Portugal - Deutschland
die Taktik perfekt umgesetzt und ist somit verdient im Halbfinale. (Was für ne Leistungssteigerung)
!forever_gak hat geschrieben:Wer mir beweist dass Portugal das 2:2 ohne den Ballack Treffer gemacht hätte darf sich darüber aufregen dass Deutschland zu unrecht weiter ist?
MMn wars durchaus verdient.
Dass man gegen Portugal nicht offensiv spielen kann sollte klar sein. Da darfst keinem dieser Spieler Raum lassen und musst dann die Chancen nutzen.
Und wegen Spielanteile etc.: Klar dass die Mannschaft die praktisch das ganze Spiel hinten ist mehr davon hat.
MMn hat heutdie Taktik perfekt umgesetzt und ist somit verdient im Halbfinale. (Was für ne Leistungssteigerung)
Und Portugal ist doch auch selber Schuld. Das war bei weitem nicht mehr so gut wie in der Gruppenphase.![]()
!
GrafZahl04 hat geschrieben:Der Frust über den dt. Sieg ist zum kotzen!!!![]()
![]()
![]()
forever_gak hat geschrieben:Wer mir beweist dass Portugal das 2:2 ohne den Ballack Treffer gemacht hätte darf sich darüber aufregen dass Deutschland zu unrecht weiter ist?
MMn wars durchaus verdient.
Nightfire_01 hat geschrieben:Also ich finde es wirklich schön langsam beschissen, wie viele Spiele durch Schiri entscheidungen schon beeinträchtigt wurden !!
Protugal war klar das bessere Team, und Portugal hat ganz klar das Match dominiert
Leider leider die Deutschen wiedermal mit unverdientem Glück weiter
Wie immer halt .....
GrafZahl04 hat geschrieben:Aber ich bin hier einer der wenigen deutschen!
Und ich stehe leider hier alleine!![]()
Wenn die Italiener gewinnen...ist ja hier eine ganze "FRAKTION"
GrafZahl04 hat geschrieben:Der Kaiser meinte....wenn der Schiri kann man sich ned beschweren....aber der Goalie sah auch ned gut aus....und im Strafraum wird eh geschubst und gezerrt!!
GrafZahl04 hat geschrieben:Aber ich bin hier einer der wenigen deutschen!
Und ich stehe leider hier alleine!![]()
Wenn die Italiener gewinnen...ist ja hier eine ganze "FRAKTION"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast