Zurück zu Englische Premier League

FC Chelsea - Thread

Alles zur englischen Premier League

Beitragvon GwReÜiNß » 26.05.2008 15:44

Robinho hat geschrieben:jaja.

hä? soll ich das verstehen?
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon LASK1908 » 26.05.2008 15:57

GwReÜiNß hat geschrieben:hä? soll ich das verstehen?

Das versteht wohl keiner!
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon GwReÜiNß » 26.05.2008 16:00

LASK1908 hat geschrieben:Das versteht wohl keiner!

gut :) hab schon angst gehabt, dass ich i-welche mängel in der kommunikation bekommen habe^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon LASK1908 » 26.05.2008 16:05

GwReÜiNß hat geschrieben:gut :) hab schon angst gehabt, dass ich i-welche mängel in der kommunikation bekommen habe^^

Nene, kenn mich da auch überhaupt nicht aus.^^
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

50 Millionen Euro für Torres!

Beitragvon Joga Bonito » 15.06.2008 11:18

50 Millionen Euro für Torres!

Fernando Torres spielt seit einem Jahr erst in der englischen Premier League für den FC Liverpool. Nun will Ligakonkurrent FC Chelsea London den spanischen Nationalspieler unbedingt in die Hauptstadt lotsen. Der neue Chelsea-Trainer Luiz Felipe Scolari bereitet nun ein Angebot für den Angreifer vor.

London. Laut englischen Medienberichten, genauer gesagt laut Angaben der „News of the World“, bereitet der neue Chelsea-Trainer Luiz Felipe Scolari ein 50-Millionen-Angebot für den 24-jährigen spanischen Nationalspieler Fernando Torres vor. Der Angreifer soll noch in diesem Sommer vom Ligakonkurrenten FC Liverpool abgeworben werden.

Drogba für Deco nach Barcelona