Zurück zu EM08 Gruppe C

Welches Spiel im Tv?

Alles zur Gruppe C der EM2008 mit den Nationen Frankreich, Italien, Niederlande und Rumänien

Welches Spiel im Tv?

Beitragvon Romanianfan84 » 17.06.2008 13:09

Hello,
ich hatte vor heute zur Fanmeile in Wien zu gehen und meinem Land die Daumen zu drücken. Nun hab ich im ORF Teletext gelesen, dass das Frankreich vs. Italien Spiel übertragen wird und nur Zwischenschaltungen zum Rumänienspiel gemacht werden.

Weiß wer, welche Fanmeile das Rumänienspiel übertragen wird????  :???:

Bitte um Auskunft  :freu:
Bloßfüssiger
Romanianfan84
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 2

Beitragvon Joga Bonito » 17.06.2008 14:06

Vielleicht zeigt Ard/Zdf das Spiel? (hoffe ich)
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon georg1985 » 17.06.2008 14:32

Sonst müsst ihr halt nach Rumänien fahren, "neutrale" Fernsehstationen werden sicher Italien übertragen und umschalten wenn bei Rumänien etwas passiert. Welt- gegen Vizeweltmeister interessiert sicher mehr Menschen.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon Joga Bonito » 17.06.2008 14:34

georg1985 hat geschrieben:Sonst müsst ihr halt nach Rumänien fahren, "neutrale" Fernsehstationen werden sicher Italien übertragen und umschalten wenn bei Rumänien etwas passiert. Welt- gegen Vizeweltmeister interessiert sicher mehr Menschen.

1. Ich empfange rumänische Sender.  ;-)
2. Glaub ich nciht...bei dem EXTREM HÄSSLICHEN Fussball, den Italien und Frankreich spielen... :sceptic2:
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon georg1985 » 17.06.2008 14:36

Joga Bonito hat geschrieben:1. Ich empfange rumänische Sender.  ;-)
2. Glaub ich nciht...bei dem EXTREM HÄSSLICHEN Fussball, den Italien und Frankreich spielen... :sceptic2:


Dann is ja e gut für dich. Siehst das Spiel somit sowieso.

Rumänien hat bisher echt einen schönen Fußball gespielt, vor allem gegen Frankreich war das ja Spielfreude pur, da hat man schon richtig die Defensive vernachlässigt, um den Zuschauern attraktiven Fußball zu bieten.  :dielaughing:
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon Joga Bonito » 17.06.2008 14:40

Najo...von Ruänien erwartet man sich auch keinen...von den 2 WM-Finalisten aber schon. :roll:
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon Romanianfan84 » 17.06.2008 15:06

ZDF überträgt heut leider auch das Frankreich/Italienspiel  :sceptic2:

Hab zuhaus eh die rumänischen Sender, nur ist das Feeling an der Fanmeile einfach gigantisch, deswegen wollt ich mich mal umhören, ob wer viell. weiß, welche Fanzone das Spiel überträgt  :tongue:
Bloßfüssiger
Romanianfan84
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 2

Beitragvon anfield6road » 17.06.2008 15:07

Romanianfan84 hat geschrieben:ZDF überträgt heut leider auch das Frankreich/Italienspiel  :sceptic2:

Hab zuhaus eh die rumänischen Sender, nur ist das Feeling an der Fanmeile einfach gigantisch, deswegen wollt ich mich mal umhören, ob wer viell. weiß, welche Fanzone das Spiel überträgt  :tongue:


kann mir jz nicht vorstellen das eine Fanmeile hier in Österreich das Spiel Rumänien gg. Holland von irgendeinem ausländischen Sender zeigt.
Schonmal alleine vom Interesse her erwartet man sich vom "Entscheidungsspiel" Italien gegen Frankreich mehr.  :ka:
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ReverLentiaE » 17.06.2008 15:15

also ich hab nur gestern mitbekommen, dass z.B. das Parallel-Spiel Polen - Kroatien auf der Klagenfurter Fanmeile auf EINER der 2 Videowalls gezeigt wurde!
Auf der 2ten (und größeren) Videowall wurde hingegen natürlich die Österreich-Partie gezeigt.

Demnach kann ich mir durchaus vorstellen, dass es die jeweilige Austragungstadt ähnich macht. Sprich also BEIDE Spiele zeigt, falls das Spiel im lokalen Stadion nicht das Topspiel sein sollte. In BERN also dürfte es sicher übertragen werden.

Ob es in Österreich auch (UNGESCHNITTEN, sprich nicht in Konferenz) wo gezeigt wird, kann ich aber nicht sagen..  :ka:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon forever_gak » 17.06.2008 16:25

Joga Bonito hat geschrieben:1. Ich empfange rumänische Sender.  ;-)
2. Glaub ich nciht...bei dem EXTREM HÄSSLICHEN Fussball, den Italien und Frankreich spielen... :sceptic2:


@ 2.  :think:

Die Italiener spielen sicherlich nicht extrem hässlich bei dieser EM. Sie versuchen teilweise sogar offensiver Spielen als man es 2006 gewohnt war. Und auch Frankreich hat eigentlich gegen die Niederlande schöne Aktionen gehabt.

Das einzige EXTREM HÄSSLICHE Spiel dieser 3 Mannschaften war Rumänien gegen Frankreich.  :ka:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz


Zurück zu EM08 Gruppe C

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron