn! :D

MANCHESTER UNITED IST nach 9 JAHREN WIEDER CHAMPIONS LEAGUE SIEGER und das auch sowas von verdient.... DANKE für die echt geile Saison...




:gold:  :gold:  :gold:  :religion:  :religion:  :religion:   :silvester_grin:  :silvester_grin:  :silvester_grin:

Mfg.
DAN
Zuletzt geändert von --DAN_un!t3d_oo7.at-- am 22.05.2008 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
--DAN_un!t3d_oo7.at--
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 43
Wohnort: Oberoesterreich|WELS

Beitragvon LASK1908 » 22.05.2008 10:19

Ich freu mich zwar nicht wirklich :wink: , aber Manchester hat sich gestern den Titel auf alle Fälle mehr verdient als die Londoner.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon --DAN_un!t3d_oo7.at-- » 22.05.2008 10:24

LASK1908 hat geschrieben:Ich freu mich zwar nicht wirklich :wink: , aber Manchester hat sich gestern den Titel auf alle Fälle mehr verdient als die Londoner.


Ist ja auch klar, wenn man kein United Fan ist kann man sich auch nicht darüber freuen! :D

Recht viele Manchester Fans gibts da herinnen eh nicht was ich so gesehn habe!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
--DAN_un!t3d_oo7.at--
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 43
Wohnort: Oberoesterreich|WELS

Beitragvon LASK1908 » 22.05.2008 10:27

--DAN_un!t3d_oo7.at-- hat geschrieben:Ist ja auch klar, wenn man kein United Fan ist kann man sich auch nicht darüber freuen! :D

Recht viele Manchester Fans gibts da herinnen eh nicht was ich so gesehn habe!


Mehr als laskler sicher. :D
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon Joga Bonito » 22.05.2008 10:34

--DAN_un!t3d_oo7.at-- hat geschrieben:Ist ja auch klar, wenn man kein United Fan ist kann man sich auch nicht darüber freuen! :D

Recht viele Manchester Fans gibts da herinnen eh nicht was ich so gesehn habe!

Na da gibts dich,den anfiel6road,joainho,mich... :D
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon anfield6road » 22.05.2008 11:21

Joga Bonito hat geschrieben:Na da gibts dich,den anfiel6road,joainho,mich... :D


hm, naja, ich bin nicht unbedingt ManU Fan (in England erst die Nr. 3 nach Liverpool & Arsenal)...

Aber besser als die Blues sind sie allemal!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Joga Bonito » 22.05.2008 13:04

anfield6road hat geschrieben:hm, naja, ich bin nicht unbedingt ManU Fan (in England erst die Nr. 3 nach Liverpool & Arsenal)...

Aber besser als die Blues sind sie allemal!

Aja...du bist ja der  :x Liverpool :x  FAN!!!!!!
:twisted:  :twisted:  :twisted:  :D  :D  :D
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5248
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon anfield6road » 22.05.2008 13:09

Joga Bonito hat geschrieben:Aja...du bist ja der  :x Liverpool :x  FAN!!!!!!
:twisted:  :twisted:  :twisted:  :D  :D  :D


wie kannman das bei dem nick vergessen?! o_O xD
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon GwReÜiNß » 05.07.2008 18:10

Cristiano Ronaldo vor Fußgelenksoperation



Manchester Uniteds portugiesischer Stürmerstar Cristiano Ronaldo wird sich nach Informationen des britischen Senders BBC kommende Woche einer Fußgelenksoperation unterziehen und danach bis zu sechs Wochen nicht spielen können.
Englands 23 Jahre alter Fußballer des Jahres, um den sich Real Madrid bemüht, könnte damit den Auftakt der Premier-League-Saison am 16. August verpassen.
Ronaldo war unter der Woche von Ärzten des englischen Meisters und Medizinern des portugiesischen Fußballverbandes untersucht worden, die ihm zu dem Eingriff rieten.
Ein Spezialist habe den Befund bestätigt, berichtete die BBC am Freitagabend.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon GwReÜiNß » 29.08.2008 22:16

Saha wechselt von Manchester United zum FC Everton





Der französischen Stürmer Louis Saha wechselt vom englischen Fußball-Meister Manchester United zum Premier-League-Konkurrenten FC Everton.
Das gab der Club aus Liverpool am Freitag vorbehaltlich einer positiven medizinischen Untersuchung bekannt. Der 30-jährige Saha unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit einer Option auf eine weitere Spielzeit.

Der Nationalspieler ist nach dem ehemaligen Nürnberger Lars Jacobsen und Segundo Castillo (Roter Stern Belgrad) der dritte Neuzugang Evertons.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon GwReÜiNß » 08.10.2008 14:20

ManUtd-Duo verlängert



Die beiden Manchester United Spieler Paul Scholes und Darren Fletcher haben ihre Verträge beim Champions League Sieger verlängert.

Scholes ist nun bis 2010, Fletcher bis 2012 an den Verein gebunden.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon who? » 11.11.2008 11:34

Da ich erst seit zwei Tagen hier angemeldet bin möchte ich mich hiermit als ManUnited-Fan vorstellen.
Bloßfüssiger
who?
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 95

Beitragvon who? » 11.11.2008 11:37

Die Highlights der 1:2 Niederlage gegen Arsenal.

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=ANguFnO1OP8[/youtube]
Bloßfüssiger
who?
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 95

Beitragvon GwReÜiNß » 13.11.2008 08:28

Saisonaus für Hargreaves



Owen Hargreaves muß sich einer OP am rechten Knie unterziehen, eine OP am linken Knie soll folgen.
Damit wird der Ex-Bayern-Profi, der in dieser Saison erst dreimal für Manchester United auflaufen konnte, wohl für den Rest der Saison ausfallen.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon who? » 13.11.2008 16:26

1:0 Sieg im Ligue-Cup(Carling-Cup) gegen die Queen Park Rangers.

Torschütze:Tevez (Foulelfmeter)
Bloßfüssiger
who?
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 95

Beitragvon geronimo 1894 » 28.11.2008 20:22

Manchester United verpflichtet Serben Tosic

Manchester United hat sich ab Jänner die Dienste des serbischen Internationalen Zoran Tosic gesichert.

Der 21-Jährige von Partizan Belgrad soll auf der linken Seite im Mittelfeld als Nachfolger des Walisers Ryan Giggs aufgebaut werden. Für Tosic, der bei den Olympischen Spielen in Peking für die serbische Auswahl im Einsatz war, bezahlt ManU rund neun Millionen Euro Ablöse.
Quelle : http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2F ... 09785.html
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Beitragvon Joker » 28.11.2008 22:07

Irgendwie finde ich es traurig, dass United kaum (oder sogar KEINEN) Jugendspieler mehr hervorbringt. Was ist denn da bitte in diesem Jahrhundert nachgekommen. Dort wurde nur eingekauft. Aber selbst jemanden aus der Akademie hat man nicht "erschaffen".
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon anfield6road » 28.11.2008 22:12

Joker hat geschrieben:Irgendwie finde ich es traurig, dass United kaum (oder sogar KEINEN) Jugendspieler mehr hervorbringt. Was ist denn da bitte in diesem Jahrhundert nachgekommen. Dort wurde nur eingekauft. Aber selbst jemanden aus der Akademie hat man nicht "erschaffen".


naja, die großen wie scholes, giggs, brown, neville sind wirklich (noch) nicht dar.
aber gibtja welche mit potential, zB fletcher oder auch gibbson, beides aufbauspieler von manU. auch u19 teamspieler wellback könnte sich bald im kader ethablieren!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

VorherigeNächste

Zurück zu Englische Premier League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron