Zurück zu Englische Premier League

FC Chelsea - Thread

Alles zur englischen Premier League

Beitragvon GwReÜiNß » 26.05.2008 15:44

Robinho hat geschrieben:jaja.

hä? soll ich das verstehen?
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon LASK1908 » 26.05.2008 15:57

GwReÜiNß hat geschrieben:hä? soll ich das verstehen?

Das versteht wohl keiner!
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

Beitragvon GwReÜiNß » 26.05.2008 16:00

LASK1908 hat geschrieben:Das versteht wohl keiner!

gut :) hab schon angst gehabt, dass ich i-welche mängel in der kommunikation bekommen habe^^
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon LASK1908 » 26.05.2008 16:05

GwReÜiNß hat geschrieben:gut :) hab schon angst gehabt, dass ich i-welche mängel in der kommunikation bekommen habe^^

Nene, kenn mich da auch überhaupt nicht aus.^^
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
LASK1908
VL (Linzer ASK)

50 Millionen Euro für Torres!

Beitragvon Joga Bonito » 15.06.2008 11:18

50 Millionen Euro für Torres!

Fernando Torres spielt seit einem Jahr erst in der englischen Premier League für den FC Liverpool. Nun will Ligakonkurrent FC Chelsea London den spanischen Nationalspieler unbedingt in die Hauptstadt lotsen. Der neue Chelsea-Trainer Luiz Felipe Scolari bereitet nun ein Angebot für den Angreifer vor.

London. Laut englischen Medienberichten, genauer gesagt laut Angaben der „News of the World“, bereitet der neue Chelsea-Trainer Luiz Felipe Scolari ein 50-Millionen-Angebot für den 24-jährigen spanischen Nationalspieler Fernando Torres vor. Der Angreifer soll noch in diesem Sommer vom Ligakonkurrenten FC Liverpool abgeworben werden.

Drogba für Deco nach Barcelona
Das Angebot soll die Liverpool-Besitzer Tom Hicks und George Gillett zum Verkauf bewegen. Es soll eine Offerte werden, die sie nicht verweigern und ablehnen können. Luiz Felipe Scolari möchte zunächst einmal Platz für den Spanier in der Offensive schaffen, sein Plan: Stürmer Didier Drogba soll in einem Tauschgeschäft gegen den Portugiesen Deco nach Barcelona transferiert werden. Scolari möchte den Nationalspieler aus Portugal unbedingt an die Stamford Bridge holen.

Abramovich kennt den Plan
Die Planungen sollen bereits mit Roman Abramovich abgesprochen worden sein, dieser hat auch schon mit Peter Kenyon über die Transfervorhaben gesprochen. Scolari selbst ist zuversichtlich, dass Torres in der kommenden Saison für Chelsea spielen wird. In einem Interview sagte der 24-jährige Torres immerhin, dass er interessiert wäre nach London zu wechseln.

„Es wird ein echter Kampf“
Ein Chelsea-Insider sagte gegenüber der „News of the World“: „Scolari ist wohl bewusst, dass es ein echter Kampf wird, Torres aus Liverpool los zu bekommen.“

„Aber er ist bereit ein Hammer-Angebot abzugeben, damit auch die Besitzer vom FC Liverpool gerade sitzen und die Offerte beachten.“

„Natürlich weiß er, dass Liverpool einen seiner vermögenswertesten Stars nicht verkaufen will, aber er glaubt immer noch, dass sich die Mühe und der Aufwand lohnen werden, um seinen Wunschspieler zu bekommen.“

Nationalspieler
Joga Bonito
Nationalspieler

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon georg1985 » 15.06.2008 11:27

Ich hoffe Torres bleibt bei Liverpool, denn den find ich echt symphatisch, will nicht, dass er zu so einem unsymphatischen Verein wie Chelsea geht. Dass Drogba für Deco zum FC Barcelona geht, fände ich hingegen gut für den FC Barcelona, denn die können sicher auch ohne Deco gut leben und würden mit Drogba einen starken, wenn auch unsymphatischen Spieler bekommen.

Muss zugeben, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass Scolari zu Chelsea geht. Wahrscheinlich, weil ich keinen Teletext mehr schauen kann. Seit wann steht denn das fest?
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon anfield6road » 15.06.2008 11:55

georg1985 hat geschrieben:Ich hoffe Torres bleibt bei Liverpool, denn den find ich echt symphatisch, will nicht, dass er zu so einem unsymphatischen Verein wie Chelsea geht. Dass Drogba für Deco zum FC Barcelona geht, fände ich hingegen gut für den FC Barcelona, denn die können sicher auch ohne Deco gut leben und würden mit Drogba einen starken, wenn auch unsymphatischen Spieler bekommen.

Muss zugeben, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass Scolari zu Chelsea geht. Wahrscheinlich, weil ich keinen Teletext mehr schauen kann. Seit wann steht denn das fest?

100% agree.
Nur Deco hat in letzter Zeit bei Barcelona auch net wirklich viel gezeigt.

@Scolari: nja scho eine woche oder so ;)
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon georg1985 » 15.06.2008 11:59

anfield6road hat geschrieben:Nur Deco hat in letzter Zeit bei Barcelona auch net wirklich viel gezeigt.

Ja e, deswegen wärs ja gut für den FC Barcelona, da Deco sicher nicht sooooo arg fehlen würde und wenn man im Tausch dafür Drogba bekommen würde, wär das schon ein Hit für den FC Barcelona. Diesen Tausch kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber dass Scolari unbedingt Deco zu Chelsea holen will, ist da meiner Meinung nach schon viel realistischer.
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon Joga Bonito » 15.06.2008 15:21

Naja...Scolari will Deco...und Drogba hat schon immer gesagt, dass er gerne mal in der spanischen Liga spielen würde.
Nationalspieler
Joga Bonito
Nationalspieler

Re: 50 Millionen Euro für Torres!

Beitragvon triumphhh » 22.06.2008 08:38

Joga Bonito hat geschrieben:50 Millionen Euro für Torres!

Fernando Torres spielt seit einem Jahr erst in der englischen Premier League für den FC Liverpool. Nun will Ligakonkurrent FC Chelsea London den spanischen Nationalspieler unbedingt in die Hauptstadt lotsen. Der neue Chelsea-Trainer Luiz Felipe Scolari bereitet nun ein Angebot für den Angreifer vor.

London. Laut englischen Medienberichten, genauer gesagt laut Angaben der „News of the World“, bereitet der neue Chelsea-Trainer Luiz Felipe Scolari ein 50-Millionen-Angebot für den 24-jährigen spanischen Nationalspieler Fernando Torres vor. Der Angreifer soll noch in diesem Sommer vom Ligakonkurrenten FC Liverpool abgeworben werden.

Drogba für Deco nach Barcelona
Das Angebot soll die Liverpool-Besitzer Tom Hicks und George Gillett zum Verkauf bewegen. Es soll eine Offerte werden, die sie nicht verweigern und ablehnen können. Luiz Felipe Scolari möchte zunächst einmal Platz für den Spanier in der Offensive schaffen, sein Plan: Stürmer Didier Drogba soll in einem Tauschgeschäft gegen den Portugiesen Deco nach Barcelona transferiert werden. Scolari möchte den Nationalspieler aus Portugal unbedingt an die Stamford Bridge holen.

Abramovich kennt den Plan
Die Planungen sollen bereits mit Roman Abramovich abgesprochen worden sein, dieser hat auch schon mit Peter Kenyon über die Transfervorhaben gesprochen. Scolari selbst ist zuversichtlich, dass Torres in der kommenden Saison für Chelsea spielen wird. In einem Interview sagte der 24-jährige Torres immerhin, dass er interessiert wäre nach London zu wechseln.

„Es wird ein echter Kampf“
Ein Chelsea-Insider sagte gegenüber der „News of the World“: „Scolari ist wohl bewusst, dass es ein echter Kampf wird, Torres aus Liverpool los zu bekommen.“

„Aber er ist bereit ein Hammer-Angebot abzugeben, damit auch die Besitzer vom FC Liverpool gerade sitzen und die Offerte beachten.“

„Natürlich weiß er, dass Liverpool einen seiner vermögenswertesten Stars nicht verkaufen will, aber er glaubt immer noch, dass sich die Mühe und der Aufwand lohnen werden, um seinen Wunschspieler zu bekommen.“

gibt es da irgendeine quelle, denn im internet ist nichts zu finden.
mfg
Bloßfüssiger
triumphhh
Bloßfüssiger

Re: 50 Millionen Euro für Torres!

Beitragvon Joga Bonito » 22.06.2008 10:12

triumphhh hat geschrieben:gibt es da irgendeine quelle, denn im internet ist nichts zu finden.
mfg

http://www.goal.com/De/Articolo.aspx?ContenutoId=736992
;-)
Nationalspieler
Joga Bonito
Nationalspieler

Beitragvon Joker » 22.06.2008 13:13

Liverpool und Torres haben schon abgesagt. Wie so einige andere Stars auch.

Kaka und Villa haben auch schon gemeint, dass sie sicher nicht zu Chelsea gehen werden.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon GwReÜiNß » 21.07.2008 21:27

Cech bis 2013

Chelseas Torhüter Petr Cech hat seinen Vertrag beim Champions League-Finalisten langfristig verlängert.

Zu verbesserten Bezügen ist er nun bis zum 30. Juni 2013 an den Verein gebunden.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon GwReÜiNß » 21.07.2008 21:32

Makelele nach Paris

Claude Makelele verlässt den FC Chelsea und wechselt zurück nach Frankreich, zu Paris St Germain.

Nach Informationen der L'Equipe hat er heute einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Er kommt übrigens ablösefrei.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon georg1985 » 21.07.2008 23:07

GwReÜiNß hat geschrieben:
Makelele nach Paris

Claude Makelele verlässt den FC Chelsea und wechselt zurück nach Frankreich, zu Paris St Germain.

Nach Informationen der L'Equipe hat er heute einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Er kommt übrigens ablösefrei.

Tja, das verwundert mich jetzt ehrlich gesagt etwas. Makelele war ja einer der Leistungsträger vom FC Chelsea, deswegen wundert es mich doch, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde, von dem ich ausgehe, denn bei Paris St. Germain verdient Makelele höchstwahrscheinlich weniger, als beim FC Chelsea.
Profifußballer
georg1985
Profifußballer

Beitragvon GwReÜiNß » 22.07.2008 07:44

georg1985 hat geschrieben:Tja, das verwundert mich jetzt ehrlich gesagt etwas. Makelele war ja einer der Leistungsträger vom FC Chelsea, deswegen wundert es mich doch, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde, von dem ich ausgehe, denn bei Paris St. Germain verdient Makelele höchstwahrscheinlich weniger, als beim FC Chelsea.

jap, nur chelsea braucht ihn anscheinend nimmer... immerhin hat man ja mit Essien einen mehr als nur guten Ersatz!
Und auch ein Ballack kann DM spielen...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon GwReÜiNß » 03.08.2008 21:36

Testspiel in Moskau:
Chelsea - Milan 5:0 (3:0)
Tore: Lampard 2., Anelka 5., 17., 50., 57.  :o
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Joker » 03.08.2008 21:39

Hat Chelsea endlich DEN Stürmer?
Im Moment schauts so aus.
Anelka wie in seinen besten Zeiten.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 03.08.2008 21:44

Joker hat geschrieben:Hat Chelsea endlich DEN Stürmer?
Im Moment schauts so aus.
Anelka wie in seinen besten Zeiten.

Ja, wies aussieht kommt er dort jz in Schwung... Denn zu Beginn hat er sich ja nicht zurechtgefunden!
Aber was soll DEN Stürmer heißen? Vergisst du etwa das Chelsea einen Drogba hat?! Denn was der schon für Tore für die Blues geschossen hat ist ein Wahnsinn...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Joker » 03.08.2008 21:53

GwReÜiNß hat geschrieben:Ja, wies aussieht kommt er dort jz in Schwung... Denn zu Beginn hat er sich ja nicht zurechtgefunden!
Aber was soll DEN Stürmer heißen? Vergisst du etwa das Chelsea einen Drogba hat?! Denn was der schon für Tore für die Blues geschossen hat ist ein Wahnsinn...

Drogba ist sicherlich ein guter. Da hast Recht.
Chelsea will auch Drogba abgeben. bzw. Drogba wollte ja auch weg. Weiß aber nicht wie aktuell das noch ist.
Daher meinte ich das, dass vielleicht Chelsea jetzt den Stürmer gefunden hat.
Kalou, Pizzaro, Shevchenko  sind ja nicht wirklich eingeschlagen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

VorherigeNächste

Zurück zu Englische Premier League