Salzburger1 hat geschrieben:Weiss jetzt nicht mehr genau die Topfeinteilung aber wäre es möglich gewesen das wir Polen Frankreich und Griechenland in der Gruppe hätten haben können?![]()
Denn dann wären wir aufgestiegen![]()
Salzburger1 hat geschrieben:Weiss jetzt nicht mehr genau die Topfeinteilung aber wäre es möglich gewesen das wir Polen Frankreich und Griechenland in der Gruppe hätten haben können?![]()
Denn dann wären wir aufgestiegen![]()
German-Thommy hat geschrieben:Ja, Griechenland war in Topf 1. Mal gucken wo sie nächstes Mal landen.![]()
In der Tabelle zeigt sich aber auch dass wir berechtigt im Finale sind.![]()
Schau mer mal wer sich durchsetzt.
Joker hat geschrieben:Hmm. Hätte die Türkei gegen euch gewonnen, dann wäre Deutschland mit 9 Punkten und die Türkei mit 10 Punkten. Dann wäre die Türkei berechtigt im Finale?????
Holland und Kroatien haben 1 Spiel weniger und ein Spiel was sie verloren haben und sind nur knapp dahinter. Hmmmm.
German-Thommy hat geschrieben:O.K. ich weiß doch auch dass die Anzahl Spiele hier entscheidend ist.
Die Türken hätten den Einzug ins Finale wohl kaum verdient.
Den Sieg gegen die Schweiz haben sie sich erkämpft, gegen die Tschechen hatten sie
viel Glück aber auch Können beim 3:2 durch Nihat.
Und Kroatien war einfach zu blöd um gegen die Türken zu gewinnen ... oder zu nervös![]()
Wir haben es dann gepackt, obwohl die Türken eines ihrer besten Spiele bei der EM gemacht haben.
Und warum Holland vorzeitig ausgeschieden istweiß der Geier.
![]()
Ist schon interessant zu sehen dass Russland gegen Holland überzeugend gewonnen hat
und gegen Spanien mit 1:4 und 0:3 klar verloren hat und alles andere als gut aussah.
Joker hat geschrieben:Die Türken wären aufgrund des Halbfinals verdient im Finale gewesen. Die Spieler davor sind natürlich was ganz ganz anderes. Da hast du schon recht. Insofern hatte Deutschland bisher 1 überragendes Match (wie die Türken) Wer verdienter im Finale wäre oder nicht ist vielleicht strittig. Aber egal. Das tut wenig zur Sache.
Warum die Kroaten so ausgeschieden sind? Tja das ist eine sehr sehr gute Frage. Okay das Tor in der 119. was man geschossen hat, hätte der Aufstieg sein können und das Tor in der 121 dann mit dem Ausgleich war schon sehr demotivierend. Aber das Elferschießen ist nun mal eine Glückspartie. Kroatien hätte aber wesentlich früher im Spiel entscheiden müssen wer aufsteigt, aber das konnten sie halt nicht. Was solls.
Warum Holland ausgeschieden ist? Tja auch wenn FCBayern meint die Russen wären schwach, sehe ich dies nicht so. Die Russen waren die Mannschaft. Sie hatten halt aber eine Schwäche. Und das war Spanien.
Das 3:0 täuscht da aber auch über einiges hinweg. Auch wenn es verdient war. Aber nach dem 1:0 waren die Russen gebrochen (finde ich)
Die Russen hätten heute im Finale die Deutschen vielleicht geschlagen. Man wird es nie wissen und ein was wäre wenn kann man eh nie sagen.
Die Russen sind eine sehr sehr starke Mannschaft aber haben (wie jede Mannschaft) Schwachpunkte. Spanien hat dies nützen können. Holland eben nicht.
Die Russen wären wenn sie Gruppe A oder B gewesen wären, bis ins Finale gekommen. Auch das ist wieder ein was wäre wenn und man wird es nie wissen. Ich schätze die Russen verdammt stark ein und man wird sich bei der WM Quali davon überzeugen können. (wenn Gus Hiddink wirklich bleibt)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast