German-Thommy hat geschrieben:Also mein geschätztes Viertelfinale sieht so aus: (fett gedruckt bereits dabei, der Rest geschätzt)
Portugal - Deutschland
Kroatien - Türkei
Holland - Schweden
Spanien - Sieger Italien - Frankreich
geschätztes Halbfinale:
Sieger Portugal - Deutschland gegen Sieger Kroatien - Türkei (hier werde ich nach der Vorrunde genauer tippen)
Holland gegen "den Spanien-Besieger" (denn Spanien scheidet ja immer in der Phase aus)![]()
Finale
Holland gegen Portugal oder Deutschland![]()
Und Europameister = Holland![]()
Ich bin sicher dass man das in Österreich anders sieht, zumindest das mit Deutschland an der Stelle
Atzenbrugger hat geschrieben:Viertelfinale:
Portugal - Österreich
Kroatien - Türkei
Niederlande - Schweden
Spanien - Rumänien
Halbfinale:
Österreich - Kroatien
Schweden - Spanien
FINALE:
Österreich - Schweden
Joker hat geschrieben:Wenn das eintritt, zahl ich dir eine Kisten Bier. Und eine weitere trinken wir alle gemeinsam.
Das gilt auch wenn der Tipp auf der "anderen" Seite mit Gruppe C und D falsch ist.
German-Thommy hat geschrieben:
Also mein geschätztes Viertelfinale sieht so aus: (fett gedruckt bereits dabei, der Rest geschätzt)
Portugal - Deutschland (aus meiner Sicht (subjektiv)Chance 50/50)
Kroatien - Türkei (ich traue den Kroaten mittlerweile einen Sieg zu)
Holland - Schweden (dürfte interessant werden, aber auch ne klare Sache)
Spanien - Italien (ohne Pirlo und Gattuso tippe ich hier nicht auf Italien, sondern lasse es offen)
geschätztes Halbfinale:
Sieger Portugal - Deutschland gegen Kroatien
Holland gegen Sieger Spanien- Italien
Finale
Holland gegen Portugal oder Deutschland![]()
Und Europameister = Holland
German-Thommy hat geschrieben:
Also nun sieht das Viertelfinale sieht so aus:
Portugal - Deutschland (aus meiner Sicht (subjektiv)Chance 50/50)
Kroatien - Türkei (ich traue den Kroaten mittlerweile einen Sieg zu)
Holland - Russland (dürfte interessant werden, aber Holland sollte gewinnen)
Spanien - Italien (ohne Pirlo und Gattuso tippe ich hier nicht auf Italien, sondern lasse es offen)
geschätztes Halbfinale:
Sieger Portugal - Deutschland gegen Kroatien![]()
Hollandgegen Sieger Spanien- Italien
Finale
Hollandgegen Portugal oder Deutschland
Und Europameister = Holland![]()
![]()
towelie hat geschrieben:Was ihr alle an den Kroaten habt, kann ich nicht verstehen![]()
1. Spiel gegen Österreich: nicht wirklich überzeugend gewesen
2. Spiel gegen Deutschland: gegen eine schwache deutsche Mannschaft war es nicht wirklich schwer zu punkten
3. Spiel gegen Polen: B-Mannschaft und die Polen (für mich persönlich überraschend, da ich sie vorher stärker eingeschätzt habe) das schwächste Team der EM, kein Maßstab meiner Meinung nach...
Trotzdem im Viertelfinale sollte es gegen die Türken reichen, aber im Halbfinale ist definitiv Schluss für sie.
Joker hat geschrieben:Na das ist mal ein Tipp. Gewagt aber sicher auch nicht unrealistisch. 2 Teams die man eher abschreibt (:GER: und) im Finale.
Nal sehen was passiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste