Joker hat geschrieben:Ich denke, dass wenn man vorweg schon weiß dass man auf der Bank ist dass man eigentlich fast alles absprechen kann und der Nachteil daher nicht so groß ist. Viel schlimmer ist es in dem Spiel wo man auf die Tribüne geschickt wird, da man sich dann eben nicht wirklich mit dem Co-Trainer absprechen kann.
Und ehrlich gesagt ist unser 1. Quali Match gegen Frankreich und da denke ich dass wir mit Hicke oder ohne Hicke auf der Bank kaum eine Chance haben werden.
Ich bin zwar sicher, dass die endlich einen kompletten Umbruch haben werden, aber das wird dennoch für Österreich reichen. Wird ja größtenteils nur mehr die Abwehr betreffen und eventuell den Torwart (der zu klein ist)
Joker hat geschrieben::question:
Wie wird man das? Und warum? Ist aber völlig unwichtig.
Bisher mattes Spiel.
LASK1908 hat geschrieben:Die ersten drei die die meisten Scorerpunkte haben stehen zur Auswahl. Dann entscheiden die User (exklusiv dem Forumsteam).
Joker hat geschrieben:DANKE für die Info.
Muss aber dazu sagen, dass mir das vollkommen wurscht ist.
Scorerpunkte bekommt man durchs Posten, das habe ich gemerkt.
Tja die sammeln sich ja alleine wenn man was schreibt und da ich mich gerne mit euch unterhalte, wirds da einfach mehr werden. Dafür kann ich ja nichts.
Topic: Deutschland bißl besser als in der Gruppe. Portugal schwächer als in der Gruppenphase.
Daher ein laueres Spiel.
Man merkt halt einfach, dass jetzt die K.O.-Phase begonnen hat.
Joker hat geschrieben:DANKE für die Info.
Muss aber dazu sagen, dass mir das vollkommen wurscht ist.
Scorerpunkte bekommt man durchs Posten, das habe ich gemerkt.
Tja die sammeln sich ja alleine wenn man was schreibt und da ich mich gerne mit euch unterhalte, wirds da einfach mehr werden. Dafür kann ich ja nichts.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast