Deutschland - Spanien
Joker hat geschrieben:Nach den Leistungen des bisherigen Turniers ganz klar
Aber im Finale ist alles neu und das davor zählt nicht.
Denkeist leichter Favorit.
ICH werde zuhalten.
•FCBayern• hat geschrieben:Ihr seit doch nur neidisch, weil wir euch gekickt haben![]()
![]()
![]()
Glastron hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Spanier das heute schaffen. Erstens sind die
nicht so abgezockt wie die Italiener, Glück scheinen sie auch nicht so viel
zu haben
•FCBayern• hat geschrieben:Ihr seit doch nur neidisch, weil wir euch gekickt haben![]()
![]()
![]()
ReverLentiaE hat geschrieben:Und wenn man das Elferschießen gegen Italien betrachtet haben sie bei dieser EM auch das Glücksmoment auf ihrer Seite!
was soll da eigentlich noch schief gehen?
towelie hat geschrieben:Abwarten und ein Bier trinken.
German-Thommy hat geschrieben:O.K. also aus meiner Sicht ist Spanien auch leicht in der Favoriten-Stellung und das hat uns ja bisher bei dieser EM ganz gut getan. In punkto Routine im Finale gibt es natürlich kaum ein anderes Land als Deutschland.Für Spanien ist es natürlich etwas ganz großes mal wieder im Finale zu stehen.
Sie scheinen nervenstärker zu sein als in den letzten Jahren wo sie ja oft überraschend rausgeflogen sind.
Die 21 Spiele ohne Niederlage geben natürlich Selbstvertrauen.
Also ich sag mal ... wir gewinnen nur dann, wenn wir in der Defensive ähnlich gut stehen
wie Italien gegen Spanien und wenn wir vorne so überraschend gute Angriffe starten, wie
gegen die Türken beim 1:1 und 3:2
Wenn wir defensiv so spielen wie gegen die Türken in der ersten Halbzeit, dann
Lassen wir uns überraschen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast