Zurück zu EM08 Gruppe D

Spanien - Russland - Vorbesprechung

Alles zur Gruppe D der EM2008 mit den Nationen Spanien, Griechenland, Russland und Schweden

Spanien - Russland - Vorbesprechung

Beitragvon LASK1908 » 08.06.2008 01:07

UEFA EURO 08



:ESP: Spanien - Russland :RUS:

Dienstag, 10. Juni 2008 - 18:00 Uhr

Tivoli NEU - Innbsruck




*Vorbesprechung*
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon LASK1908 » 08.06.2008 02:13

Denke dass Spanien heuer bei der EM mehr erreichen wird wie sonst immer und auch die Russen schlägt.
Torres wird ihnen schon ein paar einbauen. ;-)
LASK bis in den Tod
VL (Linzer ASK)
Benutzeravatar
LASK1908
VL (Linzer ASK)

 
Beiträge: 1558
Wohnort: Gugl

Beitragvon ReverLentiaE » 08.06.2008 10:37

LASK1908 hat geschrieben:Denke dass Spanien heuer bei der EM mehr erreichen wird wie sonst immer und auch die Russen schlägt.
Torres wird ihnen schon ein paar einbauen. ;-)


ja auf Spanien bin ich auch gespannt. Die zählen ja viele zu dne Favoriten, obwohl sie eigentlich fast nie richtigen Anlass dazu gegeben haben  ;-)

Ein spannendes Duell, weil man von Russland irgendwie gar nicht so weiß was man von denen erwarten soll. Einige Experten sehen die als krassen Aussenseiter in der Gruppe, und andere wiederum sogar als Geheimfavorit auf den Titel  :ka:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon GwReÜiNß » 10.06.2008 08:36

Also mein 1. Favorit hat mit Holland gestern bereits gestochen!

Bin schon gespannt wie sich Spanien heute schlägt!
Aber die Russen darf man nicht unterschätzen! Immerhin hat dieser Trainer ja einiges drauf! Immerhin ist er mit Südkorea 2004 ins Halbfinale gekommen!
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon tobias770 » 10.06.2008 08:41

hmm...

ein sicherlich interessantes spiel! auf der einen seite technisch und spielschnelle Spanier auf der anderen seite eine Mannschaft die wahrscheinlich top motiviert sein wird! möglivherweiße sind die chancen durch die mativation der russen gar net so schlecht! mein tipp: 1:1
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz


Zurück zu EM08 Gruppe D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron