Zurück zu EM08 Gruppe D

Wer steigt aus der Gruppe D auf ?

Alles zur Gruppe D der EM2008 mit den Nationen Spanien, Griechenland, Russland und Schweden

Wer steigt aus der Gruppe D auf ?

Beitragvon Nightfire_01 » 05.12.2007 23:40

Wer Steigt aus der Gruppe D auf ??



Schreibt einfach eure 2 Gruppenfavoriten ins Board rein
Zwischenstand werd ich dann erreichnen !!


Zur auswahl stehen folgende Teams:
Spanien, Griechenland, Russland und Schweden
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon gak-wolfi » 05.12.2007 23:45

Ich glaub das Spanien und Schweden weiter kommen.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Beitragvon ReverLentiaE » 06.12.2007 00:05

gak-wolfi hat geschrieben:Ich glaub das Spanien und Schweden weiter kommen.


ich weiß nicht warum aber irgendwie glaub ich, dass RUSSLAND mittlerweile sogar stark genug ist um sich gegen Schweden und Griechenland durchzusetzen. Sprich ich glaube an ein Weiterkommen von SPANIEN und RUSSLAND! Nicht zuletzt aufgrund des TOP TRAINERS Guus Hiddink könnte Russland überraschen!  :idea:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon vertigo73 » 06.12.2007 00:28

Spanien und Griechenland
Nachwuchshoffnung
vertigo73
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 764
Wohnort: Wien

Beitragvon 11mousa » 06.12.2007 00:30

Die 2 Kyrilischen Nationen!
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon forever_gak » 06.12.2007 09:22

In der Gruppe ist es irgendwie besonders schwer.

Auf der einen Seite die Spanier die zwar den besten Kader haben aber bei Großveranstaltungen prinzipell immer enttäsuchen. Auf der anderen Seit 3 Nationalmannschaften, die auf in etwa dem gleichen Level sind.

Ich tipp mal einfach so auf Spanien und Greichenland!
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Karl Schranz » 06.12.2007 10:50

griechenland und schweden
Ich tanz die ganze Nacht - und trotzdem bin ich allein!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Karl Schranz
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 7

Beitragvon Salzburger1 » 06.12.2007 16:21

Spanien und Schweden
VL (SC Sollenau)
Benutzeravatar
Salzburger1
VL (SC Sollenau)

 
Beiträge: 798
Wohnort: Erlach

Beitragvon Kautz12 » 06.12.2007 16:33

Russland und Schweden

Guus Hiddink übersteht immer die Gruppenphase egal welches Team der coacht weiß nicht wie er das macht aber er kann es...

Ein überragender Ibrahimovic bringt die Schweden weiter
Der Grund war nicht die Ursache sondern der Auslöser...
Bloßfüssiger
Kautz12
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 16
Wohnort: Osttirol

Beitragvon ReverLentiaE » 06.12.2007 17:03

Kautz12 hat geschrieben:Russland und Schweden

Guus Hiddink übersteht immer die Gruppenphase egal welches Team der coacht weiß nicht wie er das macht aber er kann es...

Ein überragender Ibrahimovic bringt die Schweden weiter


jetzt wollt ich grad antworten, dass der Hiddink aber damals bei der WM2006 mit Trinidad und Tobago nur Tabellenletzter wurde. Dabei war das ja der Beenhakker (diesesmal ja Trainer von Polen)..  :headbash:  
Ich komm vor lauter Erfolgstrainer aus Holland schon ganz durcheinander  :?

Eh arg, dass so viele super Trainer ausgerechnet aus Holland kommen? Kann sich das wer erklären  :?:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Salzburger1 » 06.12.2007 18:43

ReverLentiaE hat geschrieben:jetzt wollt ich grad antworten, dass der Hiddink aber damals bei der WM2006 mit Trinidad und Tobago nur Tabellenletzter wurde. Dabei war das ja der Beenhakker (diesesmal ja Trainer von Polen)..  :headbash:  
Ich komm vor lauter Erfolgstrainer aus Holland schon ganz durcheinander  :?

Eh arg, dass so viele super Trainer ausgerechnet aus Holland kommen? Kann sich das wer erklären  :?:


Kann mir das insofern erklären das Holland auch immer Weltklassespieler hatte!

Aber Gott sei Dank haben unsere Verantwortlichen nicht Hiddink genommen sondern den Weltklasse Trainer aus Österreich Hickersberger!  :ironie:  :irre:

Hätten wir Hiddink denke ich mal wäre die Einstellung auch besser!
VL (SC Sollenau)
Benutzeravatar
Salzburger1
VL (SC Sollenau)

 
Beiträge: 798
Wohnort: Erlach

Beitragvon billyboy_says » 06.12.2007 18:53

spanien & schweden

mfg bb  8)
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
billyboy_says
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 615
Wohnort: Mödling

Beitragvon ReverLentiaE » 06.12.2007 20:21

Salzburger1 hat geschrieben:Kann mir das insofern erklären das Holland auch immer Weltklassespieler hatte!

Aber Gott sei Dank haben unsere Verantwortlichen nicht Hiddink genommen sondern den Weltklasse Trainer aus Österreich Hickersberger!  :ironie:  :irre:

Hätten wir Hiddink denke ich mal wäre die Einstellung auch besser!


ja und mit Hiddink würde ich EHRLICH und REALISTISCH betrachtet unserem Team auch ein Weiterkommen ins Viertelfinale zutrauen... so regiert eher das Prinzip Hoffnung  :|

echt schade, dass man sich diese Chance entgehen hat lassen sich einen internationalen Erfolgstrainer zu angeln. Gut einen Hiddink hätte man sich wohl nciht leistne können, da ist Russland vermutlich doch etwas "besser situiert".. aber z.B. ein Beenhakker? (soviel Geld wie der Polnische Verband hat der ÖFB doch hoffentlich  :? )
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon anfield6road » 07.12.2007 08:36

Greece und Spanien schaffen es ;)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Atzenbrugger » 07.12.2007 12:53

Schweden muss einfach aufsteigen, sonst hab ich im Viertelfinale gar keinen mehr, dem ich die Daumen halten kann. :(

==> Spanien + Schweden
Österreichischer Meister 2007/08

Mission 33 - under construction!
Next Step: SV Ried (A) - 09.08.09


SK Rapid Wien - Bolton Wanderers - UHC Tulln
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Atzenbrugger
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 716
Wohnort: Atzenbrugg
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon joainho » 08.12.2007 14:49

Spanien und Griechenland steigen auf!
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon eugen » 18.12.2007 21:03

AUCH ich melde mich im bisher am wenigsten genutzem Teil des Forums, obwohls eine Interessante gruppe ist.

GRIECHENLAND schafft es nicht. (ALLE SPIELER Disqualifiziert wegen Doping)
Russland scheidet aus nach 2,5 Niederlagen.

Fazit:

Spanien und Schweden kommen weiter hallo
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon Markus10 » 23.12.2007 23:18

ich sag auch spanien und schweden
Fußballfreund
Benutzeravatar
Markus10
Fußballfreund

 
Beiträge: 217

Beitragvon forever_gak » 24.12.2007 11:44

Zwischenstand: (13 Teilnehmer)

Spanien 11
Schweden 8
Griechenland 6
Russland 3
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Cro_User » 24.12.2007 20:42

Mein Tipp: Griechenland und Spanien kommen weiter.
LG
Cro_User
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
Cro_User
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 26

Nächste

Zurück zu EM08 Gruppe D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron