Deutschland - Türkei
und
) darüber schreiben muss, dachte ich mal ich mache dafür einen Thread jetzt schon auf.towelie hat geschrieben:Denke ist nicht verkehrtWie schon im anderen Thread gesagt, der Ausfall von Nihat ist wirklich sehr schade. Wäre auf jeden Fall um einiges interessanter, wenn er spielen würde.
ReverLentiaE hat geschrieben:Bei dne ganzen Ausfällen der Türken brauchen die Deutschen ja gar nicht erst auflaufen um den Aufstieg zu fixieren
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich hab am anfang der Euro gesagt wenn die Teams "Türkei, Deutschland und Italien" im Semilfinale stehen, dann würd ich das echt schade finden, weil die unsympatischten Teams am weitesten gekommen sind.....
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich hab am anfang der Euro gesagt wenn die Teams "Türkei, Deutschland und Italien" im Semilfinale stehen, dann würd ich das echt schade finden, weil die unsympatischten Teams am weitesten gekommen sind.....
Joker hat geschrieben:Aha. Du hast es verschrieen.
Tja noch hast du eine Chance, dass eins der 3 Teams nicht ins Halbfinale kommt.
Nightfire_01 hat geschrieben:Das wär ja geil
Weil ein Finale Deutschland - Italien oder Türkei - Italien würd ich ned aushalten !!!
kann ich mir derzeit nicht vorstellen.forever_gak hat geschrieben:Eine Runde Mitleid ...![]()
---
Aber was für ein Halbfinale!Nie im Leben wär ich auf die Idee gekommen dass sich Deutschland und die Türkei in dieser Turnierhälfte durchsetzen werden.
![]()
Alles andere als ein Siegkann ich mir derzeit nicht vorstellen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Wenn man bedenkt, Türkei war jetzt 3 mal !!!! bereits fast ausgeschieden, und hat sich dann immer wieder zurückgekämpft !!
1: Schweiz war das bessere Team, Türkei 0:1 zurück !
Stürkei kann das Spiel drehen, der Gastgeber draussen, die türken können noch hoffen
2: Tschechien führt 15 min vor dem Ende mit 2:0, Türkei machen 3 Tore und gewinnen mit 3:2 und stehen im Viertelfinale
3: In Minute 90 geraten die Türken mit 0:1 in Rückstand, und minute 92 gleichen die Türken aus
Im Elfmeterschiessen setzt sich Türkei dann durch
WAHNSINN !!!!!
-Fan... (ja manchmal wundere ich mich über mich selber ReverLentiaE hat geschrieben:ja schon heftig. Daher bin ich abjetzt auch-Fan... (ja manchmal wundere ich mich über mich selber
)
Sympathisant bin.
Joker hat geschrieben:Manchmal erschrecke ich wie ähnlich wir denken.
Wobei ich sagen würde, dass ichSympathisant bin.
Fan wäre jetzt ein bißchen übertrieben.
weil ich einfach mit den Spieler um einiges mehr anfangen kann und sich die Mannschaft als Ganzes nach der taktischen Meisterleistung wieder einige Sympathiepunkte gewonnen hat.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast