Zurück zu Englische Premier League

de Jong unterzeichnet Vertrag bis 2013 bei Manchester City

Alles zur englischen Premier League

de Jong unterzeichnet Vertrag bis 2013 bei Manchester City

Beitragvon strongforce » 22.01.2009 20:46

Der Wechsel von Mittelfeldakteur Nigel de Jong vomFußball-Bundesligisten Hamburger SV zu Manchester City ist perfekt. Der24 Jahre alte niederländische Nationalspieler unterzeichnete nachAngaben des englischen Premier-League-Clubs am Mittwochabend einenViereinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.
Zur Höhe der Ablösesumme, die auf 20 Millionen Euro geschätzt wird, machte der Club von der Insel keine Angaben.
Bloßfüssiger
strongforce
Bloßfüssiger

Re: de Jong unterzeichnet Vertrag bis 2013 bei Manchester City

Beitragvon GwReÜiNß » 22.01.2009 21:30

Was wolln die denn noch alles um so viel :zensur: Geld kaufen??
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Monster_Mash » 22.01.2009 22:22

GwReÜiNß hat geschrieben:Was wolln die denn noch alles um so viel :zensur: Geld kaufen??

War doch eh ein Schnäpchen ;D

Den HSV wirds freuen^^
Nachwuchshoffnung
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi

Beitragvon Schmiddie » 22.01.2009 23:41

Der HSV hat finde ich den Transfer der Saison bzw das Geschäft des Jahrzehnts abgeschlossen.
Für 20 Mille bekommt mer auf jeden Fall einen gleichwertigen Ersatz und hat immernochwas übrig.

Da wird der Didi wieder auf Shoppingtour gehn.
Freizeitkicker
Schmiddie
Freizeitkicker

Beitragvon Joker » 22.01.2009 23:43

Im Prinzip kann JEDE Mannschaft die eine Anfrage von ManCity bekommt den Spieler nur verkaufen.

Also 20 Mille ist der de Jong niemals werd. Um das Geld kann sich der HSV doch klar einen besseren "Ersatz" kaufen.
Wunderbar würde ich mal sagen für den HSV.

Auch Milan sollte Kaka um 130 Mille verkaufen. Bitte um das Geld auf jeden Fall. Da kannst dir dann auch wieder Ersatz kaufen. Das geht schon alles.

Die sind einfach nicht ganz dicht in Manchester (City)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon GwReÜiNß » 23.01.2009 15:43

Joker hat geschrieben:Auch Milan sollte Kaka um 130 Mille verkaufen. Bitte um das Geld auf jeden Fall. Da kannst dir dann auch wieder Ersatz kaufen. Das geht schon alles.

Andererseits, wenn jede Mannschaft jeden Spieler verkauft, dann wird das ja nie aufhören...
I-wie sollten schon einige Mannschaften ein definitives NEIN sagen.
Und nicht so ein zögerndes, sondern ein klipp und klares nein. Und dann natürlich auch dabei bleiben.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 23.01.2009 15:58

GwReÜiNß hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:Auch Milan sollte Kaka um 130 Mille verkaufen. Bitte um das Geld auf jeden Fall. Da kannst dir dann auch wieder Ersatz kaufen. Das geht schon alles.

Andererseits, wenn jede Mannschaft jeden Spieler verkauft, dann wird das ja nie aufhören...
I-wie sollten schon einige Mannschaften ein definitives NEIN sagen.
Und nicht so ein zögerndes, sondern ein klipp und klares nein. Und dann natürlich auch dabei bleiben.

Tja da hast du auch wieder Recht. Aber wenn es so dumme gibt, würde ich es ausnützen. Ich bin doch schließlich nicht mein eigener Feind. Da schau ich schon, dass ich Geld mache. Milan ruiniert sich nichtmal die Mannschaft. Dann kann man sich einen Ribery auch kaufen. Auch von mir aus überteuert um 40 Mille. Dann wird Bayern den Ribery auch verkaufen. Und sich halt was anderes suchen. So dreht sich halt das Rad.

Dennoch sollte wenn dann wirklich ein klares NEIN kommen. Bei Kaka und Milan hat sich das aber ganz anders angehört.
Da war zum Beispiel das bei Juve und Buffon schon wesentlich schneller da. Und auch andere anfragen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Zurück zu Englische Premier League