Mike216 hat geschrieben:Das Sympatischste Team der gesamten EM (nach Österreich) ist raus !
Stattdessen sind die unsympatler Russland, Deutschland und Türkei weiter
Dieser EM verlauf ist der absolute horror !
CounterKreuzi hat geschrieben:naja Urs Meier hat gesagt dass:
wenn er es als grobes Foulspiel auslegt es gelb / rot geben MUSS
wenn er es als taktische Foulspiel auslegt RICHTIG gehandelt hat.
Mike216 hat geschrieben:Das Sympatischste Team der gesamten EM (nach Österreich) ist raus !
Stattdessen sind die unsympatler Russland, Deutschland und Türkei weiter
Dieser EM verlauf ist der absolute horror !
Joker hat geschrieben:Also die Russen sind absolut nicht unsympathisch.
Ich habe heute auch zu ihnen gehalten.
Die waren heute klar besser und zeigen genauso offensives Spiel wie manche Mannschaften in der Gruppenphase. Die Russen zeigen es aber jetzt auch noch.
Bis auf das 1. Spiel der Russen (wo sie aber auch nicht schlecht waren) waren sie immer sehr gut.
forever_gak hat geschrieben:Und diese Arschawin wird sicherlich nicht mehr lange bei zenit spielen. Dafür braucht man kein Prophet sein. Der hats drauf. Hoffe er wechselt nach Spanien oder Italien (nicht zu Inter) (oder zu den Bayern) .
Salzburger1 hat geschrieben:Die Russische Nationalmannschaft ist nicht unsympatisch nur das Land Russland und die Regierung!
Zum Thema Arshavin derzeit steht auf Transfermarkt.at hat er einen Marktwert von 16.000.000 Euro!Und ich denke das nach dieser Euro der marktwert noch höher werden wird und ob Bayern soviel Geld ausgeben wird ist fraglich!
Joker hat geschrieben:Warst du schon mal in Russland? Was ist an dem Land so unsympathisch.
Die Regierung ist halt wieder ein anderes Thema.
Arshavin wird meiner Meinung nach echt nicht wechseln. Weil er in Zenit eigentlich auch irgendwie Mitchef ist. Er entscheidet bei vielen Sachen mit und ist dort sehr hoch angesehen.
Arsenal und Manchester City sind aber an ihm dran.
Salzburger1 hat geschrieben:War schon zweimal dort und hab gute und schlechte Erfahrungen gemacht! Der Kommunismus lebt da drüben noch immer!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast