@Extreeeem@ hat geschrieben:Genau der Meinung bin ich auch !!!
Rumänien wir Europameister!!!!! :mod:
ReverLentiaE hat geschrieben:bin der Meinung, dass Rumänien wirklich zum erweiterten Favoritenkreis zählt!
Auf jeden Fall haben sie Aussenseiterchancen bis nach ganz oben zu kommen. Trau den Rumänen einiges zu.
Ps.: Willkommen im Forum
georg1985 hat geschrieben:Nö, Rumänien wird in der Gruppenphase ausscheiden. Italien und Frankreich werden wohl aufsteigen.
Joga Bonito hat geschrieben:Bitte ned...die sind beide so unsympathisch...
Ich mein....Italien?!
Torwart zu Mittelfeldspieler,der zu einem Verteidiger...und zurück zum Tormann....der lässt den Ball auf den Boden,wartet bis ihn der Gegner angeht und dann nimmt er denn Ball in die Hand...Gegner läuft weg,lässt den Ball wieder auf den Boden,Gegner läuft zurück...Ball in die Hand....dann Ausschuss.![]()
![]()
![]()
11mousa hat geschrieben:Die Squadra Azzurra und die Oranjes werden aufsteigen, im HF wieder aufeinandertreffen und im Finale wird er Sieger dann Österreich unterliegen
11mousa hat geschrieben:[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Fußballnationalmannschaft]DAS[/url] ist die Squadra Azzurra, die Franzosen sind die Équipe Tricolore
Joga Bonito hat geschrieben:Bitte ned...die sind beide so unsympathisch...
Ich mein....Italien?!
Torwart zu Mittelfeldspieler,der zu einem Verteidiger...und zurück zum Tormann....der lässt den Ball auf den Boden,wartet bis ihn der Gegner angeht und dann nimmt er denn Ball in die Hand...Gegner läuft weg,lässt den Ball wieder auf den Boden,Gegner läuft zurück...Ball in die Hand....dann Ausschuss.![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast