Zurück zu Englische Premier League

FC Liverpool Thread

Alles zur englischen Premier League

Beitragvon Robinho » 03.07.2007 21:02

Liverpool hat Spaniens Teamstürmer Fernando Torres verpflichtet. Die Engländer bezahlen laut englischen Medien für den 23-Jährigen rund 39 Mio. Euro an seinen Klub Atletico Madrid.

Im Gegenzug wechselt Luis Garcia von Liverpool für vier Mio. Euro zu Atletico.

In 214 Spielen erzielte Torres 82 Tore für Atletico, für das spanische Team traf der blonde Stürmer bei 40 Einsätzen 14 Mal.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon anfield6road » 04.07.2007 13:03

Robinho hat geschrieben:Liverpool hat Spaniens Teamstürmer Fernando Torres verpflichtet. Die Engländer bezahlen laut englischen Medien für den 23-Jährigen rund 39 Mio. Euro an seinen Klub Atletico Madrid.

In 214 Spielen erzielte Torres 82 Tore für Atletico, für das spanische Team traf der blonde Stürmer bei 40 Einsätzen 14 Mal.

Super Transfer!
Torres ist einer der besten Stürmer Spaniens!

Ich freu mich schon auf ihn!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon GwReÜiNß » 04.07.2007 13:49

Robinho hat geschrieben:Liverpool hat Spaniens Teamstürmer Fernando Torres verpflichtet. Die Engländer bezahlen laut englischen Medien für den 23-Jährigen rund 39 Mio. Euro an seinen Klub Atletico Madrid.

Laut transfermarkt.de wechselt Luis Garcia für 6 mio. € zu Atletico...
Aber zu Torres: SUPER (nur: überangebot (Crouch, Kuyt, Bellamy, und jz Torres)
aber, trotzdem super transfer!
Benitez macht ja e das rotationsprinzip!  :)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Robinho » 04.07.2007 13:57

Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 07.07.2007 22:25

FC Liverpool trennt sich von Stürmern Bellamy und Cisse!!!

Ich finde das schrecklich!!!!!! Cisse war e i-wie klar, aber Bellamy...
Klar ist Crouch, Kuyt und Torres besser als Bellamy, aber trotzdem! Dann hätten sie besser Voronin in Leverkusen lassen können...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon GwReÜiNß » 07.07.2007 22:27

Freudige Nachricht!!!
Anthony Le Tallec ist wieder zurück! Der 22-jährige Franzose, der nach Sochaux ausgeliehen wurde, ist wieder zurück an der Anfield Road!
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon anfield6road » 08.07.2007 11:32

GwReÜiNß hat geschrieben:FC Liverpool trennt sich von Stürmern Bellamy und Cisse!!!

Ich finde das schrecklich!!!!!! Cisse war e i-wie klar, aber Bellamy...
Klar ist Crouch, Kuyt und Torres besser als Bellamy, aber trotzdem! Dann hätten sie besser Voronin in Leverkusen lassen können...

Nanana, Crouch wird überschätzt! Ich find Bellamy deutlich spielstärke als diese lange Stange! Ich weiß nicht was ihr mit dem habt, außer Kopfbälle hat der eh nix drauf!

Ich find besonders bei Cisse schade :( Der Spieler war mir schon immer sympatsich!
Craig Bellamy's Abgang könnte sich noch rächen!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon anfield6road » 08.07.2007 11:34

GwReÜiNß hat geschrieben:Freudige Nachricht!!!
Anthony Le Tallec ist wieder zurück! Der 22-jährige Franzose, der nach Sochaux ausgeliehen wurde, ist wieder zurück an der Anfield Road!

Le Tallec kenn ich aus seiner Saison bei Sunderland! Der ist echt net schlecht, hoffentlich kriegt er seine Chance!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon Joga Bonito » 08.07.2007 12:21

Ich weiß auch nicht,warum der Crouch als so toll gesehn wird...kann eh nix...
Nur wegen den 2 Toren bei der WM...eins davon hätt eh nciht gegolten...meiner Meinung anch ist Bellmy viel,viel besser.
Nationalspieler
Joga Bonito
Nationalspieler

Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon GwReÜiNß » 08.07.2007 16:36

anfield6road hat geschrieben:Nanana, Crouch wird überschätzt! Ich find Bellamy deutlich spielstärke als diese lange Stange! Ich weiß nicht was ihr mit dem habt, außer Kopfbälle hat der eh nix drauf!

Ich find besonders bei Cisse schade :( Der Spieler war mir schon immer sympatsich!
Craig Bellamy's Abgang könnte sich noch rächen!

Crouch kann nichts??? War e nur der beste Torschütze von Liverpool...

Bei Cisse find ichs auch schade, aber i-wie war es klar! Er hat sich mit Benitez nie verstanden!
Bellamy's Abgang ist zwar auch sehr schade, aber rächen...
Glaub ich kaum! Immerhin haben sie dafür Torres gekauft! Und Torres ist sicher besser!
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon GwReÜiNß » 08.07.2007 16:37

Joga Bonito hat geschrieben:Ich weiß auch nicht,warum der Crouch als so toll gesehn wird...kann eh nix...
Nur wegen den 2 Toren bei der WM...eins davon hätt eh nciht gegolten...meiner Meinung anch ist Bellmy viel,viel besser.

Bei England hat keiner so viele Tore erzielt!!! Die Anzahl der meist erzielten Tore war: 1!!!
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Joga Bonito » 08.07.2007 16:38

Crouch wird einfach überschätzt...die gegner kacken sich bloß an,weil er 2m groß ist...
Nationalspieler
Joga Bonito
Nationalspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 08.07.2007 16:41

Joga Bonito hat geschrieben:Crouch wird einfach überschätzt...die gegner kacken sich bloß an,weil er 2m groß ist...

1. ist er 1,98m  :D
2. trotzdem ist er für Liverpool wichtig! und er trifft auch! Und das heißt, dass er ein guter stürmer ist! Weil er macht Tore!!! Egal wie und warum!
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon anfield6road » 08.07.2007 19:17

GwReÜiNß hat geschrieben:1. ist er 1,98m  :D
2. trotzdem ist er für Liverpool wichtig! und er trifft auch! Und das heißt, dass er ein guter stürmer ist! Weil er macht Tore!!! Egal wie und warum!

naja, heutzutage ist auch schon wichtig das stürmer auch IM spiel dem team helfen können!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon Robinho » 08.07.2007 19:27

Besian Idrizaj hat sich mit einer starken Vorstellung bei Liverpool-Coach Rafael Benitez eindrucksvoll wieder in Erinnerung gebracht.

Der 19-jährige Österreicher war am Samstag im ersten Testspiel des Champions-League-Finalisten der Mann des Spiels und erzielte einen lupenreinen Hattrick.

Idrizaj schoss beim 3:2-Auswärtserfolg der "Reds" gegen den League-Two-Klub Wrexham alle drei Tore und setzte sich auch bei zahlreichen weiteren Aktionen gut in Szene.

Alle Vorlagen von Pennant
Idrizaj traf gegen das Team aus der vierten Leistungsstufe vor 11.200 Zuschauern in der 4., 16. und 26. Minute jeweils nach Vorlage von Jermaine Pennant.

Idrizaj, der zwei Treffer per Kopf und einen per Abstauber erzielte, war einer von nur drei Akteuren, die länger als 45 Minuten spielen durften. In der 61. Minute wurde er schließlich für den ungarischen Neuzugang Krisztian Nemeth ausgewechselt.

"Er muss noch reifen"
"Wir sind mit Besian sehr zufrieden. Wir wissen, dass er ein großes Talent ist, aber als Stürmer muss er noch reifen", erklärte Benitez nach der Partie.

Ob sich der ÖFB-Nachwuchsspieler allerdings einen Fixplatz im Liverpool-Sturm erkämpfen kann, ist angesichts der Konkurrenz eher unwahrscheinlich.

Stammplatz "hängt von ihm ab"
Neben den Neuzugängen Fernando Torres und Andrej Woronin steht auch Englands Teamstürmer Peter Crouch im Kader. Der Niederländer Dirk Kuyt ist ein weiterer Hochkaräter. Der Waliser Craig Bellamy (West Ham) und der Franzose Djibril Cisse (Marseille) wurden hingegen verkauft.

Völlig ausschließen wollte der spanische Coach einen möglichen Stammplatz für Idrizaj aber nicht. "Es hängt alles von ihm ab. Es kommt darauf an, wie er sich verbessern wird. Natürlich gibt es bei uns eine große Konkurrenz im Sturm, aber man weiß ja nie, was passiert", sagte Benitez.

Etliche Starspieler geschont
Im ersten Testspiel der Vorbereitung trat Benitez in den beiden Spielhälften mit beinahe vollständig verschiedenen Aufgeboten an. Nicht zum Einsatz kamen Starspieler wie Steven Gerrard, Peter Crouch, John Arne Riise sowie Torres und Woronin.

"Es war ein gutes Training für die Jungen, die von dem Spiel sicher profitieren werden. Wir wollten sehen, wie unsere Talente mit den arrivierten Spielern zusammenspielen und ich denke, es war eine gute Partie für die Fans", sagte Benitez.

Stars demnächst wieder im Einsatz
Ob Idrizaj auch im nächsten Testspiel gegen Crewe mit von der Partie ist, steht noch nicht fest. Einige geschonte Stars werden demnächst schon zum Einsatz kommen.

"Manche sind auf Grund der Länderspiele erst später ins Training gekommen. Aber jetzt sind sie dabei und sollten gegen Crewe mit von der Partie sein", stellte Benitez klar.

Seit zwei Jahren bei den "Reds"
Idrizaj war im Sommer 2005 vom LASK zum englischen Rekordmeister transferiert worden. Danach war er Fixbestandteil der Reservemannschaft Liverpools.

Gegen Ende der Saison verliehen ihn die "Reds" dann ans Championship-Team Luton Town, das jedoch aus der zweiten englischen Spielklasse abstieg.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Robinho
Stammspieler

Beitragvon joainho » 08.07.2007 19:31

ich glaube nicht, dass sich Idrizaj heuer schon einen Stammplatz bei Liverpool erkämpfen kann. Ich denke man wird ihn wieder verleiehen aber diesmal an einen Premier League Verein wo er öfters zum Zug kommt.
Stammspieler
joainho
Stammspieler

Beitragvon anfield6road » 08.07.2007 19:33

joainho hat geschrieben:ich glaube nicht, dass sich Idrizaj heuer schon einen Stammplatz bei Liverpool erkämpfen kann. Ich denke man wird ihn wieder verleiehen aber diesmal an einen Premier League Verein wo er öfters zum Zug kommt.

liverpool ist für ihn sicher noch kein thema, jedenfalls nie und nimmer die erste mannschaft!
selbst die premiere league ist mM nach noch zu hoch!
ich denk er wird entweder in die 2. liga gehen oder vllt ins ausland (leihe) und von dort aus ins team kommen! erst  wenn er sich da festgefahrn hat ist 'pool ein thema!!!
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Beitragvon Joga Bonito » 09.07.2007 22:40

Hier das neue Auswärtstrikot:
Nationalspieler
Joga Bonito
Nationalspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 10.07.2007 13:23

Ich finde die neue Auswärtsdress schaut echt geil aus!  :rate10:
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon lfc » 06.08.2007 14:43

Ja find ich auch. Mir gefällt auch das neue Champions League Dress (das schwarz-rote) total gut.

Aber das beste ist immernoch klassisch rot :D
www.lfcfans.at : Alles rund um den Liverpool FC
Bloßfüssiger
lfc
Bloßfüssiger

VorherigeNächste

Zurück zu Englische Premier League