ReverLentiaE hat geschrieben:also wenn die Deutschen gegen DIESE SPANIER gewinnen wollen, brauchen sie EXTREM VIEL GLÜCK!
Und eigentlich haben sie große Teile des Glücks eines "Normalsterblichen" im bisherigen Turnierverlauf schon aufgebraucht![]()
für den Sonntag heißts dann jedenfalls:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GwReÜiNß hat geschrieben:Ok, ich weiß jetzt nicht wie das gemeint ist von dir, aber mir kommts i-wie so vor, wie wenn du denkst das ich annehme, dass die Deutschen gewinnen...
Ich mein natürlich dass die Spanier gegen die Deutschen gewinnen! Sonst wären sie ja nicht Europameister 08 ^^
Atzenbrugger hat geschrieben:Ich glaube, das wird ein sehr attraktives Finale werden.
Ich wünsche den Spaniern, dass sie nach so vielen Jahren endlich wieder einen Titel gewinnen. Allein schon deshalb, weil sie GER-ITA verhindert haben, wünsche ich ihnen alles Gute.
Joga Bonito hat geschrieben:Auch wenns mit Spanien super läuft...vermisse ich irgendwie den Raul...
Joker hat geschrieben:Das stimmt. Auch wenn sie ohne dem bisher sehr sehr gut gespielt haben.
Dennoch schade, dass Raul nicht dabei ist.
German-Thommy hat geschrieben:Wer hätte gedacht dass die Russen nach dem Sieg gegen Holland heute so erfolglos sein würden ?
G. Delling sagte vorhin "Russland hat bei der EM 8 Tore kassiert und 7 davon von Spanien"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast