Zurück zu Englische Premier League

Bolton Spieler verlängert um 18.000 Jahre!

Alles zur englischen Premier League

Bolton Spieler verlängert um 18.000 Jahre!

Beitragvon 1886 » 24.04.2012 11:17

Einen solchen «Rentenvertrag» hat die Fussballwelt noch nie gesehen. Gretar Steinsson hat bei den Bolton Wanderers für mehr als 18’000 Jahre unterschrieben.

Die Bosse des Premier-League-Klubs wollten den Vertrag von Steinsson eigentlich bis 2014 verlängern, doch schlich sich im Dokument eine Null zu viel ein. Statt 2014 setzte der Klub die Jahreszahl 20014 ein.

Beide Seiten nehmen den Fauxpas mit Humor. Der 30-jährige Verteidiger sagt: «Der Verein wollte mir nur einen Einjahresvertrag anbieten. Ich bin glücklich, dass es dann doch die vollen 18000 Jahre geworden sind. Ich bin dann 18031 Jahre alt. Das richtige Alter, um aufzuhören»
Bolton-Präsident Phil Gartside meint: «Ich denke, Gretrars Erfahrung wird dem Klub über die nächsten 180 Jahrhunderte weiterhelfen.»
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2329
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Bolton Spieler verlängert um 18.000 Jahre!

Beitragvon capRapidler » 24.04.2012 17:34

Tradition und Geschichte über Kommerz und reine Vermarktung
101% Rapid Wien
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
capRapidler
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Bolton Spieler verlängert um 18.000 Jahre!

Beitragvon capRapidler » 24.04.2012 17:34



es ist schön zu lesen, dass Fehler menschlich sind. Denn eigentlich hätte der Profi doch klagen können...was bereits unterschrieben ist...

Schön, dass es noch Menschen mit Verstand und Anstand gibt und Fehler einsehen bzw. zugeben.
Tradition und Geschichte über Kommerz und reine Vermarktung
101% Rapid Wien
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
capRapidler
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Bolton Spieler verlängert um 18.000 Jahre!

Beitragvon geronimo 1894 » 24.04.2012 18:24

1886 hat geschrieben:Einen solchen «Rentenvertrag» hat die Fussballwelt noch nie gesehen. Gretar Steinsson hat bei den Bolton Wanderers für mehr als 18’000 Jahre unterschrieben...............Ich denke, Gretrars Erfahrung wird dem Klub über die nächsten 180 Jahrhunderte weiterhelfen


Da fällt mir der Beckenbauer ein.  Der muss dann bei den Bayern für 17'999 Jahre unterschrieben haben.  
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269


Zurück zu Englische Premier League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron