Zurück zu Englische Premier League

Diouf für 5 Jahre gesperrt

Alles zur englischen Premier League

Diouf für 5 Jahre gesperrt

Beitragvon GwReÜiNß » 28.07.2011 13:39

Diouf für fünf Jahre gesperrt





Der senegalesische Fußballverband (FSF) hat Rovers-Stürmer El-Hadji Diouf mit einer Sperre von fünf Jahren für alle fußballerischen Aktivitäten belegt.
Der 30-Jährige hatte den afrikanischen Fußball in einem Radiointerview als "korrupt" bezeichnet.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Diouf für 5 Jahre gesperrt

Beitragvon Nightfire_01 » 28.07.2011 14:38

lächerlich
Wo bleibt das recht der Meinungsfreiheit ?
Bin mir sicher er wird das nicht ohne grund gesagt haben und sicher wissen, was da wirklich im hintergrund abläuft.

Soweit sind wir also schon ?
5 Jahre Berufsverbot für´s Wahrheit sagen...
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Diouf für 5 Jahre gesperrt

Beitragvon GwReÜiNß » 28.07.2011 14:50

Nightfire_01 hat geschrieben:lächerlich
Wo bleibt das recht der Meinungsfreiheit ?
Bin mir sicher er wird das nicht ohne grund gesagt haben und sicher wissen, was da wirklich im hintergrund abläuft.

Soweit sind wir also schon ?

5 Jahre Berufsverbot für´s Wahrheit sagen...


Genau..
Diouf hat sich zwar schon immer was zuschulde lassen kommen.. aber für sowas 5 jahre gesperrt werden ist schon ein wahnsinn...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu Englische Premier League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron