Zurück zu EM08 Gruppe D

Wer steigt aus der Gruppe D auf ?

Alles zur Gruppe D der EM2008 mit den Nationen Spanien, Griechenland, Russland und Schweden

Beitragvon GrafZahl04 » 30.12.2007 15:33

Schwierig

Spanien und Schweden ist mein Tipp!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Beitragvon Markus10 » 30.12.2007 17:52

ich glaub das griechenland dieses mal nicht so gut abschneiden wird
Fußballfreund
Benutzeravatar
Markus10
Fußballfreund

 
Beiträge: 217

Beitragvon forever_gak » 26.01.2008 16:07

Zwischenstand: (16 Teilnehmer)

Spanien 13
Schweden 9
Griechenland 7
Russland 3
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon gnaser » 26.01.2008 16:25

spanien u. schweden sind vom papier her klar die favoriten, ich glaub aber gre oder rus werden überraschen!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 1994, 1995, 1997, 2007, 2009, 2010

Die Macht von der Salzach!
Profifußballer
Benutzeravatar
gnaser
Profifußballer

 
Beiträge: 1171
Wohnort: Gnas

meine favoriten

Beitragvon blatterl » 13.04.2008 22:19

aLsoo für mich is das ne klaare angelegenheit!

1.) Spanien, nicht nur weil dort meine Wurzeln sind (*gg*), sondern weil die wichtigen Stützen immer mehr in Form kommen, Cesc, Raul, Sergio, Fernando, Charles und und und ^^

2.) Schweden.
     waren bei der WM nicht so schlecht, dürft kein problem werden für sie, aufzusteigen
Bloßfüssiger
blatterl
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 13

Beitragvon @Extreeeem@ » 07.05.2008 15:48

SPANIEN UND GRIECHENLAND

Griechenland sollte keiner Unterschätzen!!!!
RAPID WIEN  ------> 4-Ever
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
@Extreeeem@
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 55
Wohnort: Bez. Hollabrunn

Beitragvon ÖFB-Unterstützer » 07.05.2008 17:03

Spanien & Russland
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ÖFB-Unterstützer
Freizeitkicker

 
Beiträge: 427

Beitragvon Mani7 » 07.05.2008 17:42

Spanien und der Titelverteidiger
Bloßfüssiger
Mani7
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 15
Wohnort: St. Peter am Kammersberg

Beitragvon LASK1908 » 07.05.2008 18:37

Tipp:

Spanien und Griechenland.
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon russland » 11.05.2008 17:39

ich glaube dass russland und schweden weiterkommen werden
Bloßfüssiger
russland
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 5

Beitragvon anfield6road » 11.05.2008 17:45

russland hat geschrieben:ich glaube dass russland und schweden weiterkommen werden


also auf die osteuropäer  hätte ich bei deinem nick fast getippt  :winkgrin2:

btw.: Willkommen im Forum :)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon russland » 11.05.2008 17:48

naja,bin nicht ganz russe,ich bin auch noch bisschen luxemburger...
danke.... :D  :)
Bloßfüssiger
russland
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 5

Beitragvon tobias770 » 05.06.2008 16:03

spanien + schweden
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon Joga Bonito » 05.06.2008 16:09

Spanien und Schweden
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5247
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon tobias770 » 05.06.2008 16:09

nach macher... ;)
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon GwReÜiNß » 05.06.2008 17:11

tobias770 hat geschrieben:nach macher... ;)

ich machs dir auch nach :P
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Robinho » 05.06.2008 19:29

:ESP:  und  :SWE:
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon aekforlife » 09.06.2008 17:37

Russland vor Griechenland, ihr werdet schon sehen ;)
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
aekforlife
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 4

Beitragvon GwReÜiNß » 09.06.2008 17:40

aekforlife hat geschrieben:Russland vor Griechenland, ihr werdet schon sehen ;)

geht nicht, da spanien ja europameister wird ;)
und die schweden sind auch stark!
den russen trau ich aber auch viel zu, aber mehr wie platz 3 wirds wohl nicht...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon towelie » 10.06.2008 03:40

Schwere Gruppe mit vier ausgeglichenen Mannschaften, wobei für mich die Spanier trotzdem der klare Favorit sind und ich auch glaube, dass sie dieses mal nicht enttäuschen werden, dafür ist der Kader einfach zu gut besetzt. Spanien sehe ich auf jeden Fall in der nächsten Runde. Alle anderen Mannschaften haben mit Problem zu kämpfen Die Griechen darf man nicht unterschätzen, aber die Mannschaft ist einfach auch ins Alter gekommen und mittlerweile fehlt ihnen auch der Überraschungseffekt, den sie noch 2004 hatten. Die Russen haben das Problem, dass ihnen Arschawin die ersten beiden Spiel fehlen wird, was ein wirklich schwerwiegender Verlust für sie ist, dazu fehlt ihnen Pawel Pogrebnijak, der verletzungsbedingt abreisen musste. Wer die Spiele von Zenit im UEFA Cup gesehen hat, weiß was für einen Wert beide Spieler für die Nationalmannschaft haben. Die Schweden sind immer schon eine gutes Team gewesen, aber ausgerechnet am Star sehe ich das Problem. Ibrahimovic hat in der ganzen Quali kein einziges Tor (!!) für die Schweden gemacht und bringt in der letzten Zeit in der Nationalmannschaft nicht die Leistung, die er bei seiner Mannschaft Inter Mailand zeigt. Soll es evtl. der reanimierte Oldie Larsson im Sturm richten? Richtig schwer, aber ich vermute mal, dass bei Ibrahimovic der Knoten platzen wird und er die Schweden ins Viertelfinale schiesst.

Also Spanien und Schweden kommen weiter.
Freizeitkicker
towelie
Freizeitkicker

 
Beiträge: 419

VorherigeNächste

Zurück zu EM08 Gruppe D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron