Zurück zu EM08 Gruppe C

Rumänien - Frankreich - Vorbesprechung

Alles zur Gruppe C der EM2008 mit den Nationen Frankreich, Italien, Niederlande und Rumänien

Rumänien - Frankreich - Vorbesprechung

Beitragvon Nightfire_01 » 07.06.2008 11:38

UEFA Euro 2008



:FRA: Frankreich - Rumänien  :ROU:
[size=117]Montag 9.6.2008 - 18:00 Uhr
Letzigrund - Zürich





*** Vorbesprechung ***
Alles wissenwerte, alle Infos, alles was ihr zum Match los werden wollt hier rein !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Joga Bonito » 07.06.2008 20:02

Ich hoffe,die Franzosen werden schön fertiggemacht.... :freu:
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon eugen » 07.06.2008 20:26

Frankreich macht das mit kleinen Problemen, aber schlussendlich doch ein klarer 3:1 Erfolg der Franzosen.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon Monster_Mash » 07.06.2008 20:29

Ne das wird ein 2:2  :thumbs:
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
Monster_Mash
Nachwuchshoffnung

Bauwi
 
Beiträge: 610

Beitragvon @Extreeeem@ » 07.06.2008 20:30

ich denk die Rumänen werden verlieren .... Frankreich ist eine starke Manschaft und ich denke die werden Rumänen fertig machen auch wenn ich mir wünsche das rumänien gewinnt
Zuletzt geändert von @Extreeeem@ am 07.06.2008 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
RAPID WIEN  ------> 4-Ever
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
@Extreeeem@
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 55
Wohnort: Bez. Hollabrunn

Beitragvon eugen » 07.06.2008 20:31

äh...du meinst Rumänien.. :roll:
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon Joga Bonito » 07.06.2008 20:33

eugen hat geschrieben:äh...du meinst Rumänien.. :roll:

Frankreich macht weder Rumänien noch Österreich fertig.... :roll:
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon @Extreeeem@ » 07.06.2008 20:33

eugen hat geschrieben:äh...du meinst Rumänien.. :roll:


ja sorry ich habs eh schon geändert.... ggg....
RAPID WIEN  ------> 4-Ever
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
@Extreeeem@
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 55
Wohnort: Bez. Hollabrunn

Beitragvon @Extreeeem@ » 07.06.2008 20:34

Joga Bonito hat geschrieben:Frankreich macht weder Rumänien noch Österreich fertig.... :roll:


naja ich glaub schon .... österreich gewinnt sicher nciht ... soweit kommen die nicht das sie gegen frankreich spielen können.... und rumänien ist zwar nicht schwach aber ich denke die verlieren trotzdem
RAPID WIEN  ------> 4-Ever
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
@Extreeeem@
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 55
Wohnort: Bez. Hollabrunn

Beitragvon anfield6road » 07.06.2008 20:35

Denke mal Frankreich wird es nicht einfach haben.
Rumänien ist ein Team mit Qualität, dem einiges zuzutrauen ist.
trotzdem wirds mM nach ein knappes 1:0 für die franzosen!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Joga Bonito » 07.06.2008 23:02

Die Franzen sand zu arrogant...und das wird sie vieles kosten!  :roll:
Domenech is überhauot der unsympathischte....
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon tobias770 » 09.06.2008 11:15

bin sehr gespannt auf diese Partie denn es ist extrem wichtig für die Franzosen das sie dieses Spiel gewinnen! noch dazu weil sie eh immer lange brauchen bis sie ihren rythmus in einem tunier finden!
Wie schon geschrieben! in dieser hochklassigen gruppe ist ein sieg gegen rumänien PFLICHT!
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon 11mousa » 09.06.2008 11:17

Ich hoffe extremst auf das 1. X des Turniers damit meine Beiden Mannschaften weiterkommen!
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon tobias770 » 09.06.2008 11:20

11mousa hat geschrieben:Ich hoffe extremst auf das 1. X des Turniers damit meine Beiden Mannschaften weiterkommen!


und zwar welche??? :ka:
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon 11mousa » 09.06.2008 11:26

Bleibt in dieser Gruppe eh nicht mehr viel Auswahlmöglichkeit:

:ITA:  :NED:
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien


Zurück zu EM08 Gruppe C

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron