Joker hat geschrieben:Auf das Spiel freue ich mich schon.
Die körperbetont spielenden Russen gegen die offensiv spielenden Holländer.
Und die Russen können Kontern.
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich glaub das wird die nächste Galavorstellung der Holländer
Russland ist zwar überraschend Stark, aber wenn Holland so auftritt wie in den Vorrundenspielen, dann wirds da nichts zu holen geben !
GwReÜiNß hat geschrieben:Ein Rückschlag für die Niederlande:
Boulahrouz's Frau hatte gestern (Mittwoch, 18.6.) eine Frühgeburt, und darauf starb deren Tochter!
Boulahrouz hatte daraufhin das Team verlassen.
Es ist die Frage ob er im Viertelfinale dabei ist...
Er wurde ja eigentlich nur für Babel nachnominiert, war aber Stammspieler, und ein sehr wichtiger Bestandteil der Defensive!!!
Das gesamte Team zeigte sich bestürzt über diesen Vorfall!
Termine der Spieler mit den Medienvertretern wurden abgesagt.
Nur Van Basten und Van der Saar wollen eine kurze Pressekonferenz geben.
Joker hat geschrieben:ja Boulahrouz wird wahrscheinlich spielen.
Unglaublich eigentlich. Er meint aber dass ers kann und schafft.
Mit den Gedanken wäre ich ganz wo anders und könnte mich kaum konzentrieren.
Hoffe er übertreibt es nicht.
Freu mich schon auf das Spiel.
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich glaub das wird die nächste Galavorstellung der Holländer
Russland ist zwar überraschend Stark, aber wenn Holland so auftritt wie in den Vorrundenspielen, dann wirds da nichts zu holen geben !
Joker hat geschrieben:Ja jetzt in den K.O.-Spielen gehts erst richtig los. Alles davor ist wurscht.
ReverLentiaE hat geschrieben:ein russischer Spieler hat übrigens schon angekündigt, dass Russland heute nicht mehr so offensiv autreten wird (können), weil die Holländer einfach zu stark sind in der Offensive und man sich keine schnelle Kontertore einfangen will
anfield6road hat geschrieben:selbstredend.
gg diese holländische mannschaft so offensiv zu spielen wie zB gg Schweden, das wäre selbstmord
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste