Zurück zu Englische Premier League

Englische Liga ist eigentlich bankrott!!

Alles zur englischen Premier League

Englische Liga ist eigentlich bankrott!!

Beitragvon GrafZahl04 » 09.10.2008 14:38

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... llaps.html



Ich finde es ist ein schöner Artikel! Wer so horrende Schulden hat - der sollte erst mal richtig wirtschaften! Und wer fast 800 Mio Euro Schulden hat - der sollte so lange von den UEFA Wettbewerben ausgeschlossen werden - bis seine Schulden nur noch 100 Mio euro betragen!
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon Nightfire_01 » 09.10.2008 14:57

puh, das wär ja eine Katastrophe.
Die Englische Liga Bankrott ....

nicht auszudenken was passiert, wenn die Liga ned mehr gespielt werden kann ...
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon GwReÜiNß » 09.10.2008 15:16

hm... also das würd ich schon schlimm finden... ich mein... mutterland des fußballs... und dann noch die spielweise.. die ist einzigartig.. und auch die fans... und die stadien (die fans sitzen knapp neben dem spielfeld..)
Alles einzigartig!!!

Aber so kanns natürlich auch nicht weitergehen. I-was muss sich da schon ändern...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon GrafZahl04 » 09.10.2008 15:21

GwReÜiNß hat geschrieben:hm... also das würd ich schon schlimm finden... ich mein... mutterland des fußballs... und dann noch die spielweise.. die ist einzigartig.. und auch die fans... und die stadien (die fans sitzen knapp neben dem spielfeld..)
Alles einzigartig!!!

Aber so kanns natürlich auch nicht weitergehen. I-was muss sich da schon ändern...



Ich finde es gut, dass hier mal ein Riegel vorgeschoben wird bzw. dass diese Seifenblase zu platzen droht. Da zeigt es sich doch, dass unsere Ligen eigentlich immer einen wirtschaftlichen vernünftigen Kurs gefahren ist. Wer fast 800 Mio Euro Schulden hat....da könnte selbst ein Peter Zwegat kaum helfen! =)

Vielleicht sollte sich der englische Fussball mal selbst bereinigen. Das gleiche gilt für Spanien & Italien. Die ganzen Schuldenberge erst mal abtragen.....dann wieder international spielen dürfen. Ich glaube, wenn man sowas hier in Deutschland machen würde - dann könnten auch hier mehr Stars spielen!
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon Nightfire_01 » 09.10.2008 15:25

Ganz einfach:
Weniger Gehälter für Spieler, Manager und Trainer zahlen.
Da könnte man im jahr einige Millionen sparen ....
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon anfield6road » 09.10.2008 16:03

Is das ein Wunder?  :ka:
Nicht nur (aber mitunter großteils) in England werden mit Millionen und Milliarden herumjoungliert, als wären es "Peanuts"... Da fehlt einfach der Überblick, und das auch so ziemlich jeder 2. Großklub in England verschuldet ist ist kein Geheimnis.  :shit:
Ein "Paukenschlag" wäre mal gut das die ganzen Träumer aufwachen!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon GwReÜiNß » 09.10.2008 16:12

anfield6road hat geschrieben:Ein "Paukenschlag" wäre mal gut das die ganzen Träumer aufwachen!

Aber nicht die englische  :cry:  
^^
Ahm... Die ganze Geschichte in Italien mit dem Zwangsabstieg von Juve hat aber denk ich auch nicht gerade viel geändert... >.<
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Schnitzel » 09.10.2008 23:59

GwReÜiNß hat geschrieben:Ahm... Die ganze Geschichte in Italien mit dem Zwangsabstieg von Juve hat aber denk ich auch nicht gerade viel geändert... >.<


da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich


Zurück zu Englische Premier League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron