!
-
gesetzt. Schnitzel hat geschrieben:zahlst du?
ReverLentiaE hat geschrieben:jetzt bringts wohl nix mehr, aber hätten wir Guus Hiddink auf der Bank sitzen gehabt für Österreich, dann hätte ich mir um EINIGES wetten getraut, dass wir mindestens bis ins Viertelfinale kommen
ReverLentiaE hat geschrieben:wem soll ich was zahlen?
Schnitzel hat geschrieben:Guus Hiddink ist ein sehr teurer Trainer, den zahlst als kleiner Verband ned so schnell...
ReverLentiaE hat geschrieben:aso das meinst.
Ja sicher ist er teuer. Aber für das Land hätte das AUF ALLE FÄLLE was gebracht. Denn so ist hier die EM-Stimmung schon wieder vorbei, bevor sie sich erst so richtig entfalten hat können![]()
Und wenn man sich einen Roger Spry leisten kann und die ganze Meisterschaft vorverlegen kann für diese Jahrhundertchance, dann hätte man auch NOCH MEHR GELD in die Hand nehmen müssen!! Österreich hätte hier eigene FUSSBALLGESCHICHTE schreiben können und das wäre gerade in unserem Fussballmaroden Land auch diese Investition wert gewesen!!
Und Südkorea als auch Australien haben sicher nicht WESENTLICH mehr finanzielle Möglichkeiten als Österreich bei einer HEIM-EM!!!Südkorea und Australien waren vor Guus Hiddink bei Großveranstaltungen stets ähnlich erfolgreich wie Österreich in den letzten 10-20 Jahren.
![]()
Aber sie haben eben die Chance genutzt!
forever_gak hat geschrieben:Aber weder Südkorea noch Australien hatten ein Mitbewerber Russland.
ReverLentiaE hat geschrieben:ja das stimmt natürlich. Gegen Russland hätte man bei einem direkten Vergleich wohl kaum eine Chance gehabt ihn nach Österreich zu locken.
ABER man hätte von Seiten des ÖFB einfach schon ganz früh auf ihn zugehen sollen. Möglichst schon WÄHREND seines australischen Engagements bei der WM 2006! Die Möglichkeit wieder eine HEIMMANNSCHAFT auf so ein Großereignis vorzubereiten hätte ihn sicher gereizt denke ich. Da ich glaube Hiddink ist ein Mann der die Herausforderung sucht! Und das nötige Kleingeld hätte man auch irgendwie zusammengekrazt!
Joker hat geschrieben:Oder Roger Hodgson der ja damals der Gegenkanditat war von Hicke.
forever_gak hat geschrieben:Wer ist den das?
Noch nie gehört
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast