ist verdient im Halbfinale.
towelie hat geschrieben:Danke für den Eintrag, vielleicht überlegt sich hier der ein oder andere noch einmal das was er im anderen Thread gesagt hat.
georg1985 hat geschrieben:Super, hören wir alle darauf, was Zeitungen schreiben, damit wir selber nicht mehr denken müssen.
Ich sag nicht, dass Deutschland nur wegen dem Schiedsrichter gewonnen hat, aber er hat das Spiel vorzeitig entschieden durch eine Fehlentscheidung. Fakt ist auch, dass das Spiel einfach nur ausgeglichen war und wenn wer schreibt, dass die Deutschen über die Portugiesen drüber gefahren sind, dann hat der mit Sicherheit das Spiel nicht gesehen.
georg1985 hat geschrieben:Super, hören wir alle darauf, was Zeitungen schreiben, damit wir selber nicht mehr denken müssen.
Ich sag nicht, dass Deutschland nur wegen dem Schiedsrichter gewonnen hat, aber er hat das Spiel vorzeitig entschieden durch eine Fehlentscheidung. Fakt ist auch, dass das Spiel einfach nur ausgeglichen war und wenn wer schreibt, dass die Deutschen über die Portugiesen drüber gefahren sind, dann hat der mit Sicherheit das Spiel nicht gesehen.
georg1985 hat geschrieben:Ja Deutschland hat clever gespielt. Vor allem taktisch war es echt ein super Leistung von Löw. Das Spiel war meiner Meinung nach trotzdem eher ausgeglichen, eben durch diese taktische Leistung, denn sonst hätte man einen Cristiano Ronaldo oder Deco sicher nicht so ausschalten können.
German-Thommy hat geschrieben:Überfahren haben wir die Portugiesen sicher nicht, aber wir haben ihnen die Grenzen aufgezeigt,
was vorher in der Vorrunde keiner geschafft hatte. Auch die Tschechen nicht.
ReverLentiaE hat geschrieben:naja aber ausgerechnet als Deutscher jetzt Vergleiche mit der Vorrunde anstellen zu wollen ..
Joga Bonito hat geschrieben:Doch...wenn das 3:1 regulär gewesen wär...würd ich mich ned aufregn...ich reg mich NUR dann auf,wenn solche nicht reguläre Tiore gegeben werden...
GrafZahl04 hat geschrieben:Kann ich ned glauben....da ist einfach der Hass auf Deutschland leider zu grossdass man FAIR gratulieren würde!
Ich muss noch mal betonen - wer sagt denn, dass die Portugiesen auch das 2-2 geschossen hätten, wenn es beim 2-1 geblieben wäre?
Dann würde doch ein Mehrzahl der user hier sagen .... man hatten die deutschen ein Glück - unverdient uns so weiter...aber dass man als Aussenseiter diese Partie gewonnen hat....egal wie - wird kaum anerkannt!
towelie hat geschrieben:Hab die ganze Diskussion hier einem befreundeten Österreicher gezeigt und er selber (nicht ich!!) hat geäußert, dass hier manch einer wohl so etwas wie Neid gegenüber den Deutschen empfindet, weil man solche Erfolge selber nicht geniesen darf und man sich mit einer eher mittelmäßigen bis schwachen Elf abfinden muss, die aus dem Turnier auch schon ausgeschieden ist.
towelie hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall jetzt die österreichischen Spiele genauer betrachten bei der nächsten WM Quali und WEHE sie profitieren von einer Fehlentscheidung und holen damit einen Sieg, dann bin ich der erste der sich beschwertAuch gegen uns wird der Gegner mal wieder ein Abseitstor schießen oder es wird ein Elfer gegen uns gepfiffen....Problem ist bei dem Spiel gestern, dass das 3:1 sehr strittig war und nun gibt es hier ein paar Leute, die sich da jetzt hineinsteigern und versuchen eine gute Leistung schlecht zu reden und sie als glücklich darzustellen. Hab die ganze Diskussion hier einem befreundeten Österreicher gezeigt und er selber (nicht ich!!) hat geäußert, dass hier manch einer wohl so etwas wie Neid gegenüber den Deutschen empfindet, weil man solche Erfolge selber nicht geniesen darf und man sich mit einer eher mittelmäßigen bis schwachen Elf abfinden muss, die aus dem Turnier auch schon ausgeschieden ist. Ob das so ist, weiß ich nicht, ich kann in die Köpfe hier nicht reinsehen, aber langsam finde ich es immer amüsant wenn Italien und Deutschland mal ein Spiel gewinnen, dann wird das von den meisten null anerkannt und immer ins negativ geredet. Liegt evtl. daran, dass viele User hier selber noch relativ jung sind und da teilweise etwas übermütig argumentieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast