Zurück zu Englische Premier League

Liverpool: Benitez lehnt Vertragsverlängerung vorerst ab

Alles zur englischen Premier League

Liverpool: Benitez lehnt Vertragsverlängerung vorerst ab

Beitragvon strongforce » 17.01.2009 14:54

Trainer Rafael Benitez hat ein Angebot zur vorzeitigenVertragsverlängerung beim FC Liverpool abgelehnt. Der Spanier fordertlaut eines Berichts der Lokalzeitung «Echo» vom Freitag vor einerUnterschrift mehr Einfluss bei Etatfragen und Spielereinkäufen.Benitez' derzeitiger Kontrakt endet im Sommer 2010.
In der Vorwoche hatte Benitez erklärt, er sei sich mit dem englischenFußball-Rekordmeister über eine weitere Zusammenarbeit einig.
Die Vereinseigentümer meinen, dass dieEntscheidungen des Trainers vom Vorstand abgesegnet werden müssen. Aberich weiß, das ich von den Ergebnissen und unseren Fans abhängig bin,sie sind die besten Richter, die ich jemals haben werde», wurde Benitezvon der Zeitung zitiert. Sein Verhältnis zu den amerikanischenClubbesitzern sei dennoch intakt. «Die einzige Person, die über denWert eines Spielers entscheiden kann, ist der Trainer, weil er weiß,welche Qualitäten für den Kader wichtig sind», sagte Benitez. Es gingeihm nicht um mehr Geld.
Benitez hat den Liverpool-Kader seit seinem Amtsantritt im August 2004 extrem verändert.

Nur Sami Hyppia, Steven Gerrard und JamieCarragher sind seitdem noch in Liverpool. Derzeit führt das Team dieenglische Premier League an. Der letzte nationale Meistertitel datiertaus dem Jahr 1990. In der kommenden Woche stehen in Liga und PokalDuelle gegen den Lokalrivalen FC Everton an.
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
strongforce
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 24
Wohnort: Leoben, STMK

Re: Liverpool: Benitez lehnt Vertragsverlängerung vorerst ab

Beitragvon geronimo 1894 » 17.01.2009 15:11

strongforce hat geschrieben: Der letzte nationale Meistertitel datiertaus dem Jahr 1990.

so lange ist das schon wieder her
wir zeit das sie es mal wieder "packen"
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: Liverpool: Benitez lehnt Vertragsverlängerung vorerst ab

Beitragvon Schmiddie » 20.01.2009 18:31

Finde das ist eine völlig legitime Forderung von Benitez, obwohl sie mich überrascht.
Hoffe aber Rafa bleibt bei Liverpool, macht da tolle Arbeit und hat eine schlagkräftige Truppe für den Meistertitel, wenn nicht jetzt, dann auf jeden Fall nächstes Jahr, da kann sich ManU dann strecken.
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schmiddie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 369
Wohnort: Bamberg in Franken


Zurück zu Englische Premier League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron