ReverLentiaE hat geschrieben:Mann was beneide ich die Deutschen dafür, dass sie immer noch einen EM-Feiertag haben![]()
Die Spieltage wo Österreich ran musste, waren schon irgendwie immer ganz was besonderes. (auch tagsüber schon richtig Vorfreude; hoffnungsvolle Gedanken an ein super ÖFB-Team usw.)
aber das alles ist schon wieder vorbei (für uns)
ReverLentiaE hat geschrieben:aber das alles ist schon wieder vorbei (für uns)
vertigo73 hat geschrieben:Ja...schon ein ziemlicher Schmarren...da freut man sich Monate lang darauf und dann ist alles so schnell vorbei...
![]()
Ich hoffe, ich erlebe Österreich überhaupt noch mal bei einem Turnier....austragen werden wir ja in den nächsten 50 Jahren keines mehr...
vertigo73 hat geschrieben:Ja...schon ein ziemlicher Schmarren...da freut man sich Monate lang darauf und dann ist alles so schnell vorbei...
![]()
Ich hoffe, ich erlebe Österreich überhaupt noch mal bei einem Turnier....austragen werden wir ja in den nächsten 50 Jahren keines mehr...
![]()
GrafZahl04 hat geschrieben:
Ich bin sehr gespannt auf das STURM DUO heute!! Von denen muss ENDLICH was kommen! Gegen Aserbaidschan (WM QUALI) könnte man auch den Sturm von Hoffenheim nehmen....
Joker hat geschrieben:Ich hoffe heute auf ein offensives Spiel.
Und werde zuhalten.
Ohne Steigerung der Deutschen wirds ein einseitiges Spiel werden.
Der Ausfall von Frings wird wehtun.
Lehmann war bisher auch nicht der sicherste.
Mertesacker, Lahm und Podolski waren bisher die Lichtblicke aus dem Deutschen Team.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste