forever_gak hat geschrieben:Maaaa ... der Baggio!
Atzenbrugger hat geschrieben:Ja, damit hats begonnen.Blöderweise war mir Italien in den 90ern sogar sehr sympathisch.
Atzenbrugger hat geschrieben:Also schön langsam reichts ma. Die Italiener brauchst nur schief anschaun, und die liegen schon am Boden.
Ich kann wirklich beim besten Willen nicht verstehen, wie jemand, der nicht zufällig aus Italien kommt, diesen elf wehleidigen Schwalbenkönigen und Defensivkünstlern auch nur irgendeine Art von Sympathie entgegenbringen kann.
Joker hat geschrieben:Italien hat aber schon immer so defensiv gespielt. Nicht erst später.
GrafZahl04 hat geschrieben:Italien spielt effizient nicht viel vom Spiel haben aber weiter kommen!!
GwReÜiNß hat geschrieben:Wo siehst du Italien bitte weiter?
Ich seh schon die Werbung fürs Finale mit der Aufschrift: "Spanien gegen Deutschland"
Atzenbrugger hat geschrieben:Naja, da hab ich mich ja noch ned gscheit ausgekannt. Es hat auch eine Zeit gegeben, da hab ich die Austria ganz gut gefunden. Als Kind machst halt allerhand Blödheiten.
GwReÜiNß hat geschrieben:Wo siehst du Italien bitte weiter?
Ich seh schon die Werbung fürs Finale mit der Aufschrift: "Spanien gegen Deutschland"
Atzenbrugger hat geschrieben:Naja, da hab ich mich ja noch ned gscheit ausgekannt. Es hat auch eine Zeit gegeben, da hab ich die Austria ganz gut gefunden. Als Kind machst halt allerhand Blödheiten.
GwReÜiNß hat geschrieben:Also das ist ja mehr keine Blödheit! Das ist ja ...
Ja...
Ähm...
Ja, was ist das?
Auf jeden Fall extrem schlimm!!!!!!!
gak-wolfi hat geschrieben:Jetzt ist die 1. Halbzeit der Verlängerung auch schon vorbei und Tore sind immer noch keine gefallen!
Joker hat geschrieben:Und wo siehst du die?
In deinen Träumen?
Wäre aber kein schlechtes Finale.
Atzenbrugger hat geschrieben:Naja, da hab ich mich ja noch ned gscheit ausgekannt. Es hat auch eine Zeit gegeben, da hab ich die Austria ganz gut gefunden. Als Kind machst halt allerhand Blödheiten.GwReÜiNß hat geschrieben:Also das ist ja mehr keine Blödheit! Das ist ja ...
Ja...
Ähm...
Ja, was ist das?
Auf jeden Fall extrem schlimm!!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast