LASK1908 hat geschrieben:Alter Schwede, die Russen überraschen aber gewaltig.
Ich befürchte ein Finale Türkei-Russland.
Joga Bonito hat geschrieben:Russland spielt wahnsinnig gut...aber ob das so leihct auch gegen Spanien geht,bezweifle ich...
anfield6road hat geschrieben:wenn sie sich so gut auf die spanie (oder italiäner) einstelln wirds sicher ganz schwierig für den gegner.
ich will ja die leistung der russen nicht schmählern, aber 49% anteil am erfolg hat ihr trainer.
towelie hat geschrieben:Bei den Russen muss man bedenken, dass Pogrebnyak gar nicht spielt, der im UEFA Cup neben Arshavin bärenstark gespielt hat und einen großen Anteil am Cup Gewinn für St. Petersburg hatte. Ich bin gespannt, wie sich Deutschland in der Quali gegen die Russen schlagen wird.
towelie hat geschrieben:Die Russen werden demnächst wirklich richtig gut aufräumen in Europa. Nationen wie England bekommen es eben zu spüren, dass sie in ihrer Liga nur Spieler aus anderen Ländern haben. In Russland spielen überwiegend Russen und dazu wird in die Mannschaften richtig gut investiert, dass diese auch dementsprechend erfolgreich sind.
joker hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:Und diese Arschawin wird sicherlich nicht mehr lange bei zenit spielen. Dafür braucht man kein Prophet sein. Der hats drauf. Hoffe er wechselt nach Spanien oder Italien (nicht zu Inter) (oder zu den Bayern) .
Ich weiß nicht ob er wechseln wird.
Warum sollte er? Er verdient bei Zenit sicherlich verdammt viel Geld.
Zenit kann international (zumindestens im Uefa Cup) vorne mitspielen.
Wenn Zenit weiterhin einiges an Geld investiert, dann werden die auch in der CL keine schlechte Figur machen.
Warum sollte er somit wechseln?
Ausser ihn reizt einfach das westliche Europa. Die "großen" Klubs.
Joker hat geschrieben:Warst du schon mal in Russland? Was ist an dem Land so unsympathisch.
Die Regierung ist halt wieder ein anderes Thema.
Arshavin wird meiner Meinung nach echt nicht wechseln. Weil er in Zenit eigentlich auch irgendwie Mitchef ist. Er entscheidet bei vielen Sachen mit und ist dort sehr hoch angesehen.
Arsenal und Manchester City sind aber an ihm dran.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast