www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu EM08 KO-Phase

EM FINALE Deutschland vs. Spanien - VORbesprechung

Von den Viertelfinali über die Halbfinali bis hin zum großen FINALE! Die Spiele, die Tore, die Entscheidungen usw.

Beitragvon Nightfire_01 » 29.06.2008 14:23

ReverLentiaE hat geschrieben:ich habe keinen Hass gegen die Deutschen, wie oft soll ich das noch schreiben...  :muede:

Wenn es einen Spanier gibt, der ein ähnliches irreguläres Tor geschossen hat wie Ballack dem ein KLARES und echt schon rchtig ÜBERHEBLICHES Faul vorangegangen war, dann musst Du mir den schon nennen. Denn mir wär so einer bei dieser EM nicht aufgefallen!?  :ka:

Wenn BALLACK nicht spielt und Frings auch nicht, dann wärs kein Problem für mich den Deutschen nach einem möglichen Titelgewinn heute AUCH HERZLICHST zu gatulieren (wenn auch die Leistung gepasst hat)  :yes:

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen !!
wobei... HERZLICHST Gratulieren würd ich ned, weil so viel glück wie die Deutschen bisher in den KO Spielen hatte.... das is zu viel des guten...
Und ein würdiger Sieger hat sich den Pokal erkämpft .... und sollte auch zumindest bei einem Spiel die bessere Mannschaft gewesen sein... das waren die Deutschen aber nicht.

Und daher wäre es nicht verdient
Klingt hart, is aber so !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon towelie » 29.06.2008 14:40

Um mal ein Beispiel zu nennen: Christiano Ronaldo fliegt sehr gerne und bleibt nach kleinen Berührungen möglichst lange liegen, damit verschafft er sich ebenso mit unfairen Mitteln einen Vorteil. Das hat er schon bei der WM praktiziert und auch bei dieser EM war das nicht anders. Ebenso der ein oder andere italienische Spieler. Auch aus Österreich fällt mir so ein gutes Beispiel ein, wie euer Pogatez oder wie er heißt, der schon nach dem ersten Spiel eigentlich nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen. Ich argumentiere jetzt ebenso kleinlich wie du einfach mal, wenn wir uns schon über den Herrn Ballack so künstlich aufregen ;-)  Frings ist so ein Typ den ich auch nicht unbedingt abhaben kann, aber ich möchte da auch nur einmal an die Aussage des kroatischen Spieler Simunic gegen Österreich erinnern "Meine Technik ist besser, als die der gesamten Mannschaft"....Ich glaube es gibt keine Mannschaft, die nicht solche "Hasspersönlichkeiten" enthält, jedes Team hat irgendeinen arroganten Kern ohne den geht es auch nicht meiner Meinung nach, ob man das gut heißen will, das ist wieder eine andere Sache....

Schauen wir mal ob Ballack spielt, ich gehe fast davon aus, dass er doch irgendwie auf den Platz stehen wird, aber wie schon von Joker gesagt, die deutsche Mannschaft hat auch oft genug schon bewiesen, dass sie es auch ohne ihn können. Wie es ausschaut wird Villa heute auch wieder fitt werden, was mich persönlich freuen würde, auch wenn es für unsere Mannschaft dann wohl schwerer werden wird. Deutschland hat das Finale erreicht, das hätte ich der Mannschaft nach dem Kroatienspiel nicht wirklich mehr zugetraut, daher Respekt und selbst wenn wir verlieren ist das kein Weltuntergang. Den Spaniern würde ich ebenso einen Titel gönnen, wie meiner Mannschaft. Aber wir werden ja heute sehen wie es ausgeht, für mich wird es auf jeden Fall eine schön Party werden.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

Beitragvon Nightfire_01 » 29.06.2008 15:45

Wegen der Übersichtlichkeit bitte beim Finale nicht Vor- und Nachbesprechung und auch noch den Live Thread in einem Thread zu machen

Das wird dann zu viel des Guten

Hier ist der LIVE THREAD zum wichtigsten Spiel des Jahres:
http://www.fussball-forum.at/em-finale- ... tml#100149

Also BITTE dort weiterposten !

:andiearbeit:  :andiearbeit:  :andiearbeit:  :andiearbeit:  :andiearbeit:
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Joker » 29.06.2008 16:09

Kein Problem.
Paßt schon so.
Stammspieler
Joker
Stammspieler