Joga Bonito hat geschrieben:Und genau darum is ma ein C.Ronaldo sympathisch...der lässt sich ned bei jeder Kleinigkeit fallen und liegt dann 2 Minuten am Boden...
Joker hat geschrieben:Was mich aber überrascht, ist dass es einfach viele Tore gibt bei der EM.
Kennt da wer Statistiken bei welcher EM bisher die meisten Tore gefallen sind. Bzw. pro Spiel im Schnitt.
Denke die EM ist da sicher weiter vorne zu finden oder?
Joker hat geschrieben:Jetzt frag ich lieber nach ob du das ernst meinst oder ironisch.
Bevor ich was dazu sage.
GwReÜiNß hat geschrieben:Also wenn ich heute (oder gestern?) gut gehört habe, dann war die EM2004 torreicher als die heurige!
Joker hat geschrieben:Na bitte. Geht ja doch.
2:1.
Nuno Gomes.
Joker hat geschrieben:Hast recht. Habs mir grad angeschaut
64 Tore bei der EM 2004 in der Gruppenphase
57 Tore jetzt bei der EM 2008 in der Gruppenphase.
Mal schauen wies weitergeht.
8 Tore warens dafür nur im Viertelfinale der EM 2004.
Jetzt haben wir schon mal 3.
Hoffe ich habe mich nicht verzählt.
GwReÜiNß hat geschrieben:nönö.. 2+1 = 3*gg*
Joker hat geschrieben::ka:![]()
Hab ja eh gesagt dass wir jetzt 3 Tore haben. Mit wir meine ich jetzt dass die EM 2008 im Viertelfinale bisher 3 Tore geschossen worden.
Bei der EM 2004 warens im ganzen Viertelfinale 8 Tore.
Bei der EM 2004 hats in der Gruppenphase 3 Torlose Partien gegeben.
Hier jetzt nur 1.
Aber dennoch eben weniger Tore. 57 zu 64
Joker hat geschrieben::ka:![]()
Hab ja eh gesagt dass wir jetzt 3 Tore haben. Mit wir meine ich jetzt dass die EM 2008 im Viertelfinale bisher 3 Tore geschossen worden.
Joga Bonito hat geschrieben:JA ICH MEIN DAS ERNST!
Er ist ein leiwander Fussballer...und ned so'n Sack wie die meisten...technisch perfekt,jung,blitzschnell und lässt sich ned gleich fallen.
GwReÜiNß hat geschrieben:Ich hab dir ja zugestimmt das du e richtig gezählt hast
und ich habs dir sozusagen nur vorgerechnet, das du richtig lagst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast