Zurück zu EM08 Gruppe D

Spanien - Russland (Livethread)

Alles zur Gruppe D der EM2008 mit den Nationen Spanien, Griechenland, Russland und Schweden

Beitragvon ReverLentiaE » 10.06.2008 19:51

Nightfire_01 hat geschrieben:RIESENCHANCE für Russland
Auf einmal steht der komplett alleine vorm Tor, aber mit diese schüsschen kann er casillas nicht testen

Wahnsinn, wie man so eine Chance derart verschlafen kann...  :no:

Der Russe hat ja fast drauf gewartet, bis ihm die Spanier allein vorm Tormann wieder den Ball wegnehmen. Also WENN diese EM bisher eine blamable Leistung einer Mannschaft erlebt hat, dann das heutige Spiel der Russen... KAUM technisch gute Szenen oder Passes und teilweise sogar FEHLENDER WILLE  :ka:

:abschied: :RUS:

schon schade, wenn man bedenkt, dass statt "diesen" Russen die Engländer bei der EM sein könnten  :roll:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Joga Bonito » 10.06.2008 19:54

Frankreich und Rumänien waren schlechter als Russland...
Nationalspieler
Joga Bonito
Nationalspieler

Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Nightfire_01 » 10.06.2008 19:55

Joga Bonito hat geschrieben:Frankreich und Rumänien waren schlechter als Russland...

jap, aber mit abstand !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon ReverLentiaE » 10.06.2008 19:57

Joga Bonito hat geschrieben:Frankreich und Rumänien waren schlechter als Russland...

nein find ich nicht ehrlich gesagt.

Frankreich und Rumänien haben sich selbst gegenseitig neutralisiert, aber der Auftritt von Russland war vor allem in Hälfte 2 fast peinlich. DAs erinnerte mich teilweise (auch beim 3:0 von Villa ALLEIN gegen 3 Russen) schon ein wenig an unsere schlechtesten Zeiten vom ÖFB-Team

Auch vermisste ich einen klaren WILLEN und EINSATZ bis zur letzten Minute um sich nach der Führung der Spanier nochmal zurück zu kämpfen... schwache Partie der Russen, und wenn die sich nicht STARK steigern, dann verlieren die auch gegen Griechenland und Schweden
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon forever_gak » 10.06.2008 19:59

jap.

Die 2 waren sowieso bisher gesamt die 2 schlechtesten Mannschaften.

Bei Rumänien kann man noch sagen, dass sie sehr defensiv spielen wollten aber bei Frankreich wird man das wohl kaum wem einreden könnne.  :roll:

---

Zum Spiel:

Nicht die Russen waren so schwach (von gut kann natürlich bis auf die ersten 20 Minuten wo sie schon Möglichkeiten hatten auch keine Rede sein) sondern die Spanier so stark (1.HZ) und so abgezockt (2.HZ).

Bisher die beste Leistung, die eine Mannschaft über die gesamten 90 Minuten erbracht hat.
Wödmasta
forever_gak
Wödmasta

Vorherige

Zurück zu EM08 Gruppe D