Deutschland - Spanien
GrafZahl04 hat geschrieben:Es ist zwar ned jedermanns Geschmack - aber egal!![]()
Runnig with a DREAM!!! Auf gehts Burschen holte Euch den Pott!!!
DEUTSCHLAND
GrafZahl04 hat geschrieben:[align=justify][youtube]http://youtube.com/watch?v=bgg4Disguwo&feature=related[/youtube]
[/align]
Es ist zwar ned jedermanns Geschmack - aber egal!![]()
Runnig with a DREAM!!! Auf gehts Burschen holte Euch den Pott!!!
DEUTSCHLAND

GrafZahl04 hat geschrieben:Ich finde Musik muss ned immer zum "Mitgröeln" sein. Das Lied ist ja 10jahre alt....und ich finde, dass klassische Varianten auch seine Vorteile mal haben können. Ich finde Mario Langs Version Bringt ihn heim oder so...doch erheblich besser....
Das Lied Running with a dream wurde unter anderem auch für die Werbespots des DFBs anlässlich der Ausrichtung für die WM06 genommen.....Da wäre ein Partyhit doch eher unpassend gewesen!
ReverLentiaE hat geschrieben:ein englisches Lied soll Stimmung machen für Deutschland![]()
[/align]
GrafZahl04 hat geschrieben:Im Gegensatz zu österreischischen Interdanten oder wie es bei euch die Progammchefs immer auch heissen mögen....lassen sie sich hier was einfallen!!![]()
Das LIED wurde vor 10jahren....also 2jahre nach dem EM Sieg für die WM 1998 genommen und NICHT Jetzt!! Das Lied wurde auch als Musik genommen für ein Bewerbungsvideo für die FIFA Entscheidungsträger für die Ausrichtung der WM 06!!
Ich habe NIE geschrieben dass dieses Lied Stimmung machen soll!!
Joker hat geschrieben:David Villa wird vorraussichtlich im Finale ausfallen. Er hat eine Zerrung.
Er wurde deswegen auch im Halbfinale ausgetauscht.
Wäre echt sehr sehr schade.
Joker hat geschrieben:Warum Gomez?
Wieso bekommt nicht mal Kuranyi die Chance?
ReverLentiaE hat geschrieben:das wird echt ein sehr lässiges Finale!
.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast