gak-wolfi hat geschrieben:Ich bin heute auf der Seite der Spanierund der Russen
!
ReverLentiaE hat geschrieben:Ich bin GEGEN die Russen und FÜR![]()
Die gehören ganz einfach zu den sympathischsten und friedlichsten Fans die ihrer Mannschaft einfach ÜBERALL HIN zahlreich folgen!Und Ibrahimovic ist sowieso ein Wahnsinn
Ausserdem würd ichs den Russen nicht gönnen ihre Abermillionen € an Prämiengeldern zu kassierenJeder russische Spieler würde heute bei einem Aufstieg ins viertelfinale 300.000 € "Bonus" kassieren und Trainer Guus Hiddink natürlich noch mehr (500.000 €).
Und auch was die WM 2010 betrifft hat man schon Anreize geplant. Sollte Hiddink mit den Russen die Quali zur WM 2010 packen bekommt er EINE MILLION €![]()
.. und wenns NUR ums Geld geht, find ich das irgnedwie unsexy
anfield6road hat geschrieben:Bei den Schweden ist es tatsächlich so das ich sowohl Spieler als auch (oder besodners) Fans sehr toll finde.
Mit denen kannst feiern, die freuen sich auch mal wenns nicht so geklappt hat. Einfach leiwand das Land
anfield6road hat geschrieben:und haben große und schöne.... augen![]()
![]()
GwReÜiNß hat geschrieben:spricht da einer aus erfahrung ?
anfield6road hat geschrieben:jap hatte im urlaub mal eine nette erfahrung mit einigen schweden (da war ich in italien und da war ländermatch gg die schweden). und obwohl ich klar auf italien seite war habn wir schön miteinander gefeiert.
feine leute
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast